Vollständige Version anzeigen : Erst eine Nierenstauung und jetzt leichter Crohn Schub grrrr
Hallooo!!!!
Wer hat das meinem Körper erlaubt lach. Der ist ja echt gemein. Erst qualt er mich mit einer Nierenstauung, ist übrigens das zweitemal unter Remicade und jetzt ist die Entündung auf den Darm gesprungen. Echt böse ist das lach. Aber mir vergeht das lachen nicht. Schon irre wie das immer wandert. Habe jetzt zu dem Remicade Pentasa Sachet 1000 mg bekommen und es wirkt wohl aber wehe die Wirkung lässt nach da renne ich wieder auf die Toilette. Soll jetzt einen Cortison Stoss machen.
Na ja egal, Ich lass mir nichts vermiesen. Lach
Claudia_1975
06.04.2004, 07:34
Hallo Melly,
na, Du hast das Glück ja nu wirklich nicht gerade gepachtet, tut mir leid für Dich. Schön, dass Du Deinen Humor trotzdem behälst. Gute Besserung.
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Melly ,
Na , Du hast ja wirklich ganz schön was zu erdulden .
Aber daß Du letztlich doch so drüber stehst , finde ich sehr sympathisch .
Ich finde nämlich nix schlimmer , als Leute , die wegen eines Schnupfens gleich einen auf " halbtot " machen .
Ich kenne davon leider viele und würde denene manchmal als " Kur " sozusagen gerne mal für einige Zeit meine Schmerzen überlassen , damit sie mal sehen , was wirklich " aua " ist .
Du gehörst auch zu den Leuten , die ein ganz schön fettes Rücksäcklein zu tragen haben und sich trotzdem nicht unterkriegen lassen .
Wahrscheinlich bist Du lustiger und positiver als viele Gesunde .
Das gibt es nämlich oft .
Ich wünsche Dir jedenfalls , daß es ganz bald wieder bergauf geht mit Dir .
verwöhn´Dich ein bißchen .
Alles Liebe und gute Besserung .
Tatti
Liebe Melly,
Du solltst nicht immer hallo hier bin ich rufen, wenn es etwas zu verteilen gibt. Außer es ist etwas schönes.
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Kraft das Strahlemännchen weiter zu sein. Denn keiner kann Dir ind ie Seele sehen...
Alles Liebe
Andrea:knuddel:
Hallo Melly,
lass doch etwas fuer die Anderen uebrig, sei doch nicht so egoistisch, auch andere duerfen etwas leiden...
Ich hoffe Du hast viel Glueck in der Liebe, in der Lotterie bist Du sicher nicht gut.
Ich drueck Dir die Daumen, dass es schnell besser wird.
Ciao,
Nelly
Hi hi ich sage immer wenn ich im Fussballstadion stehe und der Ball fliegt dann bekomme ich den vor den Kopf aber egal lach. Ne ich nehme das alles mit Humor und werde trotz allem morgen ins Phantasialand nach Köln fahren. Warum sollte ich das auch nicht machen?
Viele gesunde stöhnen und ich lache mich auch oft innerlich darüber kaputt. Aber so sind sie eben :D
Hallo Melly,
es wäre sehr schön wenn du auch mal einen Fettnapf auslassen würdest. :trost:
Schön finde ich das du deinen Humor trotzdem nicht verloren hast.
Viel Spass und Vergnügen im Phantasialand
wünscht dir
Uwe
:gruebel: :rolleyes: :knuddel:
bodojannasch
06.04.2004, 10:40
Ich glaub es kaum,was da los ist bei Dir.Leider kann ich Dir nicht helfen.Wichtig ist,Du behälst Deinen Humor.Das find ich gut,könntest mir was von abgeben.
Trotz 400mg Remicade erstmals keine rechte Wirkung.Dementsprechend Tramal,müde usw.Ich hab schon meine nächste Infu - 400 mg in der Apotheke per Uniklinikrezept bestellt.Liegt da jetzt zur Abholung im Kühlschrank für mich.Die Quittung ist zu Hause.2862,85 €.Das alle 6 Wochen.Ich finde den Preis für den Erfolg recht übertrieben.Dafür würde ich lieber einen Dauerschein für Physiotherapie haben wollen.Außerdem wieder 20 Euro los,weil es in nur je 200 mg Packungen drin ist,ich aber 400 brauche.Mag sein,dass ich ohne Remicade noch mehr zu kämpfen hätte.Also Melly,ich glaub wir alle müssen durchhalten.
Ganz liebe Grüße an Dich von Bodo:trost:
Nochmals viel Spaß für morgen!
Und übertreib`s nicht mit den Loopings!
Nobbi
Hi hi da gibt es keine Loppings aber dafür einen super Free Fall Tower. Das ganze ist nicht wie sonst aussen sondern innen und die Bänke sind an der Wand und es ist dunkel. Einfach genial!!!!
Hallo Melly,
für morgen wünsche ich Dir viel Spass und ein baldiges Ausheilen Deiner Probleme (bzw kannst Du nicht welche im Phantasialand lassen?)
Uedeke
Hi Melly,
wie wärs, wenn du in dem Tower gleich mal deine ganzen Krankheiten von dir abfallen läßt? :D Das wäre doch genau das richtige, wenn ich dass so lese, wie oft du hier schreist :D
Liebe Grüße :knuddel:
Lydia
Mensch Lydia das würde ich sofort machen. Ich bekomme seit 3 Jahren eins nach dem anderen aber so ist das eben wenn man gleich zwei bzw 3 chronische Geschichten hat. Habe lange gebraucht um mein Leben so leben zu können wie jetzt. Habe auch oft geweint aber das ist vorbei. Klar weine ich noch wenn ich starke Schmerzen habe, das wäre ja gelogen wenn ich das nicht machen würde. Aber ansonsten lebe ich mein Leben nach der Tagesform. Ich denke das ist das beste Prinzip. So ich werde mich dann gleich mal auf die Socken machen und einen schönen Tag erleben
Hallo Melly,
es ist m.E. ein sehr gutes Rezept, nach der Tagesform zu leben. In 2003 habe ich mich in die EU-Rente geschickt und kann sehr gut damit leben und bisher habe ich meinen Beruf nicht vermisst.
Ich hoffe, Du kannst einen schönen Tag im Phantasialand haben obwohl hier im Raum Düsseldorf das Wetter ziemlich gemischt ist.
Uedeke
Hi hi,
der Tag war klasse aber dafür stirbt gleich mein Bein ab vor Schmerzen. Aber egal. Es hat trotz Regen und Kälte Spass gemacht. Gleich gibt es dann ein heisses Bad und eine leckere Pizza
Wo gibt's Pizza????? :D
Kannst du mal 'ne virtuelle rüberschicken???:D :D :D
Liebe Grüße :knuddel:
Lydia
Pizza???
Ich auch haben will. **>lecker<**
:applaus:
gruss Uwe
Genau so mach es...lebe heute...morgen kann es schon zu spät sein....aber nicht zu spät zum Ausruhen....erst das Bad und dann die Pizza im Bett.....und hinterher ein schönes Stück Schokolade.....ich geh jetzt auch noch mal in die Küche...und dann ins Bett...:rolleyes:
Ja so ist es Recht. Immer schön gut gehen lassen. :schlau: :hoch:
Na du hast ja mal mächtig auf die Pauke gehauen:applaus:
Ich freue mich so sehr für dich das du so viel Spaß:knuddel: im Phantasialand hattest:D
Deine Lebensfreude und deinen Humor habe ich ja kennen gelernt und muss sagen darum kann dich so mancher echt beneiden:hoch:
Micky und Philip:jump: :jump: :jump: :jump:
http://www.mainzelahr.de/smile/essen/pizzaa.gif hmmmmm lecker.....ess ich auch gerne.
Liebe Grüße
Sabine
http://www.mainzelahr.de/smile/essen/essen2.gif
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.