Vollständige Version anzeigen : War eure Kur auch so lustig?
Frank T.
10.09.2003, 18:56
Hallo Board !
Ich wollre mal wissen ob eure Kur auch so lustig war?
Klar geht man zur Kur bze. Reha um sich zu regenerieren... aber ein bisschen Fun tut uns allen gut!!
Die Beweissbilder meiner Kur findet ihr auf www.Frankys-sites.de
Schönen Abend noch!!
Franky
Hallo Franky,
nicht schlecht, aber von Bad Wurzach habe ich noch nie etwas gehört. Zuletzt waren meine Frau und ich in Bad Feilnbach. Wir haben uns 1989 in der Klinik Wendelstein kennen gelernt und letztes Jahr war Hochzeit. So schlecht kann die BfA nicht sein. :D
Was ist in Bad Wurzach für eine Klinik? Welche und wie viele Anwendungen? Wer war Träger der Kur? :frage:
Gruß Rainer :)
Frank T.
11.09.2003, 22:22
Hallo Rainer!
Also die Waldburg-Zeil Kliniken ist ein Verbund diverser Kliniken.
Insgesamt gibt es 10 verschiedene Spezial Kliniken.
Hört sich dolle an, ist aber meiner Meinung nach eine Stink normale Reha. An Anwendungen hatte ich recht wenig. Unter anderem Gruppentherapie, Wasser Gymnastik, Maschinen Training, Massage. Das war auch schon. Also recht dürftig.
Eine Elektro Behandlung mit Diclo konnte ich nicht machen wegen meinem Magen. Wie man auf den Bildern sehen konnte ging es da recht Lustig her. Ich war zwar noch nie auf dem Ballermann, aber genau so stell ich mir das dort vor.;)
Ich kann noch mehr erzählen, aber ich glaub das ist Rufschädigung... Wenn dann PM...
Insgesammt war ich 5 Wochen dort. Auch weil man mir dort eine Infusion mir Infliximab gab.. (Versuchs Kaninchen)
Der Träger war bei mir die LVA..
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruss Frank
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.