PDA

Vollständige Version anzeigen : Treffen in Köln

Verena
02.04.2004, 12:52
Einen sonnigen Freitag!

unser Treffen am letzten Samstag in Jülich war ausgesprochen erfolgreich und wir haben die Jahresplanung 2004 deutlich vorangetrieben. Genaueres zu dem geplanten Sportseminar werden wir Euch noch berichten. Damit Ihr aber Eure Termine für den Sommer schon mal vormerken könnt, laden wir Euch hiermit herzlich zu dem nächsten Treffen in Köln ein.

Termin: 05. Juni 2004 (Samstag)

Neben den üblichen (kurzen!) Planungsüberlegungen stehen ein gemütlicher Besuch im Biergarten, nette Gespräche mit richtig netten Bechtis und alles, was Euch noch so in den Sinn kommt, auf dem Programm! Wir sind immer offen für Vorschläge, also: Rückmelden, was das Zeug hält!!! Um besser planen zu können,
bitten wir Euch uns mitzuteilen, ob Ihr kommt!

Einfach ne kurze (gern auch längere) Mail an:

junge.bechtis@gmx.de

Wegen Austausch von Mitfahrgelegenheiten bitte auch an diese Adresse mailen. Wir versuchen uns dann drum zu kümmern !

Freue mich auf Euch!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

wünscht Verena

:jump:

Tom
12.04.2004, 17:44
Hallo!
Was kann ich nur machen, dass die Termine mal auf ein Datum fallen wo ich wirklich kann...?
Ist echt blöd, denn an diesem Wochenende ist doch das legendäre Rock am Ring Festival! Das ist bei mir leider eine Pflichtveranstaltung...Aber das ist ja meine Schuld.
Naja, ich hoffe das ihr trotzdem weiterhin berichtet.
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß! Meine Vorschläge für das Sportseminar habe ich schon abgegeben.

Lieben Gruß Tom:dance:

uedeke
12.04.2004, 23:26
Hallo Tom,

geniesse das Leben, so wie Du es kannst. Es wird sicherlich einen termin geben an dem Du Zeit haben wirst.

Alles Gute

uedeke:)

Gast_01
24.05.2004, 21:46
Da kann ich leider auch nicht. Da werde ich wohl nach meinem Umzug schein tot in der Ecke liegen hi hi-

Peter D
26.05.2004, 19:47
Hallo Ihr Lieben,

möchte gerne wissen, wo das Treffen ist und wann genau?
Ist mein erstes Treffen und freue mich schon darauf, mal andere
Bechtis zu sehen und Erfahrungen auszutauschen.

Bis dahin
Peter

Verena
27.05.2004, 13:31
Hallo Ihr Lieben,

Zeit wird es! Für den Sommer, die Sonne und natürlich für unser Treffen! Der bereits angekündigte Termin rückt näher und hier kommen nun auch endlich die langersehnten Infos. :applaus:

Wir treffen uns

Termin: 05. Juni 2004
Uhrzeit: 17.00 Uhr
Biergarten/Kneipe: Herbrand's

Bevor ich mich jetzt hier wieder in Wegbeschreibungswirrungen verrenne und nachher alle noch konfuser sind als meinewenigkeit: unter www.koeln.de findet Ihr einen prima Stadtplan. Und die Biergarten-Info habe ich auch gleich mal aus dem Gastro-Guide rauskopiert.

Noch Fragen oder Hinweise? Mitfahrgelegenheiten oder Übernachtungsmöglichkeiten gesucht? Dann schreibt eine Mail an junge.bechtis@gmx.de „Kennwort“: Treffen in Köln. Wir tun, was wir können!

Freue mich auf Euch! Lasst es Euch bis dahin gut gehen!

Liebe Grüße, Verena :jump:

Biergarten "Herbrand's"
Herbrandstr. 21, 50825 Köln-Ehrenfeld, T.: 0221 - 954 16 26 (Fahrplan)
Geöffnet: Mo.-Fr.: 12.00 - 01.00 Uhr, Sa.-So.: 10.00 Uhr - 01.00 Uhr
Plätze: 1500, mehrere Ebenen
Getränke: Sion Kölsch 2,20 EUR (0,3l), Fanta/Cola 2,20 EUR (0,3l), Wasser
2,20 EUR (0,3l), Paulaner Weizen 3,60 EUR (0,5l)
Essen: à la carte, Brunch Mo.-Fr. 12.00-15.00 Uhr, 5 EUR; neu gibt es Pizza
ab 7,20 EUR.
Publikum: Recht gemischt, viele zwischen 20 bis Ende 30; natürlich etliche
Studis und Einheimische, also Lück aus Ehrenfeld. Bäume aus Stahl sorgen für
Frischluftzufuhr.
Internet: www.herbrands.de

Fau
31.05.2004, 11:29
Hallo Leute,
würde auch gerne zum Treffen kommen. Warte aber auf OP-Termin. Habe drei Bandscheibenvorfälle an der HWS. Zwei sollen operiert werden.
Aber das nächste Treffen kommt doch bestimmt, oder?

Also bis dahin viele Grüße an alle :jump:
Fau

Peter D
01.06.2004, 15:15
Hallo Ihr da draußen,

hab mal wieder Fragen über Fragen:rolleyes:
Wie läuft eigentlich so ein Treffen ab?
Sitzt man zusammen und quatscht miteinander oder
gibt es da so was wie Vorträge o.ä.? :schlau:
Wenn ja, wie lange geht so ein Treffen?
Vor allem: Wie "erkenne" ich Euch? Habt Ihr Tische reserviert oder so was? Kann ja schlecht jede größere Gruppe dort fragen ob sie von den Bechtis sind :rolleyes:

Ansonsten freue ich mich auf das Treffen! Einmal um mit Leidensgenossen zu reden und natürlich auch um neue Leute kennen zu lernen :)

Also: Auf gehts nach Köln :dance: :walk:

Gruß
Peter, der immer noch tausende Fragen hätte ;)

Verena
02.06.2004, 09:15
Hi,

erst mal @ Fau:

wir drücken Dir alle die Daumen für die OP und denken an Dich!!! Das nächste Treffen kommt auf alle Fälle! Versprochen! Du kannst Dich in den E-Mail Verteiler aufnehmen lassen - falls Du nicht eh schon drin bist?! Einfach eine Mail junge.bechtis@gmx.de senden.

und @ Peter und alle anderen, die interessiert, wie so ein Treffen läuft:

wir sitzen gemütlich zusammen, erzählen viel, natürlich auch rund um den Berchterew und das, was uns sonst noch so beschäftigt und machen uns einen schönen Abend. Zwischendurch werden dann auch ein paar organisatorische Dinge besprochen, wie das Sportseminar o.ä.

Zur Dauer? Ich glaube beim letzten Treffen in Köln haben die Schlusslichter noch das Irish Pub am Alter Markt bis um 1.00 Uhr nachts unsicher gemacht?! Also, es dauert so lange, wie's Euch gefällt ;)

Hm, das mit der Erkennung ist eine gute Frage! Also, die Verena wird dann mal einen roten Pulli mit Metallschnalle am Kragen tragen (wenn's zu warm wird evtl. unterm Arm) ;) Bisher haben wir uns immer irgendwie erkannt - im Zweifelsfall trinkt mindestens einer ein Weizen und eine ein Alster...ist das jetzt hilfreicher?

Übrigens gibt's beim/im Herbrand's auch bei Regen genügend Innen-Plätze, wo wir's uns gemütlich machen können!

in diesem Sinne, freu mich auf Samstag!

liebe Grüße, Verena:jump:

WolfgangU
02.06.2004, 19:42
Hallo Ihrs,

kurz vor dem geplanten Treffen möchte ich noch mal ganz herzlich alle diejenigen ermuntern, die sich bisher nicht getraut haben, zu einem Treffen der jungen Bechterewler zu kommen.

Ich denke, gerade die von Verena ausgesuchte Location gibt auch den Schüchternen unter Euch die Gelegenheit, sich vorsichtig anzunähern; naja, und bei Bedarf ganz schnell wieder zu verschwinden. Nicht, dass ich einen solchen Bedarf bisher erkennen konnte, im Gegenteil - meist fällt der Abschied schwerer, als beim Eintreffen vermutet werden konnte.

Also Leute, ich finde wirklich, dass es sich hier um ein - wie heißt das Buzzword? - sehr niedrigschwelliges Angebot handelt, bei dem das Wetter noch am ehesten für Zurückhaltung sorgen könnte... und dank unserer guten Verbindungen wird am Samstag ein richtig sonniger Nachmittag in eine laue Frühlingsnacht übergehen...

Ich freu mich auf Euch!
Schöne Grüße,
Wolfgang

Verena
04.06.2004, 09:00
....schön! :applaus: der Wolfgang kommt! Hatte mir schon Sorgen gemacht und wollte Telefonterror starten ;)

freu mich auf Dich - und auf Euch alle!

verena