Vollständige Version anzeigen : Geschlossen!
Uli Dörwald
26.02.2009, 21:55
Bohey, da komme ich mal wieder zu spät!
Und dabei wollte ich Ramona endlich mal aus vollem Herzen recht geben!
Zitat Ramona: .., und der Uli hat immer Recht. Recht hat sie.
Aber ich muss natürlich wieder mahnen und warnen. Steht nicht schon in der Bibel: Du sollst keine Komischen Käuze neben mir haben?
Neu Zeiten, neue Sitten: WEITERMACHEN!!!
Und im Forum herrscht absolutes Rauchverbot. Tabak sowieso. Ich bin für Dopingkontrolle und Drogenscan. Absolut.
Und Schl..Tschüß
P.S.: Anregung für die Admins. Wir haben ja eine Witzeseite. Toll! Aber wo bleibt zum Ausgleich die 'Humorfreie Zone'??? Weg mit dem Soli! Ich will die Zone wiederhaben.
Also gut, machen wir hier weiter, danke Uli.
Anomar: "Also ich kann mir das schon vorstellen, wenn Ihr Cannabis rauchend, mit einem Quarkwickel ums Knie, Kohl essend, Pferdesalbe auf der Hüfte und Senf auf den Rippen eingewickelt in Frischhaltefolie optimistisch vom Bus überrollt werdet."
Ja - hoffentlich ist der Busfahrer so nett und fährt nicht drumrum!
In dem Stadium würde ich es auch gegrüßen, wenn der Bus punktlich käme, was sollen denn die Nachbarn denken?
LG und gute Nacht
Naja, vielleicht sollte man seine Witze immer makieren: "Achtung: Witz!" Und die Kombination aus Blödelschreiben und Cannabis kann da ja schon mal zur Verwirrung und Mißverständnissen führen!
Uli Dörwald
26.02.2009, 23:54
Um alle Klarheiten zu beseitigen: Habe diesen thread unter dem Einfluss von 1/2 Liter Jever, 1/4 Ziegencamenbert und 0,2 cl Rotwein begründet.
Habe herzlich über Monis posting, incl. Anomar-Zitat gelacht und ganz spontan beschlossen mein Pseudonym zu lüften: Heiße Würstchen, nee, Quatsch: Mein richtiger Name ist 'Albert Rum'
und lieben Gruß und Dank für die Leihgabe an die fidele Fidelio. Das wird mein Lieblingsgesöff, abgemacht und aufgeschlossen
Hi Uli, Du bist aber auch wirklich zu bedauern, dass du da zu spät kamst,.....
Aber wenn du dann schon meinen Witz zitierst dann doch wenigstens vollständig:
Zitat aus dem Thread Cannabis und Rheuma von mir:
'.... jetzt sagst Du auch noch, Dir tut gar nichts weh. Das wird ja immer besser mit Dir. :D
Du schmierst Dir jetzt den Quark aufs Knie und machst die Folie drum. Und nachts dann nimmst du Kohl. Ist egal, ob Du was hast, denn der Uli hats gesagt und der hat immer Recht !!!! :p '
Manno, die Smilys sind doch gaaaanz wichtig, sonst sieht man meine Mimik nicht und es denkt noch jemand ich meine das ernst :o!
Viele Grüße Ramona
Uli Dörwald
27.02.2009, 08:43
Moin Ramona,
im Prinzip hast du ja recht, aber ich habe diesen thread unter 'Ratschen, tratschen, lästern' eröffnet.
Aber.
Wer hier was ernst meint ist selber Schuld:p , das spart :schlau: jede Menge :D :cool: :rolleyes:
Ach so Uli, deshalb verwendest Du nie Smilys.
:p
Also ich finde, die sind echt eine Bereicherung. Nur habe ich noch keinen gefunden, der bei Quark passt.
Aber jetzt tschüß, ich muss......
.........der Bus kommt und den will ich nicht verpassen. http://smilys.net/lachende_smilies/smiley2546.gif
LG Ramona
Also - ich war naturstoned, ganz ohne Käse!
Hallo Moni,
ich denke, Du wartest auf den Bus???
Den Käse hat doch der Uli gegessen und Dir wohl nicht übrig gelassen. Na dann kann der bei Dir ja auch nicht wirken :confused:, aber hattest du nicht den Kohl auf dem Becken?
LG Ramona
..... man kann auch sagen - ganz ohne Quatsch!
Mönsch - gut das ich 'ne Fahrkarte habe.
So Leute - Schluß mit lustig für mich heute, ich widme mich jetzt den ernsten Angelegenheiten des Lebens, muß noch in die Apotheke, Chinakohl kaufen!
Hallo Moni, dann halt mir mal nen Platz frei, nächste Haltestelle, ja?
Ramona
Mensch Uli,
KÄÄÄSE!!! Wohlmöglich noch mit Schimmel drin -sprich PILZEN!!! Halluzinogen! Dann noch Alkohol dazu! Da muss man Dich dann echt vom Cannabis-Thread fernhalten, das wäre sonst ja politoxikoman!!http://www.bechterewforum.de/images/icons/icon10.gif
Ich war zu Fuß, hab mir 'ne Tüte frische Luft mitgebracht (oder eine Nase), und bewußtseinsverändernde Champignons :cool:
Meinereiner
27.02.2009, 18:11
Ich find's hier zum Rumkugeln.
Alle raus zur Dopingkontrolle, habe ab heute wieder die schweren Dinger verordnet bekommen, geh dann mal, mich zudröhnen.
Grüßle von Peter
Ja und ich musste im Bus stehen. Gibs zu, Du wolltest mit mir nur nicht gesehen werden Moni.
Aber ohne Quatsch jetzt: Ich habe heute tatsächlich in der Apotheke eine Probe Pferdesalbe bekommen. Und ich konnte mir bei dem Anblick ein Grinsen nicht verkneifen.
Da hat doch nicht einer von Euch dort angerufen?
LG Ramona
Unser Dealer ist überall!!http://www.bechterewforum.de/images/icons/icon6.gif
Hallo Meinereiner!
Rumkugeln und zudröhnen geht aber nicht, du du du!
LG von Bugs Bunny
Uli Dörwald
27.02.2009, 20:38
Hallo Peter,
du gehörst wohl eindeutig zu den gemeinen gut informierten Greisen...
Woher weisst du das ich Frau Kugeln geehelicht habe?
Mein wahrer Name ist: Albert Rum-Kugeln! Besten Dank bei der Hilfe zur der Identitätsfindung. Wir sollten irgendwann mal zusammen einen ... Camenbert essen ;-)
Wo gehts denn hier zum Blödel Thread?
LG Mon Cherie
Uli Dörwald
03.03.2009, 21:54
Alors ma cheriè,
ich fühle mich heute so komisch..., mir ist gar nicht zum blödeln...
muß ich? Zieh mich mal kurz in die humorfreie Zone zurück, aber:
Erfahrungsgemäß sind solche Anfälle schnell vorbei, aber was kannst du grausam sein, denn jetzt hätte ich gerne <kurze Werbepause> ein leckeres Mon Cherie, jaaa, das mit der Piemont-Kirsche, hmmm, lecker..., ich muss noch mit dem Hund raus, vielleicht hat die Tanke ja noch auf.
Bis denne,
Non non non, du mußt niescht!
Psssst, hast du die Kirschen :cool: ???
Uli Dörwald
03.03.2009, 23:35
isch habe einfach was Fruchtiges in den Cognac getunkt, nix Piemont: piedad
oder Erbarmen.
Ich habe es aber auf den Einkaufszettel notiert..., können wir das gelten lassen???
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.