Vollständige Version anzeigen : Spirulina
Claudia_1975
01.04.2004, 10:36
Hallo Uwe,
hallo Zusammen,
habe mir die Beiträge nochmals durchgelesen und auch im Internet gestöbert, habe allerdings keinen Hinweis auf die Wirksamkeit in Bezug auf MB oder andere Krankheiten gefunden. Der Nährstoffgehalt ist sagenhaft, nur meine Frage ist: Was tut sich im Körper, dass man weniger Schmerzen hat?
Gestern ist übrigens die Lieferung von GoVital gekommen, ging echt fix.
LIebe Grüße
Claudia
bodojannasch
01.04.2004, 19:36
Ich frag mich auch immer,ob hohe Vitaminzufuhr hilft.Angeblich speichert der Körper Überschüsse nicht lange oder kaum.Ob ganz tolle Tabletten oder Physiotherapie,ob Vitamine oder vegetarische Ernährung usw ----.Immer wieder ist da die Hoffnung auf Linderung.Daraus ergibt sich auch der Drang nach neuen Mitteln und deren Wirkung.Ich pumpe mich regelrecht mit Vitamine zu,weil ich keine Infektion brauche wegen der Remicadesache.Bisher seit Oktober 2003 keine Gefahrensituation gehabt.Das führe ich auf die Vitamine zurück.Der Schub selber kommt aber trotzdem immer gleichmäßig und heftig.Da kann ich keine Wirkung merken.Daraum glaub ich auch nicht an Wundermittel.Spirulina hat einen guten Ruf,aber das haben andere Mittel auch.
Liebe Grüße von Bodo
Hallo Claudia,
du wirst diesbezüglich auch keine Erfahrungsberichte finden.
MB ist bis jetzt leider nicht heilbar.
Spirulina soll einfach den Bedarf an Vitaminen und Spurenelementen
sichern und so in deinem Körper das Gefühl des Wohlbefindens herstellen.
Du kannst mit ein paar Spirulina tabs deinen Bedarf an Wichtigen
Vitaminen und Spurenelemente decken.
Mit Spirulina alleine allerdings, wirst du deinen Bechterew nicht
in den Griff bekommen.
Dazu wirst du weiterhin images/my/bewegung.png beachten müssen.
Einen lieben Gruss
der Graf
Uwe
:gruebel: :rolleyes: :gruebel:
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.