Vollständige Version anzeigen : Bitte um Unterstützung!
Hallo!
Ich bin Psychologiestudentin und schreibe derzeit an meiner Diplomarbeit in Wien.
Die Arbeit ist eine Interneterhebung, und es handelt sich dabei um Gesundheitssuchende und Medikamente im Internet.
Warum ich gerade in diesem Forum poste?
Für die Interneterhebung würde ich Personen brauchen, die sich in Foren über Krankheiten, vorbeugende Maßnahmen, etc. informieren.
Deshalb wäre meine große Bitte an Sie:
hätten Sie ca. 10-15 Min. Zeit folgenden Fragebogen auszufüllen:
Fragebogen (http://gerda.univie.ac.at/medimnetz/)
Ich würde mich sehr freuen :) !
Vielen Dank und liebe Grüße,
Ingrid Brunner
PS: Die Daten sind aufgrund der Datenbank absolut anonym!!!
Huups...noch nen Fragebogen.....stehen wir auf irgend einer Liste ? Trau mich da nicht mehr so recht ran seit den letzten Postings....
Hallo Ingrid,
ich glaube, du hast einen ziemlich problematischen Zeitpunkt gewählt. Ausserdem finde ich dein Vorgehen ziemlich ruppig. Als Psychologie-Studentin solltest du eigentlich wissen, dass man auf diese Art nicht mit der Tür ins Haus fallen darf. Kein Mensch hier kennt dich, und du erwartest Kooperation.
Ich beantworte noch nicht einmal Fragen über Telefon, wenn wieder mal so eine seltsame Umfrage stattfindet. Indem ich dir die Fagen beantworten würde, könntest du schon mal mindestens meine IP-Adresse ablesen-wenn nicht mehr. Denn diese Internet-Fragebögen sind nicht sicher und verschlüsselt.
Sorry, so gehts nicht!
Michael
Zudem order ich ein Medikament für über 4000 Euro bestimmt nicht selber im Internet
hallo michael,
sorry, dass ich euch (dich) so überfallen habe!
ich wollte euch (dir) wirklich nicht zu nahe treten, und es ist nur eine bitte an der umfrage teilzunehmen!
zu näheren angaben meiner person habe ich auch eine private Homepage (http://www.unet.univie.ac.at/~a9604903)
Lg, ingrid
DAS IST BESTIMMT NICHT DER SINN DIESES FORUMS!
NOBBI
bodojannasch
25.03.2004, 21:33
Hi Ingrid !