PDA

Vollständige Version anzeigen : Logobild....

Andrea
22.03.2004, 18:38
HAllo....

möchte mal was zu den Logos fragen...es hat ja so ziemlich jeder sich eins aus der Forum Liste ausgesucht. Jetzt ist es aber schon ein paar mal passiert, daß die "Neuen" dann eine Doppeltbelegung gemacht haben ( Konnten sie ja nicht wissen, trotzdem freuen wir uns über sie). Irgendwie ist es aber sehr schön, wenn man den Schreiber schon an seinem Logo erkennt.
Kann man diese Logos nicht so einrichten, daß, wenn eins gewählt wurde, es dann raus genommen wird. Es also zu keiner Doppeltbelegung kommen kann ?Wat weg dat weg...?

Liebe Grüße
Andrea:confused:

r.klute
22.03.2004, 21:20
Hallo Andrea,

also ich habe das als nicht so schlimm empfunden, zumal man ja auch eigene Benutzerbilder hoch laden kann. Leider gibt es in diesem Programm dafür keine Einstellmöglichkeiten. :( :gruebel:

Aber... ein kleiner Hack macht es möglich. Jetzt werden nur noch die Avatare angezeigt, die noch verfügbar sind. :p

Vorhandene Mehrfachbelegungen kann ich nachträglich nicht mehr ändern.

Viele Grüße

Rainer :)

Andrea
23.03.2004, 05:24
Guten Morgen,

Du bist ein Schatz, danke....bisher haben wir das unter uns geklärt,hat auch immer gut geklappt. Aber so ist es viel viel besser....
Was würden wir ohne Dich machen ?

Liebe Grüße
Andrea:applaus:

schnegge
28.03.2004, 15:03
hallo Andrea,

danke für den Hinweis mit den Benutzerbildern. Mit Hilfe meiner Tochter habe ich dann ja nun auch endlich eins. Die Auswahl ist ja riesig.

Supi Idee.

lieben Gruß
Margot

Sabine
25.06.2004, 15:01
Hallo Rainer

ich glaube mit dem neuen Outfit des Forums sind die bereits vergebenen Logos wieder frei. Wäre schön, wenn du das wieder ändern könntest...aber nicht hetzen ;)

Vielen Dank
Gruß Sabine

r.klute
01.07.2004, 21:48
Hallo Rainer
ich glaube mit dem neuen Outfit des Forums sind die bereits vergebenen Logos wieder frei. Wäre schön, wenn du das wieder ändern könntest...aber nicht hetzen ;)
Vielen Dank
Gruß Sabine
Das Board ist geändert. Nur freie Avatare können ausgewählt werden, neben den anderen steht taken.
Auftrag erledigt.

Rainer :hoch:

Sabine
02.07.2004, 06:51
Hallo Rainer

:hoch: :applaus: vielen vielen Dank für deine unermüdliche Mühe :D

Liebe Grüße
Sabine