Vollständige Version anzeigen : Aloe Vera
Claudia_1975
22.03.2004, 15:37
Hallo Ihr Lieben,
sorry, falls wir das schon mal diskutiert haben, aber ich kann es nicht finden.
Habt Ihr Erfahrungen mit Aloe Vera gemacht? Habe mir jetzt einen Liter (97%) andrehen lassen, das soll so gut helfen. Ich hoffe doch, denn der Spaß kostet Euro 40 und hält nur 20 Tage. Von daher würd mich echt interessieren, wer von Euch das schon mit welchen Erfahrungen probiert hat.
Liebe Grüße
Claudia
Und Danke.
Hallo Claudia,
ich habe schon Erfahrungen damit. Im Bereich MB hat er mir nicht so geholfen.
Allerdings ist er äußerlich bei Verbrennungen aufgetragen schon was gutes.
Bei täglicher Anwendung gehen die Verbrennungen sehr schnell und sauber wieder weg.
Außerdem spendet es der Haut mehr Feuchtigkeit als ein Feuchtigkeitscreme.
einen schönen Gruss
der Graf
Uwe
:gruebel: :rolleyes: :gruebel:
Hi hi, das ist aber eine teure Körpercreme. Ne Spass beiseite. Ich habe das letztens hier im Sanitäshaus für 14 oder 15 Euro gesehen einen 3/4 Liter. Ich denke da hat jemand viel Geld an dir verdient.
Ich selber habe das nicht genommen da eine Bekannte von mir ( sie hat CP) das mal getestet hat und ihr hat gar nichts gebracht. Sagte mir das ich das Geld sparen könnte.
Probiere es einfach aus. Vielleicht wirkt es ja
wernerpi
24.03.2004, 09:05
Aloe Vera hat mir auch nicht geholfen. Das habe ich bereits mehrfach ausprobiert. Was mir hilft, sind Nahrungsergänzungen, wie AFA Alge (Klamath) und VitaCor plus von Dr. Rath(NL).
Letzters habe ich mal von einem 59 jährigen MB'ler empfohlen bekommen, der wie ich auch seit Jahren keine Probleme (Schmerzen, weitere Einsteifungen) mehr hat.
Er nimmt allerdings wie ich auch keinen "Chemiemüll" mehr. Sorry für den Ausdruck, mir fällt nichts Besseres dafür ein.
Grüße
Werner
Claudia_1975
24.03.2004, 09:45
für Eure Antworten.
@Melly: da hat mir jemand in der Tat viel Geld abgeknüpft. Hab das Zeug jetzt meiner Mutter gegeben, hoffentlich hilft es Ihr bei der Arthrose.
@Werner: Danke für den Hinweis, werd ich mal probieren, aber auf den "Chemiemüll" kann und will ich trotzdem nicht verzichten ;)
@Graf: der Tipp mit Verbrennungen ist auch gut. Hattest Du das A.V. denn auch getrunken? Ist denn wenigstens das Wohlbefinden besser geworden?
Liebe Grüße
Claudia
Hallo,
auch wir haben das Wundermittel genommen.........gebracht hat es nichts ausser das ich weniger Geld in der Tasche hatte.
Wellness ist gut und schön aber man muss es sich leisten können.
Heilen kann das Zeug nicht. Wenn es einem gut tut......ok.....schaden kann es nicht.
Micky
Hallo Claudia,
jaa ich habe es genommen für fast 6 Monate.
Aber außer Geld weg hat es nicht viel geholfen.
Ist das gleiche wie mit dem Noni saft.
Nicht alles hilft eben so, wie es die Werbung uns verspricht.
Einen schönen Gruss
der Graf
Uwe
:gruebel: :rolleyes: :gruebel:
Claudia_1975
24.03.2004, 11:49
Hab ich mir fast gedacht :(. Wär ja sonst auch zu einfach, jeden Tag ein bißchen Saft oder was auch immer schlucken und der Bechti meldet sich nie mehr. Gar allzu schöne Wunschvorstellung.
Ja aber es ist echt immer wie traurig wie andere Menschen so eine Situation ausnutzen denn man läst ja doch nichts unversucht. Und zu dem "Chemiemüll". Ohne dem könnte ich nicht mehr laufen und würde schreien vor Schmerzen. Ich denke da sollte man auch unterschiede machen. Ich selbst werde jetzt eine Art Globili testen und viel Omega 3 Fettsäuren essen. Denn es schadet nicht
Hallo Melly,
welche Globoli testest du denn jetzt?
Da auch ich viel damit mache, interessiert es mich schon.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Sabine
:engel:
Ich wollte die Rhus Toxicod mal testen. Mal sehen ob die ein wenig die Entzündungen bremsen oder verhindern.
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.