PDA

Vollständige Version anzeigen : wer wohnt in meiner nähe

Twaila
28.10.2008, 15:52
hallo ihr lieben, suche ein paar leute in meiner nähe (lathen, papenburg, meppen , haren , lingen usw.). wäe schön ein paar leutchen zu finden , stehe hier immer ziemlich alleine da in unserem super dorf. wnn man sagt was los ist kommen nur doofe kommentare. ganz liebe grüße jutta

Anka
28.10.2008, 18:04
Und wo ist das Liebe Jutta?:gruebel:
Alles Liebe:knuddel:
Anka

Twaila
28.10.2008, 18:17
hallo anka , das ist in niedersachsen! der ort lathen ist leider vor zwei jahren mit dem schlimmen transrapid -ünglück bekannt geworden. papenburg ist bekannt für seine riesigen passier schiffe, hoffe du kannst damit was anfangen,liebe grüße jutta

H.77
28.10.2008, 19:04
Hallo Twaila

Hab mal in Nordhorn gewohnt,
bin in Wietmarschen und Lohne aufgewachsen.
Nun wohne ich aber nicht mehr dort ;-)

Gruß Heidi

H.77
28.10.2008, 19:06
Und der SV Meppen hat 10 Jahre in der zweiten
Bundesliga gespielt;-)

Twaila
29.10.2008, 06:59
hallo heidi, schade das du da nicht mehr wohnst, habe dort verwandschaft und beim besuch bei denen hätte man sich ja auch mal treffen können. unser hund stammt aus wietmarschen von einem großen bauernhof in der nähe von mac donald. aber wir haben ja noch da forum.sitze jetzt hier und warte das es zehn uhr wird das ich zuer darmspiegelung kann , damit ich es hinter mir habe . ich habe ganz doll hunger das letze gabs gestern um zwölf und dann auch nur ein brötchen. aber ist ja bald so weit,liebe grüße jutta

H.77
29.10.2008, 07:22
Hallo Jutta

Dann Wünsche ich dir das
es nachher alles gut klappt
und das alles in Ordnung ist ;-)

Gruss Heidi

Anka
05.11.2008, 18:50
Hallo Jutta,
ja da kann ich was anfangen damit, aber ich bin im Franken.

Na hoffe mit der Darmspiegelung ist alles ok gewesen und war nicht so schlim.:trost:
Alles Liebe
Anka

Twaila
05.11.2008, 19:27
hallo anka , war nicht schlimm nur die folgen. die hatten mit ein polypen weggeschnitten und er hat zwei tage nachgeblutet und sie mußten noch mal nachschauen , was aber auch nicht schlimm war. zur krönung kamm unsere lütte mit 40 fieber aus der schule, das war nicht so dolle , bist selber nicht ganz fit und dann auch noch kind krank. aber jetzt ist wieder alles im lot, liebe grüße jutta