Vollständige Version anzeigen : Kur in Schlangenbad
Hallo Zusammen,
nachdem ich mal wieder beim Gutachter war, wurde mir nun eine Kur in Schlangenbad genehmigt (zum 4. Mal), die am 18.3. beginnt. Ist in dieser Zeit zufällig noch jemand da?
Schöne Grüße
Jürgen
Turbo Biene
16.03.2004, 06:02
Das ist ja schon übermorgen :applaus: :applaus:
Es freut mich das Deine Kur genimigt wurde :hoch:
Nur nebenbei..... ist Schlangenbad ein Ort oder hat es "Schlangen im Bad?" :nae:
Spass bei Seite ;) als Schweizerin, kenne ich das nicht.....ist es ein Kurort? ;)
Also....ich wünsche Dir alles Gute.....und gute erholung
http://www.dvmb-forum.de/images/my/1063.gif
http://www.dvmb-forum.de/images/my/440.gif
Liebe :knuddel: Grüsse
Turbo Biene ;)
Hallo Turbo Biene,
es ist ein Kurort in der Nähe von Wiesbaden (Großraum Frankfurt am Main) in dem es tatsächlich Schlangen gibt :) . Allerdings ist es so klein, dass man den Eindruck hat, dass es genauso viele Rheumakranke wie Einwohner gibt :( . Na ja, glücklicherweise hat man ja die Wahl zwischen 2 verschiedenen Kneipen :D .
Liebe Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen,
:applaus: herzlichen Glückwunsch zur Kur.
Genieße die Anwendungen und komm gut erholt wieder.
Vorsicht, im Frühling wirft die Sonne große Schatten in den Kurkliniken :D
Aber irgendwie gehört der Schatten ja auch mit dazu :D
Liebe Grüße
Sabine
:engel:
Hallo Jürgen,
auch ich wünsche Dir eine schöne, erholsame Kur. Genieße die Anwendungen und die Ruhe, von der Du da bestimmt genug haben wirst.
Ich selber war vor drei Jahren auch schon mal in Schlangenbad. Mir hat es dort überhaupt nicht gefallen, war das bei Dir nicht so? Du fährst ja nun schon zum vierten Mal dort hin. Konntest Du nicht irgendwo anders hin oder wolltest Du nicht?
Laß Dir auf jeden Fall nicht langweilig werden; vielleicht kannst Du ja mal ein bißchen berichten!
Viele Grüße
Astrid
Hallo Jürgen,
ich wünsche dir eine recht erfolgreiche und erholsame Kur.
Komme erholt und gesund wieder.
einen schönen Gruss
der Graf
Uwe
:gruebel: :rolleyes: :gruebel:
Hallo Zusammen,
schönen Dank für die netten Wünsche.
@Astrid
Die Ärzte und die Umgebung dort sind schon ziemlich grauenhaft, aber die Therapeuten, v.a. die Physiotherapie, sind schon ganz brauchbar. Eigentlich wollte ich nach Oberammergau, aber das hat leider keinen interessiert und aus beruflichen Gründen habe ich auch keine Zeit, mich weiter mit der BfA rumzustreiten. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr ;) . Mit den richtigen Leuten (die findet man eigentlich immer;) ) wirds bestimmt ganz nett.
Dann bis in drei Wochen und immer schön :sport:
Jürgen
Hallo Jürgen,
wie recht Du hast! Aber die Hauptsache ist ja auch, daß Du Dich erholst und Deine Schmerzen + Beweglichkeit besser werden.
Also nochmals alles Gute und viel Spaß!:dance:
Bis dann
Astrid
Hallo Jürgen,
auch von mir die besten Wünsche für einen guten Kurerfolg in der hessischen Idylle Schlangenbad (ich war etwa 10mal da).
Alles Gute
uedeke:)
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.