Vollständige Version anzeigen : RANIMI haT GEBURTSTAG
schnuppelchen
19.07.2008, 07:00
Guten Morgen liebe Brigitte ,
meine
http://www.bechterewforum.de/images/icons/birthday.gifallerherzlichsten Glückwünsche http://www.bechterewforum.de/images/icons/birthday.gif
zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich hoffe , Du verbringst einen schönen Tag :jump:im :walk:Kreis:dance: Deiner Familie und läßt Dich heute ordentlich verwöhnen!
:bday:
Viele liebe Grüße , Kerstin
Hallo Brigitte
alles Gute zum :bday:
lg,Peter
Hallo Brigitte,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön!
Gruß
Seisa
Uli Dörwald
19.07.2008, 12:51
Meine allerherzlichsten Wünsche,
Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr liebe Brigitte
Uli
Alles liebe zu deinem Geburtstag, und viel Spaß dabei :knuddel:
:bday:
LG Moni
schleckerlecker
19.07.2008, 15:37
Hallo Brigitte,
aufch von der Schwäbin aus dem Norden grüsse an die Heimat, alles Gute zum Geburtstag bei hoffentlich Schwarzwälder Kirschtorte.
Grüssle
Karola
Hallo Brigitte,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:bday:
Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße:knuddel:
Arite
hello friends,
vielen, vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Allzuviel Zeit zum Feiern hatte ich nicht, denn wie das Leben so spielt, durfte ich heute 8Std. im Teildienst arbeiten. Bin eben erst nach Hause gekommen und voll am A. Ich denke, ich werde mich nur noch für meinen Männe mobilisieren können. Die schwarzwälder Kirschtorte gibt es dann nächste Woche, wenn ich alles nachholen werde. Nächstes Wochenende ist das Wetter sowieso viel, viel besser als heute.
Schlaft gut
lg Brigitte:guna:
SonneKatharina
19.07.2008, 20:57
Hallo,liebe Brigitte,:)
auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,auch wenn wir uns noch nicht kennen.
Dann verbringe noch einen schönen Abend mit Deinem Mann
Vieleliebe Grüße
SonneKatharina:D
Hallo Brigitte,
ich bin zwar viel zu spät - ich war ja im Urlaub und bin heute erst beim Aufholen in den Tiefen des Forums angekommen - aber ich will dir trotzdem noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag wünschen :knuddel: :bday: :knuddel:
Liebe Grüße :knuddel:
Lydia
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.