PDA

Vollständige Version anzeigen : Brieffreunde gesucht

velvet
10.06.2008, 15:49
Hallo!

Ich suche Brieffreunde. Bin selbst weiblich, 26 Jahre alt, fühle mich aber wie 18. :) Über die Woche arbeite ich in Dresden und am Wochenende bin ich in Erfurt zu Hause. Meine Hobbies sind lesen, schwimmen, TV und vorallem Musik (Gothic, Rock).
Jemand interessiert? Würde mich sehr freuen, Kontakt mit anderen zwecks Erfahrungsaustausch zu bekommen.

Manu

elfe71
10.06.2008, 18:06
Hallo Manu !
Bin 37 Jahre jung,lebe in einer Beziehung und habe einen 5 jährigen Sohn.
Komme aus Memmingen( BY ) im schönen Allgäu,bin momentan ohne arbeit.meine Interessen sind lesen,Natur,Backen,Music jeglicher art ausser Volksmusik,TV und schwimmen.
würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

liebe Grüße Elfi

nancy2008
23.07.2008, 11:41
Mein Name ist Nancy, bin 27 Jahre und wohne in der Nähe von Magdeburg.

Also wenn du Zeit und Lust hast, schicke mir doch bitte eine PN ;)

LG,

Nancy

nimo
06.08.2008, 08:16
Einen wunderschönen Guten Morgen alle miteinander,
auch ich bin mal wieder ein neues Mitglied hier und möchte mich vorstellen.
Ich heiße Nicole, bin 23 Jahre alt und komme aus Sachsen. Eine richtige Diagnose "MB" habe ich Anfang 2007 bekommen, aber Beschwerden in der Hinsicht habe ich seit ich 16 bin. Nun geht es mir wie vielen hier: Unsicherheit über das, was kommt und einen erwartet. Unzufriedenheit mit der Ist-Situation. Schmerzen, die einen nicht normal leben lassen. Ich war bisher bei einer Ärztin in Behandlung, die ich nach 3 Besuchen jetzt wechseln möchte, weil ich mich bei ihr überhaupt nicht aufgehoben fühle. Ich habe für nächste Woche einen Termin in der Uniklinik Leipzig und hoffe, dass ich mich dort besser fühlen werde.
Sehr begeistert bin ich allerdings über dieses Forum, denn solchen "Neulingen" wie mir, hat das schon etwas weitergeholfen - es ist schon angenehmer, mit Betroffenen zu reden, als mit hochstudierten Medizinern, die möglicherweise gar nicht wissen, wie es uns geht.
Ihr habt hier oft die Krankengymnastik angesprochen. Wie genau sehen die Übungen aus, die ihr dort macht. Ich hatte einmal KG und das hat mir gar nicht gutgetan. Momentan bekomme ich manuelle Therapie und das scheint ganz gut zu funktionieren. Und ich nehme Voltaren Resinat. Da habe ich allerdings gehört, dass von einer Langzeiteinnahme abzuraten ist, da die krebserregend sind. Stimmt das? Kennt sich damit jemand aus??
Ich habe mit Sicherheit noch 100 weitere Fragen zu dem ganzen Thema...glücklicherweise gibt es viele nette Menschen, die bereit sind, einander zu helfen. Danke dafür schonmal vorab
Soweit erstmal zu mir. Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße aus Sachsen sendet Nicole

Beppo
06.08.2008, 13:20
hallo, Nicole,
und recht herzlich willkommen! Schön, daß Du uns gefunden hast, Jeder weiß hier was und jeder besonders vom MB. Eher zufällig bin ich auf Deine Vorstellung gestoßen, denn hier läufts unter der Überschrift "Brieffreunde gesucht"...
Es gibt eine "Suchen"-Funktion (Querbalken oben) für die Stichworte Krankengymnastik und Ähnliches. Sicher melden sich trotz Ferienzeit noch mehr, fürs Erste
lieber Gruß,

nimo
06.08.2008, 15:45
nach anfänglichen schwierigkeiten habe ich mich doch noch zurechtfinden können und jetzt auch das richtige forum gefunden :)

falco
06.08.2008, 22:46
Hi Nimo,

willkommen im Club. Beppo hat natürlich recht. Hier findet dich kaum jemand. Damit du "erhört" wirst und dich möglichst viele zu Gesicht bekommen, solltest du deinen Beitrag kopieren, einen neuen thread auf machen (unter der Rubrik "Verschiedenes" und da unter "Benutzer stellen sich vor/Smalltalk) und ihn da "reinkopieren".
Dort wird schon eher nach neuen Beiträgen gestöbert (ergo mehr antworten auf deine Fragen).

LG
Olaf

PS Bin auch noch nicht lange dabei und wusste zuerst gar nicht, an welcher "Stelle" ich mich vorstellen sollte...

Ramona 25
23.09.2008, 07:40
Hallo ich bin auch neu hier ich bin die ramona 25.
arbeite in der nähe von München und freue mich auch über briefe und nachrichten.
lg

sändi
28.09.2008, 19:00
hallo ich bin auch neu hier. ich bin die sandra komme aus der schweiz. bin 28 habe 2 kinder(1und 3) meine hobbis:reitten,schwimmen,wandern. wenn jemand lus hat sich bei mir zu melden,was ich schön finde.
Meldungen bitte über PN

simone1907
16.11.2008, 09:41
Hallo ich bin auch neu hier.mein name ist simone bin 35 jahre und habe 2 kinder.(14 ,4).würde auch gern leute zwecks erfahrungsaustausch kennenlernen.zur zeit finde ich mich hier in diesen forum schwer zurecht.es gibt soviel was man anklicken kann.freu mich auf viele antworten.meine
Schreibt mir doch :bitte: eine PN

lg simone