PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstkururlaub vom Körper ...

AIDA
07.03.2004, 20:09
Hallo Ihr,

ich habe etwas erlebt, aber ich traue meinem Körper leider nicht mehr und weiss nicht, was er so mit mir vor hat oder ist es ein normaler Ablauf???
So, jetzt berichte ich mal:
in den letzten 2 Wochen ging es mir immer schlechter-hatte schon in der letzten Woche eine Notfalleinweisung für die stat.Therapie (min.invasive Schmerztherapie)nochmals zur Erinnerung (ich weiss nicht, was ich habe???ISG ist schmerzhaft; muss erts eingelaufen werden-beruhigt sich dann wieder....;Rheumawerte hoch 220)Krankenhaus stellt mich aber auf die Warteliste mit hoher Prio...trotzdem 1-2 Wochen Wartezeit....Letzten Freitag hatte ich wieder einen termin beim Orthop. und watschelte mit über 40!°C Fieber (zus.Magen-Darm-Infekt hin)Ich dachte, ich muss sterben....Er schrieb wütend eine erneute Einweisung-mit ganz dick Notfallkreuz markiert und schickte mich in ein Horror-Krankenhaus bis spätestens am Montag.....(Ich will da niiiiiiicht hin; nur negative Berichte.....)

Dann kam der Samstag, Fieber weg-Schmerzen weniger und heute???Schmerzen weg und nuuuuu???Wa ssoll ich tun???Arbeiten kann ich wohl noch nicht, weil mein Chef mir klar sagt, werde erst mal so fitt, dass wir auch mal wieder mit Dir rechnen können, ohne dass Du mal wieder nach ein paar Monaten (es waren 6) für lange Zeit ausfällst (minimum 6 Wochen)

Uff,uff, anstatt mich mal zu freuen....mache ich mir schon wieder neue Sorgen...
Liebe Grüße für Euer "Ohr"zum Wunder des Tages.....:mad: :confused: :dance:

Ulmka
07.03.2004, 20:32
Hallo AIDA,

ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung, was dein 'Wunder' verursacht haben könnte :confused:...

...aber vielleicht hat dein Körper durch den Infekt genug zu tun gehabt, so dass er endlich die ISG in Ruhe lassen konnte???? (Sozusagen 'heilsames Fieber' :gruebel: )

Ich würde das aber trotzdem von einem internistischen Rheumatolgen abklären lassen!!!

Liebe Grüße :trost:

Lydia

Turbo Biene
08.03.2004, 05:31
Bin auch Lydia's Meinung, das Du am besten zu einem Rheumatologue gehst, weil alles so :confused: klingt?

Ich hoffe das Du bald eine Antwort auf Deine Frage hast und das es Dir bald wieder besser Gehen wird :trost:

Liebe :knuddel: Grüsse

Turbo Biene ;)

Andrea
08.03.2004, 05:50
Liebe Aida,
genau so eine Erkältung mit 40 Fieber, Magen DArm ect hatte ich auch vor 4 Wochen. Und von einem Tag auf den anderen war alles vorbei. Aber die Schmerzen kamen leider wieder. Deshalb gehe auf alle Fälle, wie meine Vorredner schon sagten, zum Arzt.
Beschreibe ihm detailliert was bei Deiner Erkältung oder wie auch immer man das bezeichnene soll, abgelaufen ist.

Eine schöne Woche Euch allen.
Andrea:)

Gast_02
08.03.2004, 11:19
Hallo Aida,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
So schnell es geht mit einem Arzt abklären. Das Fieber von 40 ° kommt ja auch nicht von ungefähr und muss eine Ursache haben.
Vielleicht wäre es besser wenn dein Arzt dich in Kur schickt per Eilantrag.
Hier kann er bei der Krankenkasse anrufen und auch sonst Druck machen.
Deine Gesundheit ist viel zu wichtig als das man das Ganze so langsam angeht.

Einen tröstenten :trost: Gruss

der Graf

Uwe

:gruebel: :rolleyes: :gruebel: