PDA

Vollständige Version anzeigen : Mtx

Sabine
05.03.2004, 11:07
Heute war ich mal wieder bei meinem Doc und hab mir meine
Laborergebnisse abgeholt.
Meine Werte sind Spitzenmäßig :hoch: , ich vertrage das MTX sehr gut und so langsam nach fast 6 Wochen fängt es an richtig zu wirken:applaus:

Das zeigt mir doch, das meine Entscheidund Sulfa abzusetzen genau die richtige war.
Ich hoffe nur das es auch so positiv weitergeht ;)

Liebe Grüße

eine glückliche :dance:
Sabine

:engel:

Gast_02
05.03.2004, 11:25
Hallo Sabine,

schön zu hören das es bei dir besser wird. Hast ja auch lange genug Theater
gehabt mit dem ganzen.
Nun wollen wir mal die Daumen drücken das es auch weiterhin bergauf geht.

Ich wünsche es dir auf jeden Fall. :trost:

einen erfreuten Gruss

der Graf

Uwe

:gruebel: :rolleyes: :gruebel:

Ulmka
05.03.2004, 21:09
Hallo Sabine,

Gute Nachrichten - schööööööön! :D

Das hört sich doch richtig gut an nachdem du so lange mit Problemen gekämpft hast :)

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Blutwerte so gut bleiben, damit du auf Dauer bei MTX bleiben kannst.

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia

P.S. kann gute Nachrichten heute gut gebrauchen, hatte einen sehr stressigen Tag....

Turbo Biene
06.03.2004, 04:35
http://www.dvmb-forum.de/images/my/503.gif

So! Ich wollte Dich nur richtig in die Arme nehmen um Dir zu sagen, wie gross meine Freude ist, das Deine Schmerzen nun endlich verschwunden sind :applaus: SUPER :hoch:

(besser gesagt, am verschwinden sind)

Ich denke es immer wieder und das tut mir gut......Zu sehen oder zu lesen (in diesen Fall) wenn jemand glücklich ist...kann mich eigentlich nur auch glücklich machen....oder ;)

Ich war gestern wieder mal beim Arzt für die abgemachte Blutkontrolle von Sulfasalazin.....habe Ihn nur schnell gesehen, weil ich mein eigentlichen richtigen Termin vertauscht hatte :mad: Er gab mich Zaldiar Tbl. um über das W-E meine Schmerzen noch ein wenig ertragen zu können, Wenn es nicht besser geht....dann möchte Er mich nicht länger plagen und ev. mit MTX weiterfahren....:rolleyes: mal sehen.....

Also....Sabine...... ich drücke Dir weiter die Daumen, das diese Basis-Therapie weiter seine gute Wirkung zeigt und Dich Glücklich macht :knuddel:

Machs gut und weiter wünsche ich Dir gut Erfolg und viel Sonnenschein :cool:

Liebe :knuddel: Grüsse

Turbo Biene ;)

Charly
06.03.2004, 04:45
Liebe Sabine,
auch freue mich sooooo sehr für Dich, dass es Dir besser geht.
Ich kann es manchmal schlechter ertragen, wenn es anderen "schlecht" geht - statt mir selber. Ich leide dann richtig mit und mir tut es in der Seele weh.
Dafür freue ich mich um so mehr - mein Herz tanzt Tango - wenn man Deinen Bericht liest - TOLL.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es weiter so geht.

images/my/60.gif

Charly

Andrea
06.03.2004, 08:33
Liebe Sabine,

ich freue mich sehr, daß Du es endlich geschafft hast.Ich weiß, wieviel Kraft dich dieser Schritt gekostet hat, neue Wege zu gehen. Jetzt bleib nicht stehen..Als nächstes wirst Du wieder walken gehen, wirst sehen....und dann ab durchs Stift...grins....

Ich drück Dich
Andrea

bodojannasch
06.03.2004, 17:01
Hi Bine,endlich ein Lichtblick für Dich.Ich freue mich für Dich sehr.Es ist immer wie ein großes Stück Lebensglück,wenn sich die persönliche Situation gesundheitlich bessert.Wie lange es so bleibt,ist momentan nicht zu bestimmen,das kann wohl keiner hier,der betroffen ist.Deshalb heute lachen,sich freuen,den Moment jetzt genießen.Ich hab auch so eine relativ gute Phase im Moment,hurra !
Also liebe Grüße an Dich von Bodo.auf dass es ewig anhält !!!!

images/my/857.gif

Sabine
07.03.2004, 08:47
für eure lieben Worte :knuddel:

Ich hoffe das es euch, denen es im Moment nicht so gut geht,
auch ganz schnell besser geht :trost:

Bei mir ist das auch so, es nimmt mich total mit, wenn es anderen schlecht geht ;
und wenn es anderen besser geht, freu ich mich auch immer riesig :jump: drüber.

Liebe Grüße
Sabine

:engel: