PDA

Vollständige Version anzeigen : Bechti Runners

4magda
10.03.2008, 14:25
Hallo LäuferInnen,

ich habe gerade die "Bechti Runners" bei ....kmspiel.. angelegt. Wenn Ihr Euch als User angemeldet habt, dann könnt Ihr bei der Gruppenauswahl Menüpunkt 5 "Gewicht, Grösse und sonstige physische Besonderheiten" die Gruppe "Bechti Runners" mit "ja" anklicken. Dann seit Ihr in der Gruppe gemeldet und Ihr könnt Eure bisherigen Wochenläufe eintragen.
Gruß
Christian

4magda
11.03.2008, 07:28
Also die "Bechti Runners" sind angelegt.
Derzeitiger Stand bei "Kleingemüse Platz 126".
Habe meine bescheidenen 54 km (blöde Erkältung) mal eingegeben. Also wer Interesse hat, einfach anmelden.
Gruß
Christian

Waldschnecke
18.03.2008, 13:14
Hallo,

habe mich auch angemeldet. Kann aber im Moment noch nicht laufen da es noch zu sehr schmerzt. Bin zurzeit mit dem Rad unterwegs :) und hoffe auf baldigen wiedereinstieg ins Laufen :jump:

LG

Birgit

Kira73
20.03.2008, 07:12
Gute Idee :) ,

wie ich sehe sind die Bechtirunners auch schon ein Stück geschwommen :D , ob das ein Triathlon wird?

Viel Spaß und hepphepphepp
Kira

Trinity
21.03.2008, 09:25
Hallo in die Runde,
ich wollte (wenn das Wetter einen Ticken besser ist) anfangen mit Nordic-Walking, das zählt doch bestimmt auch - oder?

Ich werde wahrscheinlich im Wald laufen - wie bekomm ich denn am besten die km-Zahl heraus?
Wird wahrscheinlich pro Lauf nicht so die Welt sein, aber immerhin...

LG
Ines

Uli Dörwald
21.03.2008, 17:04
Hallo Ines,

ich glaub da zählt sogar 'Schwimmen'. Die Km kannst du sehr leicht über jogmap .de rausbekommen. Bei WaldundWiesen Wegen ist die Einstellung auf Hybrid sehr hilfreich. Sonstige Fragen an Christian per PN. Meine Km bekomme ich auch noch nicht draufgeladen.

Gruß

Uli

Trinity
15.04.2008, 17:47
Hallöchen,

ist die Gruppe Bechti-Runners noch existent? Ich finde sie gerade nicht...
Gruß
Ines

4magda
16.04.2008, 07:06
Hallo Ines,

"ich" :( wurde anscheinend mangels Masse wieder gelöscht. Mehr als Einer sollte es schon sein :rolleyes: .
Neue Gruppen, die nicht innerhalb von 4 Wochen 4 Teammitglieder haben, werden wieder gelöscht.
Gruß
Christian

Uli Dörwald
16.04.2008, 10:25
Ich hatte schon über 500 Km auf dem Konto, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft sie auf das BechtiRunners-Konto zu laden.

Werden irgendwelche Hamburger am 27. 4. hier an der Strecke sein? Ihr könnt mir ja per PN euren Standtpunkt verraten, für ein kurzes 'hallo' wird die Zeit wohl reichen ;-)

Gruß

Uli

Trinity
16.04.2008, 19:45
Hallo!

@4magda: ich hab mir sowas schon gedacht. Schade. Vielleicht starten wir irgendwann nochmal einen neuen Versuch und rekrutieren hier dann gleich vier Leute :)

@Uli: Ich komme leider nicht aus Hamburg sonst würde ich dich unterstützen!!

LG Ines