Vollständige Version anzeigen : An alle Frauen
Ich wünsche allen Frauen morgen einen besonders schönen Tag (vor allem schmerzfrei) !! :lol:
Lasst Euch mal so richtig verwöhnen!
Liebe Grüße
Arite :knuddel:
und die Männer dürfen leiden???
Hallo Klaus,
so war das wirklich nicht gemeint. :o
Ihr müsst natürlich auch fit sein, damit das mit dem Frauen Verwöhnen auch klappt. :lol:
Allen Männern natürlich auch einen schönen Tag!
Es grüßt euch
Arite
schnuppelchen
07.03.2008, 19:08
Hallo Klaus ,
ich denke mal Arite meinte , wenn es uns gut geht , weil ihr uns verwöhnt , dann geht es Euch auch gut !!!! http://www.bechterewforum.de/images/icons/icon14.gif
DANKE , liebe Arite , das wünsche ich Dir natürlich auch !
Ich habe meinen Verwöhner gerade schon eingewiesen ...
Hoffentlich weiß er das morgen früh auch noch .... :gruebel:
LG , Kerstin
Ich habe das schon verstanden, kann aber nichts dagegen tun.
Ich strecke voller Ironie und das muß immer mal wieder raus.
Ich freue mich wenns euch Frauen gut geht, dann haben wir nur halb so große Probleme. Hilfe jetzt geht das schon wieder los.
Schön, dass du uns verstehst! ;)
Gut, dass wir den Humor nicht verlieren!!
Centaurea
07.03.2008, 20:50
Hallo Arite,
Danke! Wünsche Dir auch einen schönen schmerzfreien Tag
Gruß Kerstin
Hallo Arite,
:danke:
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße :knuddel:
Lydia
Männerfrage: Wieso gerade morgen???? Ist da was besonderes? -Ich mein, ausser WOK-WM ;)
Internationaler Frauentag!
Lass dich nicht ärgern, Lydia,
ich glaube, das war auch ironisch gemeint!
Männer können nicht anders ;)
Nee, Ariste, wars nicht - ich hatte ehrlich keine Ahnung ^^
na dann lasst euch mal schön verwöhnen von euren Männern.
(schnell mal eben den Kalender meiner Frau verstecken tu)
Uli Dörwald
08.03.2008, 00:42
:rolleyes:
Einmal im Jahr Frauentag mag ja wohl in Ordnung gehen:) , wenn 364 Tage lang Männertag ist:o ...kein Einwand Euer Ehren..., aber was ist mit den Hermaphroditen:( ??? 29. Februar;) ??? Wär' doch nicht zu viel verlangt:p ??? Oder :cool: ?
Gruß
Uli :noe:
Frauentag-Muttertag- 14. Februar
Und wer denkt an uns??????????
Auch wir brauchen Zuwendung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Männertag gibts doch auch! Und Vatertag und Christi Himmelfahrt. ;) Zugegeben alles auf einen Tag. Aber das ist sogar ein Feiertag! Am 14. Februar verwöhnen wir uns doch gegenseitig?! Und das restliche Jahr über doch auch! :knuddel:
Also Tag hin und her - wenn ihr mich fragt, ich bin dafür, das wir Frauen jeden Tag verwöhnt werde ! JOOOO !!! :lol:
Versuchen den Schmerz mit etwas positiven zu überdecken ! Und unsere besten "Gegenstücke" haben so jeden Tag "Männertag" !!!!
:nae:
Oder Mädels ?! *lach
glg
Birgit
ich habe mal ein kleines Gedicht verfasst, für eine damals Junge Frau, die sich sehr schwer mit ihrem "Neuen Freund" tat:
es war im Jahr 1994, als meine 2 Tochter grad gebohren und meine 1 Tochter an Leukämie erkrankte, meine (damalige) Frau mir bei dieser vernichtenden, alles zerstörenden Diagnose unseres Kindes zuflüssterte: wenn sie stirbt, bringe ich mich um...
da stehst du als Mann mit Baby auf dem Arm.. dein MB schmerzt beim wiegen des Babys auf deiner Hüfte, ja ihr Frauen, solche Männer gibt es, aber das spannenste war die Zeit die folgte, denn meine Töchter wuchsen heran, meine 1. bekam ein Rezitiv, meine 2. spendete ihr Knochenmark, dass ganze dauerte über 5 Jahre... und in der Zeit hatte ich kein Freund an meiner seite, diesen Freund nicht, aber lest selbst:
Bechterew
Komm her oh du mein Schmerz
Wenn ich dich ruf, ist dies kein Scherz
So viele Jahre musste ich dich ertragen
Doch dann warst du auf einmal weg
Das ist die biegende Gewalt deiner Psyche
So höre ich noch aus weiter Ferne sagen
Wie ein Echo klingt es in meinen Ohren
An meinem Ego sollte es bohren
An meinen Knochen hast du geknabbert
Wie ein Kind hab ich gesabbert
Plötzlich warst du auf einmal weg
Dich konnt ich nicht mehr tragen
Für dich gab ´s einfach keinen Platz
Still schweigend hast du es ertragen
Ich kämpfte verbissen um meinen kleinen Schatz
Deine Farbe sei schwarz hörte ich von andern
Dabei dachte ich immer du seiest rot
Jetzt wo du bist auf erstanden
Nachdem ich hoffte du seiest tot
Seh ich ein, die Farbe Schwarz ist dir wirklich ähnlich
Und die Hoffnung du seiest tot. .mein Gott was war ich dämlich
Nun gut, ich sag dir erneut den Kampf an
Und ist es noch so schwer
Glaube mir da ist was dran
So einfach kriegst du .. mich nicht mehr
An alle Frauen und an alle Männer,
bei mir ist der Weltfrauentag kein Thema, denn bei mir ist immer irgentwie Frauentag. Ich darf täglich meinen fraulichen Verpflichtungen nachkommen;sei es im Beruf, in der Familie, dem Hund oder dem Haus. Aber wißt ihr was? Ich tu dies alles gern, auch wenn ich manchmal am liebsten auswandern würde. Ich brauch keinen extra Gedenktag, denn meine family muß jeden Tag an mich denken, sei es positiv oder negativ. Wobei ich natürlich zugeben muß, das ich mich über eine kleine anerkennung schon mal freuen würde. Unsere Leistungen werden schließlich immer erwartet, ob es uns gut geht oder nicht. Und wegen meines Russen mit all seinen schmerzhaften Problemchen hat hier in meinem Haushalt noch keiner auf eine warme Mahlzeit oder auf frisch gewaschene Wäsche verzichten müssen, und ich denke, das dies vielleicht anders aussehen würde, wenn mein Mann der Besitzer des Russen wäre. So, und da sprech ich doch wohl für die meisten Angehörigen meiner Zunft. In sofern wäre es gerecht, wenn jeden Tag etwas an die Frauen gedacht würde.
Und ihr Männer müßt nicht traurig sein, denn ohne euch wären wir ja schließlich nur halb soviel wert, deshalb ist bei uns jeden Tag Frauen- u. auch Männertag.
Gruß Brigitte:knuddel:
:o Und ihr Männer müßt nicht traurig sein, denn ohne euch wären wir ja schließlich nur halb soviel wert, deshalb ist bei uns jeden Tag Frauen- u. auch Männertag.
Gruß Brigitte:knuddel:also in der männerwelt sagt man es so. hast du eine frau, ist der euro nur 50 cent wert. also wäre so gesehen eine frau dann 50cent wert!!!!
nach deiner rechnung seid ihr dann ohne uns die hälfte wert, nur 25 cent??????
ganz schön billig eine frau zu halten, da nehme ich mir gleich mal 2. für 50 cent.:D :D :D
war nur mal so eine blöde idee:p
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.