Vollständige Version anzeigen : Sendenhorst
Hallo!
Gerade haben wir den Termin für Sendenhorst bekommen. Dienstag den 02.03., na das ging ja mal wieder flott. Ein stationärer Termin, mal sehen wie lang.........2,3 Tage oder so.
Man will in Ruhe sehen was los ist. Ich kann auch da bleiben, denn der Weg wäre sonst zu weit.
Wir sind sehr gespannt und neugierig. Hoffentlich bringt es was.
Ich mache mir jetzt eine Liste was ich fragen möchte, damit ich hinterher nicht alles vergessen habe.
:applaus:
Philips AP Wert ist viel zu hoch. Das doppelte vom erlaubten. Heute haben sie wieder Blut abgenommen um das zu kontrolieren. Ein Fehler im Labor?????Wenn er immer noch so hoch ist muss was passieren. Alle anderen Blutwerte sind ok.
Wir halten euch auf dem laufenden
Liebe Grüße Micky
Hallo ihr zwei,
ich war vor etlichen Jahren schon mal in Sendenhorst; es hat mir ganz gut gefallen. Ich drücke Euch fest alle :hoch:.
Alles Gute und viel Erfolg!
Astrid
Hallo Micky,
ist doch schön wenn es mit den Terminen so schnell klappt.
Besser als wenn sie sich ewig Zeit lassen.
Das der AP wert zu hoch ist naja, das werden die bald in den Griff
bekommen.
Macht euch mal keine Sorgen deswegen.:knuddel:
Viel Glück und Erfolg wünscht euch
der Graf
Uwe
:gruebel: ;o :rolleyes: :gruebel:
Hallo Ihr 2!
Das hat ja super geklappt mit dem Termin!:jump:
War selber 2 Mal in Sendenhorst und kann nur Positives berichten.:applaus:
Ein Bekannter von meinem Bruder ist selber oft auf der Kinderstation. Im letzten Jahr leider fast 10 Wochen.
Auch er und seiner Eltern sind mit Sendenhorst zufrieden.
Du kannst im angrenzenden Elternhaus übernachten, was sicher Deinem Sohn gut tun wird.:knuddel::trost:
2-3 Tage? Da würde ich mich noch nicht drauf verlassen. Auch ich sollte 2-3 Tage zur Diagnostik kommen, daraus wurden dann dank Basistherapieeinstellung u.a. 2,5 Wochen. Beim nächsten Mal waren es dann gut 3 Wochen!:gruebel:
Aber die Hauptsache ist doch, daß ihm geholfen wird!
Liebe Grüße und alles Gute
Muckel
Hallo,
na klar ........ das wichtigste ist das ihm und damit auch mir geholfen wird.
Hoffentlich verspreche ich mir wieder nicht zuviel. Denn wir haben keine Rheumafaktoren. Alles noch so....... unklar......Verdacht.....Wachstumsfugen.....usw.
Es wird schon klappen, wir freuen uns jetzt erst einmal.
Liebe Grüße Micky und Philip:jump:
Hallo Micky,
schön, dass es schon nächste Woche losgeht :hoch:
Weger des AP-Wertes würde ich mir mal keine Sorgen machen, der kann wirklich vom Wachstum solche Kabriolen machen. :trost:
Und Rheumafaktor sollte Philipp auch nicht haben, wenn es wirklich MB ist...
Aber nächste Woche wisst ihr sicher viiiiiiiel mehr! :verweis:
Liebe Grüße :knuddel: :hoch:
Lydia
Ich stehe auf Abruf für einen stationären Termin in Sendenhorst. Kann sogar sein das ich am Dienstag auch schon dort bin. Wollten mich erst auf die lange Warteliste setzen aber mit meinen Beschwerden war das gar nicht möglich. Sie sagte das sie mich nächste Woche anruft, sobald ein Bett frei wird. Wird dann von einem Tag auf den anderen passieren. Wünsche euch viel Glück
Ich wünsche euch beiden alles Gute für euren Aufenthalt in Sendenhorst.
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass der Aufenthalt ein Erfolg wird - egal, wie nun der Erfolg aussehen soll. Hauptsache, ihr bekommt ein bisschen Klarheit und evtl. auch Prognosen, auf die ihr euch dann in aller Ruhe einstellen könnt.
Macht es gut
Michael
Guten Morgen,
danke für eure guten Wünsche.............wir freuen uns schon.
@ Melly: ich hoffe es geht bei dir genau so schnell wie bei uns. Vielleicht sehen wir uns sogar?! Alles Gute!
Micky und Philip:jump:
Habe gerade einen Anruf aus Sendenhorst bekommen. Dienstag Morgen um 09 Uhr muss ich zur Aufnahme. Endlich geht es los. so halte ich den Zustand auch nicht mehr aus. Also würden wir uns theoretisch dort sehen. Wann müst ihr denn dort sein?
Hallo Micky und Melly,
auch ich wünsche euch beiden in Sendenhorst viel Glück und Erfolg.
Kommt einigermaßen gesund wieder und lasst euch nicht ärgern
wenn es mal nicht so läuft wie ihr es euch vorstellt.
Viel Erfolg und allle guten Wünsche
sendet euch der Graf
Uwe
:gruebel: ;o :rolleyes: :gruebel:
Liebe Melly,
Philip muss sich bis 9.30 h in der Kinderambulanz zur Aufnahme melden. Ich denke ich brauche von hier aus 2 Stunden Fahrtzeit.
Vielleicht sehen wir uns ja. Wie wär es dann mit einem Kaffee oder Tee?
@Graf, danke für die guten Wünsche!!!
Micky
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.