Vollständige Version anzeigen : Sulfasalazin
Hey ihr Lieben,
Mal eine positive Meldung!!
Ich hab ja 2 1/2 Jahre Sulfasalazin eingenommen und wegen Herzprobleme abgesetzt, das ist jetzt ca. 4 Wochen her.
Und nun bemerke ich das mein Tinnitus verschwunden ist :D
stand ja im Beipackzettel auch als Nebenwirkung mit drin und hat mich irgendwann angefangen zu nerven.
Man bin ich froh!! :applaus: :dance:
Liebe Grüße
Sabine
:engel:
Liebe Sabine,
es freut mich, das es Dir besser geht!
Jetzt ist wenigestens ein Teil Deiner Schmerzen verschwunden. Hoffentlich hält es lange an.
Ich drücke Dir jedenfalls alle :hoch:
Viele Grüße
Astrid
Claudia_1975
24.02.2004, 14:34
Liebe Sabine,
schön, dass es Dir besser geht, das freut mich.
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Sabine,
es freut mich zu hören das es dir ein wenig besser geht,
Nun hoffe ich das du deine Basismedis findest, damit es noch ein
bisschen besser geht.
Wünsche dir alles liebe
Uwe
;o :rolleyes: :gruebel:
Hallo Sabine,
schön, dass du wenigsten eins deiner vielen Probleme los bist! :applaus:
Wenn ich da so drüber nachdenke - meine Ohren nerven mich zwar nach wie vor mit 'verstopft'-Gefühlen und schlecht Hören - aber piepen tun sie schon lange nicht mehr :) - und ich habe ja im Januar auch Sulfasalazin abgesetzt....
Liebe Grüße :knuddel:
Lydia
Turbo Biene
25.02.2004, 05:04
:jump: :applaus: :jump:
Super Nachricht :applaus:
Es freut mich sehr für Dich und mache Dir ein liebes :knuddel:
Ich hoffe das Du noch mehr sollche gute Erfahrungen machst und Deine restliche Schmerzen auch weg bringst :hoch:
Ich nehme jetzt seit 4 Wochen Sulfasalat (wie mein Mann es nennt :p ) und hoffe nicht auf solche nebenwirkungen!
Nur eine Frage, Sabine: Du sagst das Du 2 1/2 Jahren dises Medi genommen hast.....sind dann Deine Herz und Tinnitus Problemen erst später gekommen?
Ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute und eine schmerzfreiere Zeit mit viele Sonnenstrahlen :cool:
Liebe :knuddel: Grüsse
Turbo Biene ;)
Liebe Sabine,
das ist doch mal eine schöne Nachricht. Wir freuen uns sehr für dich.:applaus:
Liebe Grüße Micky und Philip:jump:
Hallo Turbo Biene,
die Herzprobleme traten mit einnahme der ersten Tablette
sofort ein, der Tinitus ca. ein Jahr später.
Nur meine damaligen Ärzte meinten immer es liegt nicht am Sulfasalazin :aerger:
Naja das liegt jetzt zum Glück hinter mir.
Ich drück dir die Daumen das du keine Nebenwirkungen hast.
@ Lydia
ich hab es auch einfach so plötzlich festgestellt das das piepsen weg ist :D , verstopfungsgefühl hab ich auch noch.
Vielleicht war es bei dir auch das Medikament.
Liebe grüße
Sabine
Hallo Sabine !
Freu mich ,dass Du das Geräusch los bist .:applaus:
Es nervt total.
Habe auch ohne Sulfasalazin "Morsezeichen" im Ohr und ein
"Wattegefühl". Aber nur manchmal.
Hängt das auch mit MB zusammen ?
Hab schon mal eine HNO -Ärztin aufgesucht die meinte man müsse das einfach überhören.Ich sollte Antidepressiva einnehmen und über eine Psychotherapie nachdenken.
Fühl mich jedoch OK und nicht depremiert.:gruebel:
Alles Gute!
Bis Bald Bea !;)
Hallo Bea,
ja der liebe freund MB bringt so einiges an Begleiterscheinungen mit sich, möglich auch das Wattegefühl im Ohr.
Mit der Therapie find ich gar nicht so verkehrt, glaube es tut fast jedem mal gut wenn man das richtige Gegenüber gefunden hat.
Irgendwann ist doch jeder mal deprimiert und es setzt sich fest und wird immer mehr auch wenn man es selbst nicht so wahrhaben will. Jedenfalls höre ich es so in meinem Umfeld immer häufiger.
Gerade so in dieser Zeit und dann auch noch MB oder andere Erkrankungen!
Ich selbst bin ein sehr fröhlicher Mensch und sehr positiv eingestellt....aber auch mich erwischt die depri Phase hin und wieder ;)
Liebe grüße
Sabine
bodojannasch
25.02.2004, 15:59
Freue mich sehr,dass der kleine Mann im Ohr weg ist.Hurra !Ich hab ja schon länger den Pfeifonkel.Bei meiner ersten Remicade nach ca. 20 Minuten ging es dann richtig ab.Der Tropf wurde unterbrochen.Immer wenn Medis kamen und kommen ist das heftig laut.Das war mit Tramal,Alzufidine und Ibu so.Ich bin ganz fest der Meinung,dass es von Medikamente bei mir auch herrührt.Den Ärzten das aber klarzumachen,ist nicht einfach.Deswegen freue ich mich,dass Du das Thema angepackt hast.Ich hab versucht,es dem Dok in diesem Zusammenhang zu sagen.vergebens.Die Medis muß ich nehmen,also muß ich mit dem Piepen im Ohr leben.Es ist nur eine Bestätigung meiner Erfahrung.
Liebe Grüße von Bodo
:aerger: genau das macht mich immer wütend.
Warum wissen die Ärzte so etwas nicht....und dann glauben sie dem Patienten so etwas nicht einmal.
Gut das es das Forum gibt, so können wir uns hier austauschen :hoch:
Schade das man den Mann im Ohr dann so hinnehmen muß....man braucht ja die Medikamente :trost:
Liebe Grüße
Sabine
Liebe Sabine !
Grundsätzlich stehe ich einer Psychotherapie nicht ablehnend gegenüber.:)
Habe die Hilfe eines Therapeuten auch schon in Anspruch nehmen müssen.(Wochenbettdepression)
Im Mom jedoch gehts meiner Seele gut.:hoch:
Allein der Gedankenaustausch in diesem Forum ist wie eine
Therapie.Habe mal ein paar ältere Beiträge durchstöbert und hatte pausenlos AHA Erlebnisse !Endlich kann ich meine
"Zipperlein"richtig zuordnen.Kein Arzt ,Patientenbroschüre o.ä.
kann das hier ersetzen.:applaus:
Seit ich angemeldet bin schau ich täglich rein und find
immer was raus !!
Liebe Grüsse !
Bis Bald Bea !:)
Hallo Bea...
... genauso soll es auch sein :applaus:
Schön das du dich hier wohlfühlst und viel für dich mitnimmst ;)
Liebe Grüße
Sabine
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.