PDA

Vollständige Version anzeigen : Termin für das Regionale Treffen

Werner
31.01.2004, 20:58
HALLO IHR LIEBEN :D

ich möchte hier heute den Vorschlag zu einem Treffen.....
Ruhrgebiet, Niederrhein, Düsseldorfer und Kölnerraum machen.

Wir sind in diesen Gebieten sehr stark vertreten und warum sollen wir es nicht so wie die " Jungen Bechterewler " machen.

An einem Tag, 2- 3 mal im Jahr und immer in einer anderen Stadt!

WAS Meint IHR:frage: so Anfang Mai:frage: ODER:frage:

Ich möchte mich ab morgen für 10 Tage abmelden, bin in:urlaub:

Überlegt schön....:( :( :(

Gruß.....Werner:cool:

Engelbert
31.01.2004, 21:21
Hallo Werner

Finde den Gedanken gut, es ist schon was anderes wenn mann den Menschen kennt dem mann hier im Internet antwortet.

Auf jeden Fall sollte mann auch Leuten die von weit weg anreisen möchten die Chance geben teilnehmen zu können.

Engelbert

Micky
31.01.2004, 21:29
Hallo Werner

Super Idee!!!!!Wir wären dabei.:D

Liebe Grüße Micky und Philip

Engel
01.02.2004, 07:37
Hallo Werner:)

Find ich eine Klasse Idee.
Aber bitte denkt auch an uns die etwas weiter weg wohnen.
Würden sicher auch gerne kommen. Aber für einen Tag lohnt sich eine so lange Reise nicht:(

Liebe Grüsse

Anette

uedeke
01.02.2004, 12:17
Hallo zusammen !

Auch ich würde gerne an solch einem Treffen teilnehmen. :)

Selbst wenn Personen aus einem bestimmten Gebiet anspricht, so sollten Gäste von weiter her herzlich willkommen sein.

Alles Gute

Uedeke:)

Claudia_1975
02.02.2004, 07:49
Hallo Zusammen,

finde ich auch eine sehr gute Idee. Ein regionales Treffen fänd ich gleich supergut, denn dann können auch diejenigen, deren Zeit wirklich sehr knapp bemessen ist teilnehmen, ohne gleich ein ganzes Wochenende (evtl. noch mit Urlaubstagen nehmen) in Anspruch zu nehmen. Ich wäre dabei.

Klaro sind auch die "weiter weg Wohnenden" herzlich Willkommen.

Liebe Grüße
Claudia

wernerpi
02.02.2004, 11:32
Die Idee finde ich sehr gut. Würde gerne auch dabeisein, falls ein Termin zustande kommt.

Allerdings nur, wenn niemand etwas einzuwenden hat, da ich mich aus dem Forum nach Wunsch vom Werner und evtl. einigen anderen verabschiedet hatte.

Viele Grüße
Werner

Das einzige, was niemand glauben will, ist die Wahrheit. (G.B. Shaw)

Claudia_1975
02.02.2004, 13:12
Ich fände es sogar gut, das wäre doch eine gute Gelegenheit, sich mehr kennenzulernen und Diskrepanzen aus der Vergangenheit zu beseitigen.

Barbara
03.02.2004, 18:48
also das erste maiwochenende und das we am 31.7. sind bei mir schon vergeben.an allen anderen we's könnt ihr mit mir rechnen
lg barbara
nicht immer so:
:jump: :jump: :jump:
aber immer so:
:) :) :) :D

Werner
13.02.2004, 01:01
Hallo zusammen,

es hat sich ja was getan und natürlich kann an diesem Treffen jeder teilnehmen. Wir haben doch in NRW genug Landebahnen... für Billigflieger und der Rhein viele Anlegestellen.

Nun aber im Ernst...es kann wie gesagt JEDER :dance: teilnehmen, aber ich habe zu einem regionalen Treffen aufgerufen weil ich dem großen Treffen...was vom 11.11.03- 26.11.03 hier im Forum zur Sprache kam, nicht ins Gehege kommen wollte.:gruebel:
Man sieht wie schwer es ist so ein großes Treffen, weite Anreise- richtige Terminwahl - Unterkunft- usw..........

Und da ging mir ein :idee: auf....man sollte ein regionales Treffen veranstalten, für ein Tag, günstig gelegen und wer kann der kommt. So sollte es jedes Bundesland auch tun und wenn sich dann viele kennen, dann kann man über ein großes Treffen nachdenken.

Für NRW schlage ich den 15.Mai in Düsseldorf oder Umgebung vor!!

Wer Lust und Laune hat kann sich ja melden und über Tag und Ort kann man noch immer sprechen..war nur ein Vorschlag.

@ hallo wernerpi,
es ist jeder gern gesehn....auch DU, nur war es nicht mein Wunsch für die Verabschiedung, sondern die vielen Ankündigungen von Dir:p , also bis zum Treffen.

Nun muß ich Euch wieder verlassen, denn am Montag fahre ich in eine Akutklinik und werde dort 1- 3 Wochen bleiben.......

bis bald .....Werner:D

r.klute
13.02.2004, 05:31
Hallo,

ganz spontan, der Termin ist ok. Am 15. Mai ist der „Internationale Tag der Familie“ und somit irgendwie passend. Jetzt brauchen wir noch ein paar Vorschläge, z.B. wo sollen wir uns treffen? :)

Viele Grüße
Rainer :p images/my/begegnung.png

wernerpi
13.02.2004, 08:42
Hallo,

den Termin habe ich mir notiert. Der 15. Mai ist sehr gut.

Viele Grüße
Werner

Du siehst Dinge und fragst "Warum?", doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"(G.B.Shaw)

Ulmka
13.02.2004, 09:54
Schade, am 15.Mai kann ich nicht :(, da bekomme ich selber Besuch, weil meine Kleine eine Woche später zur Kommunion geht.

Düsseldorf wäre sowieso ziemlich weit für mich (geschätzt 3-4 Stunden Fahrt...).

Na ja, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal - ich würde sooooo gerne mitmachen :)

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia

Engelbert
13.02.2004, 11:37
Hallo Ihr Lieben

Ich wünsche Euch schon mal viel Spa´ bei dem Treffen, allerdings bin ich am 15,Mai mal wieder auf Tour.

Vielleicht schaffe ich es dann am Spätem Abend noch falls Ihr Euch nicht allzuweit weit vom Bahnhof entfernt.

Gruß Engelbert

Engel
19.02.2004, 08:57
Hallo zusammen:knuddel:

Würde auch gerne kommen, aber Düsseldorf ist zu weit weg für mich im Moment:(

Wünsche aber allen die gehen viel Spass und macht doch bitte Fotos und stellt sie ins Board.

Danke!!

Lieben Gruss

Anette

Claudia_1975
19.02.2004, 09:52
Wie schade, am 15.Mai hab ich erst bis 14.00 Uhr Vorlesung in MG, abends einen Junggesellenabschied einer sehr guten Freundin in Kölle. Wie mich das jetzt ärgert, dass ich nicht dabei sein kann.
Wünsche Euch gaaanz viel Spaß und wie Anette schon sagte, macht Fotos bitte.

Liebe Grüße
Claudia

wernerpi
21.02.2004, 17:22
Wenn schon jetzt die ersten Absagen kommen - wie wäre es eine Woche später?

Es wäre schade, wenn die Gruppe nicht eine ansehnliche Größe hätte.

Viele Grüße
Werner

r.klute
22.02.2004, 08:28
Hallo,

wir haben ja schon einige Termine vorgeschlagen, jetzt machen wir eine konkrete Umfrage!

Gruß
Rainer :)

Claudia_1975
24.02.2004, 10:08
Es ist wie verhext, das Christi Himmelfahrt-Wochenende bin ich auch nicht da. Aber gut, da wir zu viele Leute sind, wird es wahrscheinlich eh keinen Termin geben, an dem wirklich alle können. Finde das sehr schade, schluchz (das Wochenende danach könnte ich übrigens, nur zur Info).

Liebe Grüße
Claudia

Werner
20.03.2004, 17:46
Hallo zusammen:walk:

da bin ich wieder, nach 4 1/2 Wochen Hinterzarten und voller
Elan :jump: können wir nun die Sache anpacken.

Ein :applaus: an EUCH, daß bei der Umfrage soviele mitgemacht haben.

Bis bald:)

Werner