PDA

Vollständige Version anzeigen : Kniekehle

Micky
18.02.2004, 11:17
Hallo,

kennt das jemand von euch: Megaschmerzen in der Kniekehle??

Die ISG-Gelenke schmerzen stark und jetzt noch das mit dem Knie. Armer kleiner Kerl. Wenn er den Fuß bewegt schmerzt es noch mehr in der Kniekehle.

Was ist denn das nun wieder?

Bitte um Antwort.

Liebe Grüße Micky:(

Astrid
18.02.2004, 13:12
Hallo Ihr zwei!

Von Schmerzen in der Kniekehle habe ich im Bezug auf MB noch nie gehört. Aber warum sollte unser Freund nicht da auch aktiv werden?
Schmerzen können ja ziemlich weit ausstrahlen!
Hoffentlich hat Philip die Schmerzen bald überstanden!:trost:
Gute Besserung wünscht
Astrid

Claudia_1975
18.02.2004, 13:35
Hallo Ihr Zwei,

davon hab ich bisher auch noch nie gehört. Der arme Kleine. Hoffe, dass es bald besser ist.

Liebe Grüße
Claudia

Muckel
18.02.2004, 18:55
Hallo Micky,

der Kleine kann einem echt leid tun!

Kann mir vorstellen, daß sich entweder das Kniegelenk entzündet und sich u.U. eine Bkerzyste bildet oder die Sehnen ihm zu schaffen machen. Wenn er den Fuß bewegt, bewegen sich die Sehnen, was eigentlich auch den Schmerz erklären würde.

Würde schnellstens mit ihm zum Orthopäden gehen, wenn sich z.B. eine Entzündung im Knie befinden würde, wäre das auch bei der Diagnose hilfreich!

Wäre es nicht sinnvoll, ihm mal einem Kinderrheumatologen in Sendenhorst vorzustellen? :gruebel:

Liebe Grüße und alles Gute:knuddel:

Muckel

Micky
18.02.2004, 20:53
Meine Lieben,

wir haben Freitag den nächsten großen Tag beim Arzt.
Neue Medis: Naproxen, Rezept für mehr KG, Überweisung zum MRT, Überweisung nach Sendenhorst, Kontrolle der Füße und dann natürlich auch das Knie. Ich weiss wir sind ungeduldig aber nach 3 Jahren und täglichen Dauerschmerzen haben wir einfach die Nase voll. Die Zeit läuft und läuft........Ich bin im Moment ziemlich ko. Mir tut auch schon alles weh.

Ich hör auf zu jammern............ist nicht mein Ding..........hey morgen ist Altweiber und ich mach mit meinen Fraundinnen einen drauf, juhuuuu

Hab euch alle lieb :engel: :engel: :engel: Micky

Ulmka
18.02.2004, 21:25
Hallo Micky,

ich drücke euch für Freitag die Daumen :hoch:

Ich habe dann auch Arztkampftag, ich bekomme meine RSO im Fuß - die hoffentlich hilft!

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia

Gast_02
18.02.2004, 21:31
Hallo Micky,

im Prinzip kan der Bechterew jedes Gelenk betreffen, warum also
nicht auch das Knie?
Ihr solltet es beobachten, nicht das sich Wasser durch die Entzündungen ansammelt.

Ich wünsche euch eine fröhliche Fasnacht und viel Spass.

der Graf

Uwe

:gruebel: :rolleyes: ;o

Engelbert
18.02.2004, 22:21
Hallo Micky

Bei den Schmerzen in der Kniekehle denke ich an eine Sehnenansatzentzündung, leider keine seltene Erscheinung bei MB.

Wünsche Phillip das es schnell vorbei ist mit den Schmerzen.

Gruß Engelbert

Micky
20.02.2004, 13:31
Hallo,

der Orthopäde sagt im Knie ist eine Entzündung und da Philip versucht Schmerzen zu vermeiden belastet er falsch und so tut das halt weh. Stärkere Medis und KG. Das übliche halt. Ist schon ok.

Danke für euer liebes Mitgefühl:D Was täte ich nur manchmal ohne euch?

Micky