Ralf
29.08.2003, 17:19
Hallo Bechtis
Wer war dieses Jahr schon in der Rheumaklinik Aachen .
Meine Kurbewilligung habe ich schon erhalten und soll wieder nach Bad Aachen (zum 5ten mal). außer der letzten Kur 12.2003
war ich nach meinem Aufenthalt immer zufrieden. 1.Meine "Stammärtztin Frau Dr.Veres" war da leider schon in Rente
2.Die Neue auf der Bechtistation war überfordert
3.Das ganze Haus sollte umstrukturiert werden
ansonsten kann ich nicht meckern weil man so viele Vertraute Gesichter sah und ich meinen Aufenthalt voll auskoste Anwendungen,Muckibude und vor allem das Schwimmbad dierekt im Haus.Ich kann mir nichts schöneres vorstellen für ein Bechti wie Morgens die Knochenmaschenerie noch vor dem Frühstück mit ein paar Bahnen im warmen Wasser zu beginnen.
War meistens auf der Station 8 bei den Bechtis
Hoffe das ich dieses mal auch wieder kein Grund zum jammern habe.
Wenn einer was neues weiß Bitte schreiben
:bitte: :danke:
Gruß an alle Bechtis
PS : Entschuldigt die schreibfehler Bin PC-Neuling
Ralf
Wer war dieses Jahr schon in der Rheumaklinik Aachen .
Meine Kurbewilligung habe ich schon erhalten und soll wieder nach Bad Aachen (zum 5ten mal). außer der letzten Kur 12.2003
war ich nach meinem Aufenthalt immer zufrieden. 1.Meine "Stammärtztin Frau Dr.Veres" war da leider schon in Rente
2.Die Neue auf der Bechtistation war überfordert
3.Das ganze Haus sollte umstrukturiert werden
ansonsten kann ich nicht meckern weil man so viele Vertraute Gesichter sah und ich meinen Aufenthalt voll auskoste Anwendungen,Muckibude und vor allem das Schwimmbad dierekt im Haus.Ich kann mir nichts schöneres vorstellen für ein Bechti wie Morgens die Knochenmaschenerie noch vor dem Frühstück mit ein paar Bahnen im warmen Wasser zu beginnen.
War meistens auf der Station 8 bei den Bechtis
Hoffe das ich dieses mal auch wieder kein Grund zum jammern habe.
Wenn einer was neues weiß Bitte schreiben
:bitte: :danke:
Gruß an alle Bechtis
PS : Entschuldigt die schreibfehler Bin PC-Neuling
Ralf