PDA

Vollständige Version anzeigen : Rheumaklinik Aachen

Ralf
29.08.2003, 17:19
Hallo Bechtis
Wer war dieses Jahr schon in der Rheumaklinik Aachen .
Meine Kurbewilligung habe ich schon erhalten und soll wieder nach Bad Aachen (zum 5ten mal). außer der letzten Kur 12.2003
war ich nach meinem Aufenthalt immer zufrieden. 1.Meine "Stammärtztin Frau Dr.Veres" war da leider schon in Rente
2.Die Neue auf der Bechtistation war überfordert
3.Das ganze Haus sollte umstrukturiert werden
ansonsten kann ich nicht meckern weil man so viele Vertraute Gesichter sah und ich meinen Aufenthalt voll auskoste Anwendungen,Muckibude und vor allem das Schwimmbad dierekt im Haus.Ich kann mir nichts schöneres vorstellen für ein Bechti wie Morgens die Knochenmaschenerie noch vor dem Frühstück mit ein paar Bahnen im warmen Wasser zu beginnen.
War meistens auf der Station 8 bei den Bechtis
Hoffe das ich dieses mal auch wieder kein Grund zum jammern habe.
Wenn einer was neues weiß Bitte schreiben
:bitte: :danke:

Gruß an alle Bechtis

PS : Entschuldigt die schreibfehler Bin PC-Neuling

Ralf

Barbara
03.09.2003, 07:09
hallo ralf
was meinst du mit aachen????das aachen in der eifel????(hoffentlich zählt das geografisch noch dazu)das wäre ja fast vor deiner haustür.für mich wären es ca. 300km
lg barbara:) :)

Troll
03.09.2003, 16:12
Hallo,
Eifel ist nicht ganz richtig. Aachen liegt im Dreiländer-Eck: Anreise (http://www.aachen.de/images/tourismus/50_anreise_verkehr/spinne1_popup.gif)

Gruß
Troll :)

Barbara
05.09.2003, 07:49
danke troll!!!!!
so ganz falsch war ich wohl doch nicht*ggggg*
hab die hinweisschilder nach aachen auf meinen fahrten nach schleiden gelesen
lg barbara

Frank23
25.10.2003, 13:49
Hi, ich war auch im januar für 4 wochen auf station 8, in der rheumaklinik.
War eigentlich ganz okay, bloss meine Sationsärztin, frau dr.ochs, war ein wenig komisch, kam mir ein wenig unkomoetent rüber.
habe da viele neue freunde gefunden, die auch bechtis sind.
war echt okay, und ich hatte das glück,das genau zu diesem zeitpunkt eine 3wöchige schulung anfing, für bechtis.
das essen war dort sehr lecker, und die umgebung war auch okay.
hatte das glück, ein einzelzimmer zu haben, und tv und dusche auf dem zimmer .war echt super.

alles okay?

gruss frank