PDA

Vollständige Version anzeigen : Gutachter

Andrea
12.02.2004, 06:09
Ihr Lieben,

muß gleich zum Gutachter. Drückt mir bitte alle ganz doll die Daumen. Ich hoffe, nach 5 Jahren Rentenverfahren bin ich dann erlöst.

Bin total aufgeregt. Um 10 Uhr muß ich da sein...
Andrea

Henrike
12.02.2004, 07:14
bei Deiner schweren Grippe mitten im Schub. Das kann ja nur gut ausgehen.
Ich drück Dir die Daumen.
Berichte mal, wenn Du zurück bist.
Gruß
Henrike

Turbo Biene
12.02.2004, 07:14
:knuddel: sicher drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg :applaus:
Das schaffst Du schon....denk mal, wenn unsere ganze Familie Dir die Daumen drückt.....hast Du schon mal überlegt wie viele das es sind?????? ;)

Das kann ja nur gut gehen :knuddel:

Machs gut :D und liebe Grüsse

Turbo Biene ;)

Claudia_1975
12.02.2004, 07:22
Liebe Andrea,

wünsche Dir gaaanz, ganz viel Erfolg. Daumen drücken ist angesagt.

Liebe Grüße
Claudia

Gast_02
12.02.2004, 07:22
Hallo Andrea,

natürlich drücken wir dir die Daumen. Viele von uns wissen ja was du
gerade durchmachen musst, weil sie es auch am eigenen Leib erfahren.

Ich wünsche dir viel Glück und lass dich nicht unterkriegen, ganz
egal wie die Sache ausgeht.:trost:

Einen lieben Gruss

der Graf

Uwe

;o :rolleyes: :gruebel:

Sabine
12.02.2004, 07:58
:trost: Liebe Andrea

auch ich drück dir ganz fest die Daumen

und denke an dich :knuddel:

bis nachher :trost:

Sabine ;)

Micky
12.02.2004, 10:56
:hoch:
Auch wir drücken dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!:hoch:

Viel Glück!!!!!!!!!!

Micky

Andrea
12.02.2004, 13:41
Hallo Ihr Lieben...

danke für Eure Wünsche....ich kann nicht mal viel zum Termin sagen. Der Gutachter war sehr sachlich. Ich mußte Treppen steigen,....als er mich gewisse Sachen fragte, verwies ich immer auf mein mit gebrachtes Tagebuch. In ihm standen, wer wo und wie Essen kochte, Einkaufen ging, welche Schmerzen ect.....Auf seine Frage nach meinen Wünsche...endlich meine Schmerzen in den Griff bekommen, Abnehmen, eine Psychotherapie und finanziele Stabilität. ...ER hat ein EKG, Lungenfunktionstest, Doppler, Sono ect...gemacht.
Nun muß man abwarten, die Frage ist nur, wie lange ?

Ich werde die Zeit bis dahin nutzen, mich wieder ein zu kriegen und auf das beste zu Hoffen.

Danke noch mal an Euch alle...schön, daß es Euch gibt...
Andrea:knuddel:

Henrike
12.02.2004, 16:24
eine Prognose abgegeben, einen ersten Eindruck???
Ist ja merkwürdig.
Fandest Du die Untersuchung denn qualitativ gut, oder????
Freu mich auf jeden Fall, dass es Dir wieder besser geht.
Was für ein Tagebuch führst Du da? Warum? Muss man so etwas führen?
Gruß
Henrike, die weiter Daumen drückt!!!

Andrea
12.02.2004, 16:29
Ich fand sie sehr sachlich. Er hat mich nicht mit Fragen in die Ecke gedrängt, wie ich es schon oft erlebt habe. Das Schmerztagebuch habe ich angefangen zu schreiben, weil ich meist wie ein Nappel vor den Ärzten saß und mir nie was einfiel.
Er darf auch keine Auskunft geben. Warum ????????????

Werner
12.02.2004, 17:14
Hallo Andrea,

es ist richtig, dass der Gutachter Dir nichts sagen darf und noch nicht einmal einen kleinen Hinweis geben darf.

Hat er denn gefragt ob das Gutachten auch deinem Arzt zugeschickt werden soll???

Wenn nicht, dann kannst Du das Gutachten von Deinem Versicherer anfordern, die müssen Dir dies auf Verlangen zuschicken. Damit wüde ich allerdings bis zum Bescheid warten, denn vorher bekommst Du das nicht.

Viele Grüße .........Werner

bodojannasch
12.02.2004, 17:29
Hi Andrea,hast es ja nun geschafft.Mach nun mal Pause :) .
Der Gutachter ist ja auch nur ein Mensch,kommt immer drauf an für wen er arbeitet :) .
Abwarten wird wohl hier vorerst die Lösung sein.
Liebe Grüße von Bodo

Andrea
12.02.2004, 17:31
Da ich einen Rechtsvertreter habe, bekommt er dieses Gutachten zur Gegendarstelllung zu geschickt. Und dann bekomme ich eine Kopie. Und wenn ich nicht meckere, geht es in die nächste mündliche Verhandlung.Beim letzten Gutachter habe ich ein Jahr auf das Gutachten gewartet. Nach 3 Mahnungen vom Gericht.Ich bin, hoffentlich, auf alles gefasst...

Henrike
12.02.2004, 17:34
Halte uns bitte auf dem Laufenden!
Gruß
Henrike

Ulmka
12.02.2004, 20:38
Hallo Andrea,

ich hoffe, dass du dieses Mal dein Gutachten ganz schnell bekommst! Dafür drücke ich dir ganz doll die Daumen :hoch:

Und Hoffentlich gehen alle deine Wünsche, die du dem Gutachter genannt hast, in Erfüllung!

images/my/821.gif

Liebe Grüße

Lydia

:trost: