PDA

Vollständige Version anzeigen : Erkältung/Schub- Schub/ Erkältung

Andrea
10.02.2004, 11:34
Hallo Ihr Lieben...will einfach nur mal was berichten...
Als ich Donnerstag abend vom Einkaufen kam, hatte ich aus heiterem Himmel Fieber, in der Nacht Schüttelfrost, Exitus Breitus- Fieber 39- 35.5 Crad. Samstag 36.5- Schweiss ohne Ende. Fühlte mich über den Berg. In der Nacht starker Husten, Sonntag wieder volles Fieber, Magen Darm Probleme.und ein Husten der mir den Atem nahm..Montag war der Spuk fast vorbei, dafür hatte ich total geschwollene Gelenke, konnte nicht mehr auftreten, Hautflechten und war total steif für 2 Stunden. Bin dann abends zum Arzt Schwere Bronchitis und aktuer MB Schub. Heute kein Fieber mehr, dafür Zahnschmerzen, könnte mir den ganzen Oberkiefer rausziehen und meine Nase läuft wie Suppe...bin ja bestimmt kein Weichei....aber so eine Erkältung hatte ich noch nie...und das kuriose...der Husten ist fast weg...
REAGIERT ihr auch so auf eine normale Erkältung oder kam eins zum anderen ? Mich verwunderte nur dieses apprupte Auftreten der ganzen Symptome...

Liebe Grüße
Andrea

Gast_02
10.02.2004, 11:41
Hallo Andrea,

ich kenne das auch so stark. Hab mir auch schon öfter in der Situation
ein Gebiss gewünscht. Meisst ist es nämlich so das sichg die Zahnnerven
entzündet haben und ich eine Wurzelbehandlung machen lassen musste.
Das kann ganz schön nerven. Naja und die Steifigkeit morgens war
auch immer echt übel. Ich Brauche Stunden bis ich mich relativ normal
bewegen kann.

Du siehst du bist also nicht ganz alleine. :knuddel:

einen lieben Gruss und "gute Besserung"

der Graf

Uwe

;o :rolleyes: :gruebel:

Astrid
10.02.2004, 12:40
Liebe Andrea,

bei mir ist das genau so. Wenn ich erkältet bin, kann ich davon ausgehen, daß ich ein paar Tage später zusätzlich starke Schmerzen habe. Da scheint eins ins andere überzugehen. Versuche, Dich ein paar Tage richtig auszuruhen, vielleicht wird es dann besser.;o und wenn nicht, dann
:walk: zum Arzt.
Gute Besserung!