PDA

Vollständige Version anzeigen : Erkältung/Schub- Schub/ Erkältung

Andrea
10.02.2004, 11:34
Hallo Ihr Lieben...will einfach nur mal was berichten...
Als ich Donnerstag abend vom Einkaufen kam, hatte ich aus heiterem Himmel Fieber, in der Nacht Schüttelfrost, Exitus Breitus- Fieber 39- 35.5 Crad. Samstag 36.5- Schweiss ohne Ende. Fühlte mich über den Berg. In der Nacht starker Husten, Sonntag wieder volles Fieber, Magen Darm Probleme.und ein Husten der mir den Atem nahm..Montag war der Spuk fast vorbei, dafür hatte ich total geschwollene Gelenke, konnte nicht mehr auftreten, Hautflechten und war total steif für 2 Stunden. Bin dann abends zum Arzt Schwere Bronchitis und aktuer MB Schub. Heute kein Fieber mehr, dafür Zahnschmerzen, könnte mir den ganzen Oberkiefer rausziehen und meine Nase läuft wie Suppe...bin ja bestimmt kein Weichei....aber so eine Erkältung hatte ich noch nie...und das kuriose...der Husten ist fast weg...
REAGIERT ihr auch so auf eine normale Erkältung oder kam eins zum anderen ? Mich verwunderte nur dieses apprupte Auftreten der ganzen Symptome...

Liebe Grüße
Andrea

Gast_02
10.02.2004, 11:41
Hallo Andrea,

ich kenne das auch so stark. Hab mir auch schon öfter in der Situation
ein Gebiss gewünscht. Meisst ist es nämlich so das sichg die Zahnnerven
entzündet haben und ich eine Wurzelbehandlung machen lassen musste.
Das kann ganz schön nerven. Naja und die Steifigkeit morgens war
auch immer echt übel. Ich Brauche Stunden bis ich mich relativ normal
bewegen kann.

Du siehst du bist also nicht ganz alleine. :knuddel:

einen lieben Gruss und "gute Besserung"

der Graf

Uwe

;o :rolleyes: :gruebel:

Astrid
10.02.2004, 12:40
Liebe Andrea,

bei mir ist das genau so. Wenn ich erkältet bin, kann ich davon ausgehen, daß ich ein paar Tage später zusätzlich starke Schmerzen habe. Da scheint eins ins andere überzugehen. Versuche, Dich ein paar Tage richtig auszuruhen, vielleicht wird es dann besser.;o und wenn nicht, dann
:walk: zum Arzt.
Gute Besserung!
Astrid

Claudia_1975
10.02.2004, 13:06
Liebe Andrea,

war schon lange nicht mehr erkältet, kann leider nichts dazu sagen, möchte Dir aber ganz schnelle Genesung wünschen.

Liebe Grüße
Claudia

bodojannasch
10.02.2004, 16:55
Andrea,da hast Du ja einen Clou gelandet.Ich hatte auch solche ähnlichen Beschwerden.Mit den Zähnen besonders.Immer im Schub.Ansonsten waren die OK.Glaszähne nannte die Ärztin die Zähne.Sie wurden alle 4 rausoperiert,fertig.Nun ist es besser,aber dafür eine Prothese hintern links und rechts je 2.Unglaublich,was MB manchmal veranstaltet.Andrea,ich hoffe,Du hast bald mal Ruhe mit den Beschwerden.
Liebe Grüße an alle von Bodo
:)

Turbo Biene
11.02.2004, 07:30
Momentan bin ich immer noch in meinem langen Schub...der scheinbar nicht die aussicht hat von mir weg zu gehen :( leider....!

Aber ich möchte Dich nur sagen das ich an Dich denke und Dich möchte ein :knuddel: machen das es Dir bald wieder besser geht :hoch: darum wünsche ich Dir....viel Sonnenschein und wärme das Du wieder zu Kräfte kommst :dance:

Alles Liebe :knuddel: und machs gut ;)

Turbo Biene ;)

Henrike
11.02.2004, 09:27
Ich möchte Dir auch noch Gute Besserung wünschen.

Zu Deiner Frage kann ich leider nicht viel sagen, denn seitdem ich das von der Spodarthritis weiß, hatte ich noch keine Erkältung, geschweige denn eine Grippe, obwohl ich sonst immer leichtempfänglich für jede Grippe war, die auch nur annähernd in der Gegend war. Als wenn ich da sofort "HIER" geschrien hätte.

Zu den Zähnen kann ich leider auch nichts sagen, da ist eigentlich bisher alles in Ordnung, bis auf das mein Kiefer immer knackt beim Kauen. Ansonsten knackt sowieso alles. Wenn ich länger irgendwo gesessen habe und dann aufstehe, dann knackt und knackt es in jedem möglichen Gelenk. Also leise anschleichen, ist da nicht mehr möglich. Meine Tochter sagt das immer: "Horch mal, es knackt, die Mama kommt."
Sehr aufbauend muß ich sagen.

Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser.
Gruß
Henrike

Andrea
11.02.2004, 10:25
Ich danke Euch allen für die lieben Wünsche....ich hoffe, ich habe es bald überstanden...war seit Jahren nicht so krank...
Liebe Grüße
Andrea