Vollständige Version anzeigen : Umfrage starten....
Moin, Moin,
ich hätte da mal eine Anfrage an den Admin des Forums.
Könnte man nicht eine Umfrage einstellen: aus welchen Bundesländern sind die User???
Natürlich sollte die Umfrage in einem geschützen Bereich, ich finde es einfach hilfreicher, nach Usern z.B. in Schleswig-Holstein zu suchen.
Danke....
Hallo Manu
Frag doch einfach offen wer von schleswig holstein kommt. das ist am einfachsten
Hallo Manu,
schau Dir mal bitte diesen Beitrag an. Vielleicht hilfts.
http://www.bechterewforum.de/showthread.php?t=1851&highlight=bundesl%E4nder
Alles Gute
Uedeke :)
stephamo
05.04.2007, 21:56
normalerweise stand bei jedem die Stadt, aus der man kommt (wenn der/diejenige es wollte) an der rechten Seite.
Ist wohl jetzt nicht mehr so oder habe ich mich da geirrt ?
Hallo Stephamo,
nein, Du irrst nicht, ich kann mich auch an die Städteangabe erinnern.
Aber im Profil steht immer noch das Bundesland.
Alles Gute
uedeke :)
stephamo
06.04.2007, 15:19
Ja aber ich möchte nicht jedes Profil durch sehen, ob jemand z.B. aus Sachsen oder Leipzig kommt.:(
Wäre schon ganz gut, wenn die Städtenamen da stünden. Vorallem, da wir ja unsere Daten ergänzt haben.
Hallo Monika,
bei mir steht immer noch 'Wesermarsch' (war aber zwischenzeitlich verschwunden) - vielleicht liegt das an irgendwelchen Einstellungen im Kontrollzentrum??? :gruebel:
Liebe Grüße :knuddel:
Lydia
Hallo,
Du klickst oben auf "Benutzerliste"
-dann rechts auf "Benutzer suchen"
-dann auf "erweiterte Suche"
-in der 3.Zeile das Bundesland aussuchen
-dann gnz unten auf "suchen"
Gruß Bernd
Moin Bernd,
jo Danke hat funktioniert....mit mir eingeschlossen sind es nur 6 User.
:( ist ja nicht so dolle!
stephamo
09.04.2007, 22:40
ich meinte eigentlich, dass bei jedem Posting oben rechts der Ort stand unter Registrierungsdatum und der Anzahl der Postings.
Jetzt bin ich Bernds Wege "gegangen". Hat funktioniert.
Hallo Monika,
ja, das stimmt schon, da stand der Ort - und gestern stand bei mir da auch noch 'Wesermarsch' und heute schon wieder nicht mehr..... irgendwie wird hier im Moment ständig was umgestellt.....
Aber über die Benutzerliste habe ich auch schon gesucht!
Lydia
Porkylein
10.04.2007, 07:28
Hallo Lydia :) ,
es steht bei niemandem mehr der Ort
Kann mir vorstellen, das dieses aus Datenschutzgründen rausgenommen wurde.
Schreien ja viele nach Datenschutz. Also nicht wundern, sondern freuen.
Hallo Birgit,
wenn das so einfach wäre, dass generell nirgendwo mehr der Ort steht, würde ich das ja noch verstehen. Aber vorgestern, als ich das erste Mal hier geantwortet habe, stand bei mir wirklich der Ort dabei - und war gestern wieder weg und ist auch heute nicht wieder aufgetaucht :gruebel: - das ist das, worüber ich mich wundere. Das war auch in letzter Zeit schon öfter so, dass es mal da stand und mal nicht....
Na ja, ich lasse mich überraschen, wie das weitergeht - es ist ja nicht wirklich wichtig....
Lydia
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.