Vollständige Version anzeigen : Schilddrüsen-Op bei MB?
Klarabella
07.02.2004, 19:10
Hallo *schmeißtmaleinenGrußindieRunde* :D
mein Vater (54 J., seit 30 Jahren Bechterew) muß an der Schilddrüse operiert werden und sucht nun einen Arzt der "sich auf so was versteht".
Er selber wohnt im Raum KL-TR, sucht aber bundesweit, da die Entfernung keine primäre Rolle spielt, es sollte eben nur jemand sein der da ein bischen einfülsam und erfahren ist, denn er hat gerade einen Krankenhausaufenthalt hinter sich und da waren die Ärzte nich soooo besonders :cool:
Also ich wäre wirklich dankbar für einen Tip.
Lieben Gruß
Klarabella:gruebel:
:bitte:
Liebe Klarabella,
mein Vater wurde im Dominikus-Krankenhaus Düsseldorf an der Schilddrüse operriert. Er war sehr zufrieden mit den Ärzten. Er hat allerdings kein MB.
Ich wünsche Euch viel Erfolg.
Liebe Grüße Micky
Klarabella
17.02.2004, 17:41
Hallo Micky,
erstmal vielen Dank :)
aaaaaaaaber, es ist so: eine Schilddrüsen-Op an einem Bechterewler durchzuführen der ziemlich versteift ist ist nicht so einfach, da es Probleme bei der Lagerung gibt. Deshalb suche ich jemand der das evtl. schon hinter sich hat oder jemand (Arzt) kennt der eine solche Op schon öfters durchgeführt hat.
ich habe mich jetzt mal rumgehört und eine Op-Schwester hat mir erzählt sie war einmal bei einer OP (leider nicht Schilddrüse :rolleyes: ) eines Bechterewlers dabei und riet mir in eine Klinik zu gehen bzw. drauf zu achten das man (egal bei welcher Op) zur Intubation eine sogenannte fiberoptische Intubation anwendet. HAT ABER NICHT JEDE KLINIK!!
Im Internet gegoogelt und dann auch fündig geworden, wen es interessiert hier ist mal der Link:
fiberoptische Intubation (http://www.dr-gumpert.de/html/bechterew.html)
(ziemlich weit runterscrollen :gruebel: )
Lieben Gruß
Klarabella
Turbo Biene
18.02.2004, 01:02
Herzlich Willkommen in unsere Grosse Runde :knuddel:
Sehrwahrscheinlich kann ich Dir bei deiner Suche nach einem Arzt nicht helfen da ich aus der Schweiz komme :gruebel:
Aber etwas habe ich gefunden wo Dir eventuell etwas helfen kann, hoffe ich:
http://www.bechterew.de/77wielg/77wielg.htm
Habe ich mal gefunden und mich damals gefragt ob viele da informiert sind welche Problemen vorkommen können bei verstiefte MB Patienten :confused: :confused:
Ich hoffe das Du Erfolg hast bei Deiner Suche und wünsche Dir und Deinem Vater alles Liebe :knuddel:
Turbo Biene ;)
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.