PDA

Vollständige Version anzeigen : Mir geht es mal wieder total sch.....

pinsel
14.01.2007, 16:17
Hallo Ihr lieben,

mir geht es mal wieder total sch.....:trost:

War jetz am Freitag bei Szintigramm und dort sind beidseitzig starke Entzündungen des ISG festgestellt worden. Habe seit Montag mal wieder einen Krankenschein und kann mich selbst nicht leiden.

Mittlerweile traue ich mich schon garnicht mehr meiner Chefin zu sagen das ich mal wieder Krank bin.

Ich fühle mich so elend und allein, mein Freund festeht das nicht so richtig. Er schläft ja nachts und tagsüber ist er arbeiten (das ist ja auch gut so) aber wenn er abends nach hause kommt geht es mir so einigermaßen gut und das versteht er dann nicht.

Er sagt zwar nichts aber ich kenne ihn ja.

Was mache ich blos, habe erst am Dienstag einen Termin bei meinem Doc. Bin mal gespannt was die Blutwerte so ergeben haben.

Vielleicht wird mir dann endlich ein wenig geholfen, über ein bißchen Linderung würde ich mich ja schon freuen.

Ich mache mir auch Sorgen um meinen Job. Ich bin Friseurin und arbeite in einem kleinen Salon, ich bin dort die einzige Vollzeitkraft und meine Chefin hat sich erst vor 1 1/2 Jahren selbständig gemacht und ist auch noch sehr jung. Sie hat natürlich auch Zukunftsängste.

Aber ich kann doch nicht immer Rücksicht darauf nehmen. Kann sie mich eigentlich wegen zu vielen Krankenscheinen kündigen?

Man es ist so bescheiden alles. Ich dachte eigentlich jetzt würde es mir psy. etwas besser gehen, nachdem der Doc mal endlich was tut, aber statt dessen geht es mir noch besch......

Naja jetzt habe ich aber auch genug gejammert tut mir leid.:heul:

Eure Pinsel

HH-Jung
14.01.2007, 16:57
Hallo Pinsel,

das dein Freund dich nicht versteht, ist schon schade .
Vielleicht solltet ihr man so ein Seminar besuchen über MB ?
Am 3.2 findet eines in Köln statt.
Wäre doch mal einen Versuch wert, ihn mal mehr über MB aufzuklären.

Zu den Krankenscheinen, wenn du zu oft Krank bist, kann sie dich entlassen.
Habe diese Erfahrung selber auch gemacht .
So hart wie es klingt, ist aber realität .

Ich hoffe für dich das der Doc dir helfen kann ? !

Viel Glück

Jörg

Ulmka
14.01.2007, 21:14
Hallo Pinsel,

eine starke Entzündung in beiden ISG - da kann ich dir gut nachfühlen, wie weh das tut :trost: :trost: :trost:

Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn du in eine Rheuma-Akutklinik gehen würdest - da können sie dir mit ganz vielen Anwendungen täglich viel besser helfen, als wenn du immer zu hause vor dich hin doktorst! Mir hat bei meinem ersten Schub mit heftiger Sakroiliitis die Akutklinik prima geholfen - nach 10 Tagen war ich wieder so fit, dass ich in den Urlaub fahren konnte (den ich schon lange vorher geplant hatte) und danach konnte ich wieder (fast) ganz normal arbeiten.

Allerdings ist dein Job ehrlich gesagt nicht sehr Bechti-freundlich :( Vielleicht solltest du sogar mal über eine Umschulung nachdenken - zusammen mit deinem Doc. Wenn deine Chefin in Probleme gerät, weil du krankheitsbedingt so oft ausfällst, kann sie dich nämlich kündigen.

Gegen deine akuten Schmerzen kann dein Doc vielleicht Cortison ins ISG spritzen - wenn du Glück hast, dann hilft es schnell und die Wirkung hält auch einige Zeit an!

Übrigens kannst du dich hier so oft und so lange ausheulen wie du willst und wie du es brauchst :trost: !

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia

uedeke
14.01.2007, 21:17
Hallo Pinsel,

schade, daß es Dir so schlecht geht und ich wünsche Dir ganz herzlich, daß es Dir bald besser geht.

Das mit den zahlreichen Krankmeldungen und Kündigungen ist zwar richtig, nach meinen Kenntnissen werden aber auch die Zukunftspespektiven zu berücksichtigen, d.h. wenn mit Besserung zu rechnen ist, dann sieht es mit der Kündigung schon wieder schlechter aus.

Vielleicht kann Dir ja im Falle des Falles die Justitiarin der DVMB einen rat geben.

Alles Gute

uedeke :)

pinsel
16.01.2007, 19:31
Ich habe mich sehr über eure Nachrichten gefreut.

Vielen vielen Dank.

Eure Pinsel :knuddel: