Vollständige Version anzeigen : Schmerzen Schulterblatt
Hallo Leute! Erstmal wünsche ich allen von euch einen einigermaßen netten Tag. So..... und nun zu meinem Problem; ich habe seit ca einer Woche Schmerzen im Schulterblatt. Auch in der Achselhöhle ziept es manchmal und in der rechten Brust, das macht mich manchmal echt fertig. Kennt das einer von euch? Kann das auch vom MB kommen? Bin drauf und dran, beim Gyn einen Termin zu machen , traue mich aber nicht. Drücke euch und hoffe auf Antworten. Vio:)
Maiglöckchen
23.10.2006, 13:07
Hallo Viola,
den Gyn-Termin würde ich auf jeden Fall machen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Du den rechten Arm überlastet und Muskelkater hast. Passt das? Wenn ich in einem Anfall von Reinigungswahn im ganzen Haus die Sprossenfenster putze, fühlt es sich ähnlich an.
Liebe Grüße
Maiglöckchen
Hallo Viola,
mache bitte in jedem Fall den Termin beim Gyn, sollte es wirklich etwas aus seinem Zuständikeitsbereich sein, dann kann man es auch frühzeitig behandeln und dann ist es auch einfacher zu tun.
Alles Gute
Uedeke :)
Hallo! Mein ganzer Rücken besteht zur Zeit aus einem einzigen Muskelkater:). Nein, im Ernst, es fühlt sich an als ob es in der Schulter beginnt und in die Achselhöhle ausstrahlt aber ich werde morgen beim Gyn anrufen um auf Nummer sicher zu gehen. Einen schönen Tag! Vio:dd2
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.