Vollständige Version anzeigen : Auf im Oktober nach Stuttgart
Hallo
Wie versprochen möchte ich nochmal ein Trefffen am 14. Oktober 2006 in Stuttgart organisieren.
Wer hat Zeit und Lust zu kommen.
Bitte meldet Euch wer Intresse hat.
Wenn jemand mir noch Ratschläge oder mir helfen möchte schreibt mir eine PN.
Ich hoffe das der Termin besser ist und ich freue mich auf ein zahlreiches Kommen
Hallo Ilona :jump:
Ich hab meinen Flug schon vor 3 Wochen gebucht :D
Bin dabei und freu mich auf Euch :knuddel:
hallo ilona,
habe mir den termin notiert. morgen gehe nach stuttgart ins krankenhaus und lass mir die rechte hüfte operieren. das dauert 2 wochen, dann noch 3 wochen reha und da bin ich 1 woche vor dem treff wieder da. wenn alles gut über die bühne geht werde ich kommen.
Hallo rette63
Das wäre schön wenn du kommen könntest. Die genaue Uhrzeit und Treffpunkt gebe ich noch bescheid, muß mal abwarten vieviel Leute sich anmelden.
Für deine Op wünsche ich dir viel Erfolg und viel Glück das alles gut verläuft. Drücke dir fest die Daumen. :dd1 :dd1 :dd1
Hallo an alle
Wie sieht es aus , hat keiner Lust auf Stuttgart.
Bitte meldet euch, bis zum 14.Oktober ist es nicht mehr lange.
hallo an alle,
ich würde gerne am 14.10. kommen kann allerdings noch nicht sagen ob es klappt-ich muß arbeiten und es entscheidet sich erst am 14. wie lange.
liebe grüße stephie
Hallo Cherry,
leider muss ich heute - im Namen meines Mannes - seine Teilnahme am Treffen in Stuttgart absagen. Leider hat die 2. Hüft-OP nicht so gut geklappt wie die Erste. Nach einer Fissur im Beckenknochen und einer Luxation hat sich der Zeitplan völlig verschoben und er wird vorraussichtlich noch 2 Wochen in der Reha (Bad Krotzingen) sein. Ich wünsche Euch trotzdem ein erfolgreiches Treffen. Viele Grüße aus dem herbstlich kalten Hochschwarzwald
Frau Rette (Heike)
Hallo
ich komme gerne.
Wie? Wo? Wann?
Gruss
der manfred
:gruebel:
hallo
So nun haben wir einen Plan.
Am Samstag den 14.10. 06 treffen wir uns wieder am Hauptbahnhof in Stuttgart. Der Treffpunkt ist wieder der Inter City Treff ab 11Uhr.
Dann geht es weiter um 13 Uhr zum Ochs'n Willi. Beim Ochs'n Willi haben wir einen Tisch bestellt.
Bitte meldet euch noch mal wer alles kommt.
Wer noch Fragen hat melde sich bei mir.
Lasst mich bitte nicht im Stich, ich freue mich schon euch kennen zu lernen.
Wünsche alle noch ein schönes Wochenende.
Hallo Heike ( Frau Rette)
Schade das es deinen Mann nicht gut geht und nicht kommen kann. Ich hoffe die Reha zeigt einen Erfolg.
Bitte richte deinen Mann viele liebe Grüße und gute Besserung aus.
Ich schicke ihm ein paar Engel das es schnell wieder aufwärts mit ihm geht.
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
hallo
wie sieht es aus, wer möchte noch zum unserem Treffen kommen?
Meldet euch.
Hallo
Hier ein kleiner Bericht von unserem Treffen in Stuttgart.
Es war richtig schön, es war zwar klein aber fein. Wir waren zu fünft. Das Wetter war warm und sonnig und wir konnten zum Kaffe noch schön draußen am Schloßplatz sitzen. Da wir eine kleine Gruppe waren konnten wir uns gut unterhalten.
Mir hat es sehr gefallen .
Vielen Dank an Floh, Erpel, Graf Dracular und Zacke das ihr gekommen seit. Wir werden uns bestimmt wieder sehen.
Hallo Ilona,
schön, daß Euer Treffen ein Erfolg war. Sicherlich ist ein Treffen mit kleinerem Personenkreis auch persönlicher, auf "Riesen-Treffen" fühle ichmich auch immer unwohl.
Alles Gute
Uedeke :)
hallo,
schön das euer treffen so gut geklappt hat-ich hoffe ich kann das nächste mal dabei sein.
liebe grüße stephie
Hallo Ilona,
ich wäre auch zu gerne dabei gewesen.
Leider musste ich das WE im Krankenhaus verbringen.
Tut mir leid das ich dir nicht mehr bescheid geben konnte.
Vielleicht dann das nächste Mal.
Liebe Grüße in den Süden.
Manni
Hallo Manfred
Schade das es nicht geklappt hat. Wir machen bestimmt mal wieder ein Treffen, vieleicht klappts ja dann.
Kann sein das Sonja und ich im Frühjahr nach Berlin kommen dann kann man ja da ein Treffen planen.
Ich wünsche dir noch gute Besserung und eine schöne Woche.
hallo mitteinander
schade das ich mich net früher angemeldet habe.nach stuttgart wäre ich in 2 std rundergebrettert.gibt es im nürnberger raum auch welche mit unserer besch..... krankheit die sich auch mal treffen
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.