Vollständige Version anzeigen : für alle die Karl-Heinz Wack kennen...
trombone
27.07.2006, 12:50
Habe gerade die traurige Nachricht erhalten, dass am 25. Juli Karl-Heinz Wack nach sehr schwerer Krankheit verstorben ist.
http://www.bechterewforum.de/images/my/Wack.jpg
Karl-Heinz war als langjähriger Geschäftsführer des DVMB-Niedersachsen die Seele unseres Verbandes. Er wird Uns sicherlich fehlen.
Hallo Birgit,
obwohl ich Karl-Heinz Wack nicht persönlich kannte, will ich es nicht versäumen, seiner Familie und allen, die ihn kannten, mein beileid aussprechen.
Uedeke
Estarina
27.07.2006, 14:26
Hallo Birgit,
leider kannte auch ich Herrn Karl-Heinz Wack nicht - möchte trotzdem mein aufrichtiges Beileid all denen die ihn kannten und seiner Familie aussprechen.
Estarina
Bechtihenning
27.07.2006, 22:11
Hallo Birgit!
Lese gerade die Nachricht daß Karl-Heinz den Kampf nicht gewonnen hat.
Bin tief erschüttert.
Er wird uns allen fehlen,denn er war die Seele des Verbandes.
Wollte eigentlich jetzt ins Bett gehen aber das muß ich erst verarbeiten.
Gruß
Henning
Hi Trombone,
danke,
auch ich schließe mich den Worten meiner Vorherigen an.Gekannt habe ich ihn leider nicht,aber er muß anscheinend eine Ikone gewesen sein.
"" Es gibt Momente, die man nicht hören will,aber auch momente die man sagt."""
In diesem Sinne................
Liebe Grüße Kally
floehchen
31.07.2006, 17:15
Hallo,
auch ich bin tief betroffen, dass Karl-Heinz von uns gegangen ist ,
heute ist seine Beerdigung.
Ich kannte ihn viele Jahre und die Zusammenarbeit mit ihm war
wunderbar, er hatte für jeden Verständnis und konnte zuhören.
Karl-Heinz, Du fehlst uns sehr!
Du hast in Hameln eine sehr starke Selbsthilfegruppe aufgebaut, warst bei fast auf allen Seminaren anwesend ---Du hast Dich für den DVMB bis zum Schluß eingesetzt, und eine ganz schwere Nuss haben wir beide einmal knacken müssen - für den DVMB!
Wir vermissen Dich - Wir trauern mit Deiner lieben Familie -
Danke , lieber Karl-Heinz, dass wir Dich kannten
Danke für alles, was Du für uns getan hast.
Meine aufrichtige Teilnahme an die lieben Angehörigen.
Ein stiller Gruß
floehchen (I.E.)
Hallo,
viele sind betroffen. Hier eine kleine Erinnerung:
Karl-Heinz Wack 10 Jahre Geschäftsführer
Im Dezember des vergangenen Jahres konnte unser Landesvorsitzender Rüdiger Schmidt sich bei Karl-Heinz Wack für 10 Jahre Arbeit und persönlichen Einsatz als Geschäftsführer unseres Landesverbandes bedanken. Die Geschäftsstelle in Hameln ist eine der wenigen Geschäftsstellen eines Landesverbandes in der DVMB. Für seinen Einsatz, der sehr häufig über das vertragsrechtliche Maß hinausging, zeigte sich der Landesvorstand mit einem Gutschein für einen Besuch im GOP-Varieté in Hannover und einem Blumenstrauß für Frau Wack, die doch des Häufigeren auf Ihren Ehemann zugunsten der DVMB verzichten musste, erkenntlich.
http://www.bechterewforum.de/images/my/Wack_11.jpg
Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals bei Herrn und Frau Wack für die langjährige aktive Unterstützung und wünschen für die Zukunft alles Gute.
© "Wir in Niedersachsen" Ausgabe 11, DVMB Landesverband Niedersachsen e.V.
Leider war ihm nicht mehr Zeit vergönnt.
Rainer
Porkylein
02.08.2006, 10:26
Hallo ihr Lieben :) ,
ich bin sehr traurig über diese Nachricht.
Ich durfte Karl - Heinz kennen lernen und war fastziniert von diesem Menschen.
Diese Warmherzigkeit und Willensstärke von einem Menschen habe ich sehr selten erlebt.
Sein Einsatz für den DVMB, aber auch für jedes einzelne Mitglied, waren bemerkenswert.
Er war ein großartiger Zuhörer, der sich für jedes Problem Zeit genommen hat. Den Satz :" Das geht nicht", gab es für ihn nicht.
Er war ein außergewöhnlicher Mensch und mein ganzes Mitgefühl gilt den Angehörigen.
Ganz still und leise,
ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still -
doch unvergessen.
Es ist schwer zu verstehen,
dass wir dich niemals
wiedersehen
Ihr Lieben
Der Verlust eines Menschen,
der plötzlich aus dem Leben
gerissen wird
bereitet unerträglichen Schmerz
und Worte des Trostes sind oft schwer zu finden
Ich möchte den Angehörigen mein tiefes Mitgefühl spüren lassen
und sagen,
dass auch mein Herz voll von Trauer ist.
In stillem Gedenken
Birgit
trombone
02.08.2006, 14:04
Ich war am Montag zu Beerdigung von Karl-Heinz. Es ist schwer daran zu denken, dass man ihn nun nicht mehr sehen und sprechen kann. Tröstlich ist allerdings dabei, dass er ruhig im Kreis seiner Familie eingeschafen ist.
Sicherlich haben viele damit gerechnet, dass er den Kampf gegen seine Krankheit verlieren würde, aber keiner von uns hat daran gedacht, dass es so schnell gehen würde. Zumal es ihm einige Tage vor seinem Tod so gut ging, dass er sogar einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft unternehmen konnte.
Ich bin nur froh, dass er während der letzten Zeit zu Hause sein konnte und sich dort auch von seiner Familie verabschieden konnte.
Karl-Heinz Du fehlst uns!!!
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.