Vollständige Version anzeigen : Neuer Arzt
Hallo Leute:))
Heute hatte ich einen Termin bei einem Schmerzterapheuten.Der hat mir meine komplette Medikation zerpflückt und mir erklärt warum er dieses getan hat(Ich war positiv überrascht).
Er kannte die unangenehmen Nebenwirkungen von Remicade auch.Und was soll ich euch sagen er hat mir das berüchtigte Dronabinol verschrieben allerdings in Tropfenform.
Ich muß sagen er machten einen Kopetenten Eindruck.Wollen wir hoffen das das so bleibt.
Gruß zotty;)
Hallo Zotty,
na dann herzlichen Glückwunsch und ich drück dir die Daumen das es gut anschlägt.
Dieses Mittel hat keine Nebenwirkungen?
liebe grüße Sabine
Hallo zotty,
Drabanol?? Das war doch soviel ich weiß der Canabiswirkstoff?
Naja, auch egal. Ich hoffe das es dir besser bekommt und du mal
ein paar Tage schmerzfrei sein kannst.
einen schönen Gruss
der Graf
Uwe
:rolleyes: :rolleyes:
bodojannasch
22.01.2004, 20:26
Hauptsache,es hilft Dir,und macht nicht süchtig.Viele solche Medis,die über das Nervensystem wirken,können bei regelmäßigem Gebrauch heftig seelische Probleme verursachen.In dem Moment,wo man es selbst noch bemerkt,ist ja alles ok.Oft ist es aber schwer,den goldenen Mittelweg zu finden.Eine Freundin von mir,die Dauerpatientin bei einem Schmerztherapeuten war,ist gerade mitten im Entzug.Sie hatte Schmerzpflaster,Opiade und all solch Nervenwirkstoffe.Sie fing aus heiterem Himmel an zu heulen,schloß sich in die Garage ein,nahm Tabletten in Überdosis.Sie sagte,dann schwebe sie immer,dann ist ihr alles egal.Nun langsam wird es besser.Ich bin immer noch bei Remicade.Ich finde das Zeug auch nicht ideal.Was aber ist ideal?Keine Medis ist ideal,bloß der Krankheitsverlauf wird nicht verlangsamt,wenn selbst dagegen nichts getan wird.Mal ehrlich,wer macht brav seine tägliche Gymnastik?Mal ehrlich,wer nicht ?Also dann Zotty,auf ein neues.Ich drück Dir ganz doll die Daumen,dass endlich eine Dauerlösung für Dich da ist.Hast ja auch schon genug durch.
Liebe Grüße an alle von Bodo
Hallo Zotty,
da wünsche ich Dir weiterhin alles Gute bei Deinem neuen Arzt und viel Erfolg bei der Behandlung !
Uedeke
Turbo Biene
23.01.2004, 00:19
Hallo Zotty
Es ist schön, wenn Du ein Arzt gefunden hast der Dir einen guten Eindruck macht und Du Dich wohl fühlen kannst.....:) es ist sehr wichtig und das wissen wir sicher alle, als Bechti's....das bei unsere längere Medikation's Zeit....wie eine gute zusammen Arbeit wichtig ist !
Ich wünsche Dir auch, das diese Tropfen Dir die Wirkung bringt die Du brauchst.....
Melde Dich doch wieder um uns zu berichten wie es bei Dir wirkt!
Ein schmerzfreies, schönes Wochen Ende, wünscht Dir
Turbo Biene ;)
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.