PDA

Vollständige Version anzeigen : Sinnvolle Post von der BfA...

Jürgen
21.01.2004, 08:10
Hallo Zusammen!

Nachdem meine Kur mal wieder abgeleht wurde und ich ich einen Widerspruch eingereicht habe, bekam ich gestern Post von der BfA, dass ich zu einem Gutachter soll. Man schlug mir 2 Chirugen und einen Orthopäden vor :) . Seit wann hat ein Chiruge Ahnung von Bechterew??? Na ja, sollte das Gutachten vom Orthopäden negativ ausfallen, werde ich ihn halt als inkompetent anzweifeln und ein neues Gutachten verlangen. So kann man ganz schnell ganz viel Geld kaputt machen, das angeblich nicht da ist! Vor 2 Jahren war ich bei einem orthopädischen Rheumatologen zum Gutachen und seitdem ist meine versteifte WS nicht wieder beweglich geworden... Hätte man sich dieses Gutachten angeschaut, wäre ich jetzt wahrscheinlich schon weg.

Genervte Grüße
Jürgen

Gast_02
21.01.2004, 08:30
Hallo Jürgen,

jaja die sinnvollen Kommentare der BfA. (siehe Hippo's Kampf gegen BfA).

Manchmal fragt man sich ob dies alles denn sein muss?
So werden jährlich Millionen von € zum Fenster hinausgeworfen.
Ich nenne so etwas auch immer "Abeitsbeschaffungsmassnahmen
für unser Halbgötter in weiß".

einen schönen Gruss

der Graf

Uwe

:rolleyes: :rolleyes:

Sabine
21.01.2004, 08:37
Hallo Jürgen,

also ich würde zum Chirugen gehen, vielleicht kann er den Bechterew wegschneiden :D :D :D

( war natürlich ein Scherz)

mehr fällt mir dazu auch nicht ein....Hippo hat dies ja alles ersteinmal hinter sich gebracht.
Also dann auf in den Kampf und viel Erfolg ;)

Liebe Grüße Sabine

Engelbert
21.01.2004, 12:36
Hallo Jürgen

Ja es ist doch manchmal recht selsam wie die Fachrichtungen vertauscht werden, Chirogen kommen beim Bechterew Gott sei Dank sehr selten zum Einsatz.

Tröztlich finde ich allerdings das mann uns die kompetenten Leute für ein Gegengutachten überläßt.

Wünsche dir trotzdem einen Gutachter der die notwendigkeit Deiner Kur erkennt.

Engelbert