Vollständige Version anzeigen : Verstehe ich nicht...
Auch auf die Gefahr hin, daß ihr mich steinigt..
Aber vor 3 Tagen eröffnet Soschi ( Name aus datenrechtlichen GRünen verunstaltet ) hier ein Thread über Sekten...
1. In welchem Zusammenhang zu MB oder gabs keinen ?
2. Wollte und konnte sie doch gar nicht mehr hier sein...spricht an sich nichts dagegen, wenn sie hier ist...
2. Wo ist der Thread auf einmal hin ?
Man findet ihn nicht mal unter den beteiligten Benutzern..Soschi und Sen...( auch hier die Namen geändert )
Warum müssen immer solche komischen Dinge hier auftauchen ? Und dann immer von bestimmten Leuten..ich finds einfach blöd...
Gruß
Andrea
Sonnenschein
16.05.2006, 06:10
Hallo Andrea
1.das Thema das du meines Erachtens suchst, findest du unter kunterbunte Themen > TITEL >Thema Sekte!
2. Es gibt keinen MB -Zwang bei " Kunterbunte -Themen."( Liebevolle Beiträge ,-wie frohe Ostern und Muttertag) sind hier genauso Willkommen wie , - Themen die uns alle früher oder später beschäftigen könnten z.B. Sekte!
Ansonsten,- wenn dich mein Thema nicht interressiert,- ist sicher niemand böse wenn du nicht antwortest.
Einen wunderschönen Tag und dass DU und DEINE Kinder niemals mit solchen Menschen ( Sekte ) zu tun bekommen.
:-)) schön dass du nach einem Thema suchst,- dass dich doch nicht interessiert und du doch wiederfinden möchtest.
Gruss
Sonnenschein
Lieber Sonnenschein,
da gebe ich Dir absolut Recht, daß ich nicht antworten muß.
Aber es ist einfach Fakt, daß Du immer Thema aufbringst, Du einen aufbringen oder in die Ecke treiben !?!?!
Dabei willst Du doch gar nicht wirklich hier sein..so ähnlich waren Deine Worte.Wie war das..Rainer hat Dich einfach nicht gelöscht....und wie schnell die Anderen....
Mittlerweile schätze ich Dich so ein, daß Du immer sehr genau weißt, was Du tust..so mancher mußte schon drunter leiden.
Deswegen darf ich und werde ich es halt hinter fragen.
Deine Wünsche hören sich auch nicht wirklich ehrlich an.Die Gefahr in der wir uns begeben, alltäglich mit den Kindern, ist groß..ob Sekte, Drogen ect...
Alleine der jüngste Fall in Berlin. Hier wurde eine 16 jährige, am hellichten Tage, von 3 Jungs im Park stundenlang vergewaltigt.Die Jungs sind im Schnitt 13, 14 Jahre alt..also nicht mal strafmündig.
Dieser Park liegt gleich neben der Wohnung unserer Oma...was meinst Du..ich werde mein Kind sicher rnicht mehr alleine zur Oma lassen...
Ich denke auch, dieses Thema ist einfach zu spezifisch, als das man hier eine Resonanz erwarten sollte....
Andrea
Sonnenschein
16.05.2006, 06:26
Hallo Andrea
bleib ruhig!
Wer passt auf Oma auf?
Gruss
Sonnenschein
grins...weißt Du, dafür daß Du so viele Leid in letzter Zeit hattest, ein sehr respektloser Spruch....
Ist das Deine andere Seite, die einige von uns schon kennen...?
Mach weiter....
Zu Deiner Änderung...wie schön, daß ich ein Thema suche..
das Thema selber, an richtiger Stelle, ohne Hintergedanken gesehen..nicht schlecht..ansonsten hat mich nur Deine Reaktion interessiert... :D
Sonnenschein
16.05.2006, 07:01
Hallo Andrea
1. Wenn Oma allein lebt ,ist die Frage durchaus berechtigt,- wer auf sie acht gibt.
2.Meine Reaktion>>>>>>>>Kopfschütteln, dass du vergewaltigte Kinder vorschiebst ,-das ist widerlich ..........
3. Also du warst also nach dreijähriger Forumszugehörigkeit ,- nicht in der Lage ein Thema zu finden, - oder wolltest nur provozieren und schämst dich nicht ,- im Verlauf eine ungeschützte alte Dame einzubringen, vergewaltigte Kinder und darüberhinaus Jugendkriminalität!
Alles Liebe zum Muttertag nachträglich!
Gruss
Sonnenschein
Thema für mich beendet, soll sich ab hier jeder seinTeil denken!
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.