PDA

Vollständige Version anzeigen : Treffen in Stuttgart 2006

cherry
03.05.2006, 22:22
Hallo an Alle

Ich möchte wieder ein Treffen in Stuttgart planen. Wer hat Lust und Zeit zum kommen.
Wie sieht es am 17.Juni aus , ist dieser Termin geschickt oder nicht . Bitte meldet euch und wenn noch jemand einenTip hat wo wir uns Treffen können, immer her damit.

Bummelbea
03.05.2006, 22:36
Hallo Ilona!

Wirklich tolle Idee :dd2 :lol: ! Ich weiß noch nicht, ob ich da kommen kann! Muß noch etwas abwarten, dann sage ich gleich Bescheid!! :)

:guna:

Sonja
03.05.2006, 22:45
Hallo Ilona!:knuddel:

Ich bin gespannt,wer sich alles anmeldet!Ich freue mich riesig!

Sabine möchte ja auch wieder kommen.Wäre echt toll,wenn alle vom letzten Treffen wieder Zeit hätten!

Herzliche Grüsse,
Sonja:knuddel:

Sabine
04.05.2006, 06:16
Hallo Ilona

:eek: Oh Schade :heul: an dem Tag kann ich leider nicht nach Stuttgart kommen, da braucht mein Sohnemann mich.
Er fliegt einen Tag später gleich früh mit der Schule nach Rom :heul:
Ich hätte Euch Alle so gerne wieder gesehen, denke noch an die schönen Stunden in Stuttgart :knuddel:

LG Sabine

Sonnenschein
04.05.2006, 09:19
Hallo Cherry,:-))

da werde ich wahrscheinlich auch nicht können.

Das wären dann zwei weite Touren, kurz hintereinander.:-(

Zu gern ,hätte ich euch auch mal kennengelernt. :-)

Aber Treffen gibt es ja immer wieder , -so hoffe ich doch und irgendwann wird es mal klappen!

Auch bei mir sind im Herbst noch einige Termine frei , so dass ich in dem Zeitraum, terminmässsig flexibler bin!!

Schön wäre es ,>> würde es da klappen! :-))

Dann wünsche ich euch schon mal ,von Herzen viel Spass und ein erfolgreiches Treffen .

Liebe Grüsse

Sonnenschein

Casandra
04.05.2006, 19:45
Hallo,
im Herbst hätte ich vielleicht auch mal Zeit. Ich würde Euch auch gerne mal kennen lernen.
Liebe Grüße
Casandra

cherry
06.05.2006, 09:25
Hallo
ist der Termin am 17.06.06 nicht so gut,da sich noch sehr wenige gemeldet haben. Man kann den Termin noch immer verschieben.
Bitte sagt mir eure Meinung.

Sonja
06.05.2006, 13:35
Hallo Ilona!:knuddel:

Es wäre wohl am besten,wenn jeder einen Termin-Vorschlag macht.:gruebel: Dann könnten wir gemeinsam überlegen.

Bis jetzt haben sich ja wirklich wenig gemeldet!:(
Schade!

Meldet euch doch und macht Vorschläge!
Das letzte Treffen war so nett!Wir sollten uns unbedingt wieder treffen!

Herzliche Grüsse,:knuddel:
Sonja

Eggert
06.05.2006, 20:03
Hallo Cherry.

Du kannst mich auf jeden Fall zu 90% einplanen. Wenn sich der Termin ändern sollte macht das auch nichts. Werde auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid geben ob ich komme. Das letzte Treffen war doch sehr gut.
Habe es noch gut in Erinnerung. Freue mich schon darauf.

Alles liebe und Gute

Wolfgang

cherry
06.05.2006, 20:46
Hallo Wolfgang

das freut mich das du auch wieder kommst, trotz langer Anreise. Das finde ich echt klasse.

Eggert
11.05.2006, 20:20
Hallo Cherry,

eine blöde Situation ist eingetreten.

- Treffen in Stuttgart
- Betriebsausflug mit Paddelbooten auf der Lahn
- Kompanietreffen der Ehemaligen
alles am 17.06.2006
Allen die eventuell doch den Termin wahrnehmen können, wünsche ich einen schönen Tag im schönen Stuttgart.

Habe mich nach langen Überlegen dann doch für den Betriebsausflug entschieden. Der Termin stand ja noch nicht 100% fest. Sollte es einen neuen geben und ich Zeit haben, werde ich natürlich kommen.

Etwas anderes: Am Dienstag bekomme ich meine erste Remicadeinfusion.
Lass mich mal überraschen wie sie mir bekommt. Eine Frage an alle:
Kann ich dann abends meine Tetrazepam zum schlafen trotzdem einnehmen?

Viele Grüße

Wolfgang

cherry
06.06.2006, 09:57
Hallo :dance:

Der Countdown läuft. :dd1

Unser Treffen in Stuttgart ist bald soweit. Am 17.Juni ab 11Uhr ist wieder im City Treff am Stuttgarter Hauptbahnhof der Treffpunkt. Dann geht es weiter zum Schloßplatz, da möchte ich wieder beim Ochsen Willi einen Tischbestellen.
Bitte die wo sich angemeldet haben und die wo noch möchten, gebt mir bescheid wegen der Personenzahl.