Vollständige Version anzeigen : Diclo KD 75 akut!?
Hat jemand schon erfahrung gemacht mit diesen Tabletten ?
Sonst hatte ich immer andere (ibuprofen oder so ähnlich) aber jetzt wo das Krankheitsbild feststeht hab diese bekommen.
Gestern Abend mal eine genommen und mir ist etwas schlecht geworden und geholfen....naja vielleicht erst bei regelmäßiger Einnahme. :confused:
Hi, ide nehme ich auch.
Bei mir helfen die super, bloss ich bin davon immer Müde und Habe nie Hunger :-(
Naja, glaube sowieso,dass jedes medikament eine Nebenwirkung hat
Hoffe idr geholfen zu haben
Gruss frank
Das erklärt natürlich das ich dann gestern nach der einnahme gut geschlafen hab :-)
Na denn werde ich mal den dauertest machen
Claudia_1975
15.01.2004, 14:09
Hallo DaLoRd (wie ist eigentlich Dein Vorname?),
ich nehme auch Diclo, allerdings nur, wenn der SChmerz grad ziemlich akut ist. Ich persönlich bekomme je nach Dosierung (150 mg) ziemliche Magenprobleme und finde, dass sie nach 4/5 Tagen Einnahme nicht mehr richtig wirken. Außerdem brauchen die lange bis die wirken (mind. 1 Stunde). Ansonsten find ich sie gut :).
Liebe Grüße
Claudia
Hallöchen!
Ich nehme auch diclo! Zuerst habe ich sie auch nur bei akuten Schmerzen genommen! Seit Anfang Dezember nehme ich sie nun täglich, da mein Rheumatologe mir dies empfohlen hat! Er sagte, dass es Studien gibt die zeigen, dass Bechtis bei täglicher Einnahme von diclo weniger häufig unter akuten Schüben leiden.
Jeden abend bevor ich schlafen gehe nehme ich nun eine diclo, dann kann ich gut und vor allem lange schlafen und habe keine Schmerzen mehr. So gut wie jetzt ging es mit noch nie um diese Jahreszeit!
Es sieht also wirklich danach aus, dass diese Methode funktioniert. Zunächst war ich sehr skeptisch, aber es sieht gut aus!
Ich werde auf jeden Fall damit weitermachen, da ich auch (noch?) keine Magenprobleme habe!
Gruß aus Bielefeld
Britta
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.