PDA

Vollständige Version anzeigen : Änderungen am Board (Scroll nach oben / Internetsuche)

r.klute
17.08.2003, 12:16
An alle User des DVMB Bechterew-Forums

Hallo,

ich habe zwei Änderungen am Board vorgenommen:

1. Scroll nach oben
unten rechts ist ein Pfeil nach oben, damit kommt ihr wieder an den Seitenanfang :)

2. Suche im Internet
unten links ist die Eingabe eines Suchbegriffes möglich, daneben stehen fünf Anbieter zur Auswahl :D

Gruß

Rainer :cool:

Engelbert
18.08.2003, 08:24
Hallo Rainer

Vielen Dank für die zusätzlichen Funktionen.

Möge der Spagat zwischen Verständlichkeit und unfassenden Infos diesem Bord gelingen.

Gruß Engelbert

r.klute
18.08.2003, 17:59
Original geschrieben von Engelbert
Hallo Rainer
Vielen Dank für die zusätzlichen Funktionen.
Möge der Spagat zwischen Verständlichkeit und unfassenden Infos diesem Bord gelingen.
Gruß Engelbert
Hallo Engelbert,

herzlichen Dank für den Beitrag. Jede Kritik (positiv oder negativ) ist immer besser als keine Reaktion. Das Feedback der Benutzer ist sehr hilfreich bei der Weiterentwicklung des Boards.
Immerhin bin ich froh, dass die DVMB jetzt ein modernes Board hat, denn das alte Forum ist doch sehr unübersichtlich und nicht mehr stabil. Im neuen Forum stehen den Benutzern etliche Funktionen zu Verfügung, die vorher gar nicht möglich waren.

Das Gute an diesem Board ist auch, dass wir die Daten sichern können und zusätzliche Funktionen einbauen können. Das mache ich, wenn bestimmte sinnvolle Funktionen fehlen, nach und nach. Das Board und die Bedienung müssen aber übersichtlich bleiben.

Deshalb haben wir bewusst die Anzahl der Kategorien und Foren begrenzt, damit die erste Seite noch überschaubar bleibt und die meisten Foren sichtbar sind. Sicherlich überprüfen wir, ob bestimmte Foren entbehrlich sind, neue hinzukommen und andere geteilt werden. Da bin ich offen für konstruktive Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen :)
Rainer

Heike
31.08.2003, 17:30
Hallo Rainer,
ich habe mich heute angemeldet im Forum. Nach einigen Startschwierigkeiten, glaube ich, daß ich jetzt einigermaßen hier zurecht komme. Ich finde dieses Forum gegenüber dem Alten wesentlich verbessert. Auch denke ich, daß durch diese Verbesserungen, die Beiträge erhalten bleiben, und nicht mehr das weite Suchen (sprich Verschwinden). Ihr habt eine ganz tolle Übersicht gemacht, so das man sehr gut Beiträge finden kann.
Auch finde ich es klasse mit den Smilies :)
Ich war vorhin total possitiv überrascht, wo ich die Startseite vom Forum anklickte. Sehr ansprechend finde ich auch, das etwas Farbe ins Forum gekommen ist, und nicht wie es vorher war, mit der schwarzen Schrift auf weißem Hintergrund.
Ein DICKES Lob an alle Verantwortlichen, die geholfen haben, dieses Forum so zu gestalten, wie es jetzt ist.
Herzliche Grüße aus Wittgenstein
Heike
:danke:

r.klute
31.08.2003, 18:37
Hallo Heike,

Danke für das schöne Lob und herzlich willkommen hier. Ich hoffe, dass Du dich bei uns wohl fühlst!

Ich kenne Erndtebrück aus meiner Bundeswehrzeit. Ich war sieben Monate in der Radar-Stellung. Ich glaube es war im Winter 1979 als wir dort auf dem Berg eingeschneit wurden. Eine Woche mussten wir Schnee schaufeln um die Straßen und Wege wieder frei zu bekommen. Ansonsten ist das Wittgensteiner Land schon eine Reise wert.

Liebe Grüße
Rainer :musik:

Ulmka
31.08.2003, 21:35
Hallo Rainer,

ich treibe mich seit ca. 2 Wochen auf der DVMB-Seite und im Forum herum - und ich finde beide Seiten klasse! Das Forum ist sehr übersichtlich und schnell und die Smilies lockern die Seite wohltuend auf.

Glückwunsch!

Lydia