Vollständige Version anzeigen : Nur mal schnell eine Info.
bodojannasch
03.01.2004, 14:48
Hallo Ihr alle hier!
Ab Montag gibt es bei der Handelskette Norma laut Werbeblatt ganz feine Sachen für uns.Dinkelkissen 3,99 €,Nackenstütze,Latexkernkissen.Alles sehr günstig.Hab das Latexkissen heute für 19,99 oder so mitbringen lassen von einem Freund,der bei Norma arbeitet.Toppqualität,Alergiker haben null Probleme damit.Ich mach hier für niemanden Werbung,also nicht falsch auffassen- :) Es ist nur ein Hinweis,was günstig zu ergattern.Also dann liebe Grüße von Bodo
Lieber Bodo,
dass ist ein Super Hinweis - tausend Dank. Mein Dinkelkissen fällt gerade in Einzelteile - also werde ich am Montag gleich einen Norma aufsuchen - oh je, wo ist nur einer in meiner Nähe.... Aber werde ich schon finden.
Danke für die Info !
Liebe Grüße Evi
Hallo Bodo:)
Hey ich brauche auch ein Dinkelkissen:) Kein Scherz:)
Aber leider gibt es bei uns weder diese Handelskette :( weder den Euro:D
Liebe Grüsse
Anette
P.S. Bodo könne wir ein Tauschgeschäft machen;)
hallo Ihr Lieben,
hier unter diesem Link könnt ihr die Angebote genau ansehen.
Angebote bei Norma (http://www.norma24.de/index_norma24.php)
einen lieben Gruss
der Graf
Uwe
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Lieber Bodo,
Danke für die Info, habe schon meinen Wunschzettel für meinen Mann geschrieben, was er mir alles besorgen soll.
Und die Suche nach dem nächsten Norma, nicht lachen , ist genau zwei Straßen weiter- drei Gehminuten von mir entfernt.
Aber wir sind erst hier her gezogen.........(im April !?!)
Evi
Danke für eure guten Angebote bei NORMA, aber wo finde ich einen in der Nähe von Innsbruck??????? Das werden wohl teure Angebote, wenn ich die Kilometer dazurechne!!!!! Aber bei uns gibt es Hofer, denn wir sind Patrioten, die Tiroler kaufen nur bei "HOFER" (Andreas Hofer ist unser Nationalheld! Wie Willhelm Tell in der Schweiz!) Lach, lach!:D
Hallo Edith:)
Ja der "Wilhelm Tell" :D :) :D
Nur kann man bei dem leider nichts kaufen, und den Apfel lass ich mir auch nicht vom Kopf schiessen:) :)
Einen schönen Tag wünscht euch allen
Anette
Engelbert
06.01.2004, 15:29
Hallo Daisy
Euer Hofer ist schon recht gut, habe gerade mal gesehen das Hofer nächste Woche Holzbriketts im Angebot hat und damit kann mann dann eine tolle Wärme erzeugen die dem Bechterew auch gut tut.
Übrigens ist Hofer ja fest in deutscher Hand was wieder mal die engen Beziehungen unserer beider länder zeigt.
Gruß Engelbert
Danke Engelbert, ja wir sind schon sehr eng verbunden, nicht nur was die Handeslketten betriffft, auch unsere Vereinigungen arbeiten fest zusammen! Dadurch können wir diesen Gedankenaustausch auch betreiben!
Zu den Briketts kann ich nur sagen : Schade, ich kann auch diese nicht gebrauchen, wärme mit Gas!!!!!
Aber vielleicht klappt es das nächste Mal mit den Einkaufsempfehlungen!
:danke:
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.