Daisy
31.12.2003, 14:37
Habe in einem Artikel gelesen, dass wer auf BEXTRA schwört. Habe einen Arzt unseres Vertrauens der MB Gruppe danach gefragt, ob das nicht auch bei uns zu haben sei. Nun hier seine Antwort:
Dieses als sensationell angepriesene Meittel ist vioxx oder celebrex oder wie in Deutschland Bextra genannt: ein magenschonendes normales Schmerzmittel was genauso schlecht wirkt wie Proxen/Voltaren ... nur eben besser verträglich ist (bei uns heißt es vioxx)
Alles gute im Neuen Jahr und viele Grüße
Frank
Dr.med Frank Hartig
Universitätsklinik für Innere Medizin Innsbruck
Anichstraße 35
A-6020 Innsbruck
Tut mir leid, dass es nichts besseres ist. Vioxx nehme ich in der Schubfreien Zeit um halbwegs über die Runden zu kommen. Also auch nur ein Übergangsmittel!
Bei starken Schüben müssen wir halt die "Hämmer" nehmen!
:(
Prosit Neu Jahr!
Dieses als sensationell angepriesene Meittel ist vioxx oder celebrex oder wie in Deutschland Bextra genannt: ein magenschonendes normales Schmerzmittel was genauso schlecht wirkt wie Proxen/Voltaren ... nur eben besser verträglich ist (bei uns heißt es vioxx)
Alles gute im Neuen Jahr und viele Grüße
Frank
Dr.med Frank Hartig
Universitätsklinik für Innere Medizin Innsbruck
Anichstraße 35
A-6020 Innsbruck
Tut mir leid, dass es nichts besseres ist. Vioxx nehme ich in der Schubfreien Zeit um halbwegs über die Runden zu kommen. Also auch nur ein Übergangsmittel!
Bei starken Schüben müssen wir halt die "Hämmer" nehmen!
:(
Prosit Neu Jahr!