PDA

Vollständige Version anzeigen : Neujahrsgruss

Gast_02
31.12.2003, 13:57
Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte auch auf diesem Wege unseren Leidensgenossen
in der Schweiz einen "Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr"
wünschen. Ich wünsche euch eine recht lange Schmerzfreie Zeit.

Dies wünscht euch der Graf

Uwe

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

uedeke
31.12.2003, 14:59
Ein Hallo in die Schweiz

und auch von mir die besten Wünsche für 2004.

Uedeke

Engel
31.12.2003, 15:12
Hallo liebe Schweizer:)

Auch ich wünsche Euch alles gute im Neuen Jahr.

http://www.seelenfarben-grusskarten.de/pk/x004.jpg

Liebe Grüsse der Engel aus der Schweiz

Anette

beyeler
31.12.2003, 21:28
Hallo Ihr Lieben,

in knapp 2 Stunden gehört 2003 bereits der Vergangenheit an! Ein Jahr mit Höhen und Tiefen, Freuden und Trauer.
Nicht nur für uns persönlich, wieviel Leid und Schmerz gibt es doch in der Welt und in so vielen Dingen sind wir leider machtlos. Was wir aber tun können, ist einander zu unterstützen - so wie in diesem Forum - und füreinander da zu sein. Zusammen sind wir stark und können auch Einiges erreichen. Für das Neue Jahr erhoffe ich mir viele gemeinsame Momente der Freude und Zusammenhalt in Momenten der Einsamkeit und Trauer. Wo immer ich für Euch da sein kann, werde ich es möglich machen.

Euch allen, in Deutschland, Österreich und in der Schweiz wünsche ich ein glückliches, gesundes, schmerzfreies und vor allem fröhliches Neues Jahr! Ich stosse auf Euch alle an - vielleicht lässt sich das bei einer anderen Gelegenheit nachholen- und sende Euch ganz liebe Grüsse! Tragt Sorge zu Euch und vor allem was auch immer kommt - wir schaffen es!

Herzlichst

Brigitte

Turbo Biene
01.01.2004, 01:09
HAPPY NEW YEAR

Bin jetzt knapp 2 Stunden, drüber in neue Jahr gerutscht...und möchte mich, Brigitte, an Deinem Bericht anschliessen......:danke:

Es ist wirklich schön zu wissen.....das immer jemand da ist um zuhören, wenn die Sorgen....und Schmerzen plagen....wenn man vielleicht auch nicht mehr weiter weiss....dann kommt immer ein guter Raat (sorry, ich weiss nicht wie man es schreibt)

Es ist aber auch gut, wenn schöne Erlebte Momenten verzelt werden....es macht auch wieder Mut ;)

Alles Gute, möchte ich an alle Lesern aber vor allem auch an die Moderatoren und Administratoren....die immer alles Super Organisieren.
MERCI....für das tolle Forum :danke:

Da könnte man gerade ein :musik: singen, um die geleistete Arbeit zu feiern. :D :D :D

Es guet's Nöis ou a aune Schwiizer vo däm Forum.....u ne Schmärzfreii....Ziit!!

Alles Liebe :D

Turbo Biene ;)

petra
01.01.2004, 10:59
Hallo,

an dieser Stelle natürlich auch ganz herzliche Neujahrsgrüsse an unsere "Kollegen " und ihre Familien in der Schweiz.

:) :) :)

Wie schön, dass es das Internet gibt !

Liebe Grüsse - petra

r.klute
01.01.2004, 11:33
Hallo,

auch an die Schweizer Freunde schicke ich die besten Neujahrsgrüße!

Wenn wir uns über unsere Gesundheit nur halb so freuen könnten,
wie wir uns über jede Krankheit grämen und Sorgen machen,
wären wir maßlos glücklich.
(Sigmund Graff)

Viele liebe Grüße

Rainer :cool:

Ulmka
01.01.2004, 21:59
Auch von der Nordsee die besten Neujahrsgrüße an alle Freunde hier im Forum!

Rainer, du hast mal wieder ein sehr wahres Wort gefunden!

Liebe Grüße

Lydia