PDA

Vollständige Version anzeigen : Schulter

UteSchnute
23.11.2005, 13:40
hi ihr lieben,
hab heute mal ne frage: kennt ihr das auch, daß die schultern/der nacken schmerzen und ich meine, ich kann den kopf nicht gerade halten? das beste wäre, ich könnte den kopf permanent ablegen... aber das geht ja anatomisch nicht so wirklich; es sei denn, ich würde den rest mit auf die couch legen *g*.:D
liebe grüße,
ute.

India
23.11.2005, 14:17
liebe ute :D

ja, das problem kenne ich und wenn ich zudem noch hundemüde bin wie heute, ist es kaum erträglich. mein grösster wunsch ist ein halskragen, der mein kopf hält, damit sich der ganze bereich mal entspannen kann ;)

lass dich mal ganz vorsichtig und gezielt massieren (kann aber leider auch nach hinten los gehen) und leg dich in eine mit warmem wasser gefüllte badewanne (aber eine, wo du den nacken entspannen kannst) das hilft mir meist schon ziemlich viel und danach auf den bauch legen und versuchen zu enspannen... vielleciht noch mit einer wärmeflasche im nacken.

ich wünsch dir gute besserung :knuddel:

liebs grüessli
india:)

UteSchnute
23.11.2005, 16:20
...genau, halskrause o.ä.... renne den ganzen tag schon mit nem körnerkissen im nacken rum, tut gut.
das mit der warmen wanne ist auch ein guter tip; aber seitdem ich mit dem rücken nicht mehr so gut drauf bin dusche ich lieber. ich komme nicht immer so gut aus der wanne heraus:heul: ... und heute traue ich mir das nicht zu. danke für deine tips, liebe india und sei ganz lieb gegrüßt,
ute.
ps: müde bin ich übrigens fast immer...:o