PDA

Vollständige Version anzeigen : Arztsuche in Hamburg

Pipes
29.12.2003, 13:24
Hallo zusammen,
ich habe im Dezember so ganz nebenher vom Orthopäden die Diagnose "wahrscheinlich MB" bekommen (fröhliche Weihnachten!). Nun bin ich auf der Suche nach Ärzten, die mich vernünftig diagnostizieren und behandeln können. Kann mir jemand einen guten Orthopäden und einen Internisten / Rheumatologen in Hamburg nennen? Die gelben Seiten sind diesbzgl. nicht grade hilfreich.

Danke!

Gast_02
29.12.2003, 13:52
Hallo Pipes,

ein recht herzliches Willkommen hier auf dem Board.

Da wir uns nicht überall auskennen können kann ich dir die folgende Arztsuchmaschine empfehlen. Dort wirst du Adressen genug finden. Vielleicht ist ja ein Arzt für dich speziell dabei.

http://www.kbv.de/patienten/arztsuche/arztsuche.htm

schönen Gruss
der Graf

Uwe

Ulmka
29.12.2003, 23:52
Hallo Pipes,

herzlich Willkommen in unserer großen Familie! :)

Bei deiner Suche solltest du vor allem darauf achten, einen internistischen Rheumatologen zu finden (Achtung, die habe meistens eine Wartezeit von 3-5 Monaten, die nur zu umgehen ist, wenn du Schmerzen hast und dann dein Orthopäde für dich den Termin macht).

Wenn du ansonsten Fragen zu deinem 'Weihnachstgeschenk' :rolleyes: hast - leg los, wir antworten, wo wir können!

Liebe Grüße

Lydia

schnegge
29.12.2003, 23:53
hallo Pipes,

kann dir zwar nicht bei deiner Arztsuche helfen, möcht dich aber herzlich willkommen heißen.

Und im Zweifelfall, der Graf weiß immer einen Rat

lieben Gruß nach Hamburg
Margot

Engel
30.12.2003, 07:34
Hallo Pipes:)

Herzlich willkommen in unserer Familie:)

Fühl dich hier wie zu Hause:)

Liebe Grüsse

Anette

P.S. Ist wirklich so wie Margot sagt. Unser Graf weiss immer Bescheid oder findet für jeden einen Link:)

bodojannasch
30.12.2003, 20:16
Eppendorfer Klinik schon probiert ?
Viel Glück.