PDA

Vollständige Version anzeigen : Stollen Kur

Daisy
28.12.2003, 12:07
Hallo östereichische Bechtis!
Ich habe heute eine große Bitte an euch! Wer bekommt die Stollentherapie nur als Therapie , nicht im Ramen einer 3 wöchigen Kur der Pensionsversicherung, bewilligt? Ich habe in Tirol die größten Probleme, dass die TGKK eine Stollentherapie bezahlt, wenn man privat dort Therapie machen möchte. Die TGKK anerkennt den Heilstollen nicht als Therapiemassname an. Nun hat eine Patientin die TGKK geklagt, aber dieses Verfahren dauert nun schon über 1 Jahr und ich wollte euch fragen, ob ihr jemanden kennt, der die gleichen Probleme hat. Denn ich wäre interesiert an einer Sammelklage. Oder weiß wer, wer dieser Patient ist, der klagt, denn wir würden diesem Patienten sehr gerne helfen, dass er auch die Gutachter bekommen, die etwas vom Gasteiner Heilstollen und der Wirkung verstehen!
Also ich hoffe auf viele Antworten.
Ich wünsche euch allen noch schöne restliche Tage im Jahr 2003 und wünsche euch einen guten Rutsch ins Neu Jahr!

Bechtl58
01.03.2004, 22:31
hallo Daisy!
Vielleicht können Dir die Leute vom Heilstollen in Böckstein weiterhelfen.
office@gasteiner-heilstollen.com
oder
www.gasteiner-heilstollen.com
Direktion Tel. 06434/2269-220 fax-229
Mehr kann ich momentan leider nicht für Dich tun.
Ich hoffe dass sie Dir weiterhelfen können.
Gruß Reinhard

sun
29.06.2004, 13:52
Hallo!

Nun wird es wahrscheinlich schon zu spät sein!

Aber meine Freundin die kommt aus Hofgastein und die hat heuer schon einen drei Wochen Kuraufenthalt und 9 Stolleneinfahrten genehmigt bekommen. Und eine Freundin hat aus Saalfelden war auch nur zum Stollen fahren dort. Ist jeden Tag hin und her gefahren.

Und da ich bis vor einem Jahr noch in der Nähe von Kaprun gewohnt habe, hat das mir mein Orthopäde auch vorgeschlagen ich wollte aber eine Kur!

Wenn es noch nicht zu spät sein sollte! Stehe ich gern für weitere Infos zur Verfügung!

Ja hab schon gemerkt das es bei der TGKK ein wenig schwieriger ist als bei SGKK, aber ich kenne einen von der GKK. Der hilft immer weiter so weit er helfen kann.

Liebe Grüße aus Osttirol