PDA

Vollständige Version anzeigen : Adios

Radoni
30.08.2005, 16:12
Hallo zusammen,

ich verabschiede mich erstmal in den Urlaub. Ich denke, ich mache danach auch erstmal eine Forumspause. Mir macht das surfen in den beiden Foren keinen Spaß mehr (die Gründe kennt wohl jeder). Neid, Mißgunst und ruppige Umgangsformen sind mittlerweile usus.
Sollte mal wieder ein gemeinsames Forum zustande kommen, wo der Ton wieder gemäßigter und höflich ist, werde ich mich gerne wieder einklinken.

Ich wünsche allen, im "alten" und im "neuen" Forum alles Gute und eine schmerzfreie Zeit.

Schöne Grüße,
Radoni:)

PS: Das man alles doppelt schreiben muss, nervt auch. Dass manche nur in einem Forum posten, schafft auch Kluften.

Bummelbea
30.08.2005, 16:51
Ich wünsche Dir einen richtig tollen Urlaub und alles Gute!!

ulli51
30.08.2005, 16:57
Hallo Radoni,

ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und gutes Wetter !:dd1

Und lass den Bechti zu Hause!

Liebe Grüße von Ulrike

Gast_02
30.08.2005, 17:02
Hallo Radoni,

ich muss dir vollkommen recht geben.
Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und gute Erholung.
Komm gesund wieder und pass auf dich auf.

Gruss

Uwe

schneggel75
30.08.2005, 17:04
Kann Dir nur zustimmen. Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub, laß den Bechti mal zu Haus und erhol Dich gut :-).

Grüßle Claudia

Beppo
30.08.2005, 18:18
hallo Radoni,
stimme Dir auch voll zu und wünsche angenehme, schmerzfreie Erholung - bleib aber
bitte trotz Auszeit in der Nähe, Deine Persönlichkeit wird hier gebraucht, gell?!
Gruß

Sabinchen
30.08.2005, 18:32
Hallo Radoni,

viel Spaß im Urlaub.
Es tut mir leid, dass du am Forum keinen Spaß mehr hast. Die Gründe kenne ich leider nicht, ich würde sie aber gerne wissen.

Sabine

Ulmka
30.08.2005, 20:15
Hallo Radoni,

viel Spaß und Erholung im Urlaub - und hoffentlich auf Wiedersehen in unserer einen großen Familie!

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia

MichaS
30.08.2005, 20:39
Schönen Urlaub noch, hoffe auch das sich die situation entspannt, denn ich habe das neue Forum noch nicht mal entdeckt!

Gruß

Andrea
30.08.2005, 21:15
Hallo Radoni,

einen herrlichen Urlaub...

Im Großen und Ganzen stimme ich Dir zu...aber Neid kann auch Hohn für den Anderen bedeuten und Mißgunst ....

@Graf...
Schade, daß du dieses Forum verläßt ( habe es gerade drüben gelesen ), es war eine nette Zeit mit Dir ....
Wünsche Dir drüben alles Gute

Andrea

Berggeist
31.08.2005, 09:12
Hallo Radoni,

ich wünsche Dir eine schönen Urlaub.
Erhole Dich gut und komme SCHMERZFREI zurück.
Aber bleibe uns erhalten !!!

floh42
31.08.2005, 16:09
Hallo Radoni,

auch von mir einen schönen erholsamen Urlaub wünsch ich dir.
Die Gründe fürs alte und neue Forum kenne ich auch nicht,
trotzdem wäre es schön, wenn du dich ab und zu melden würdest

Grüßle floh

Gast
31.08.2005, 19:28
Hallo Radoni,:)

schönen Ulaub, erhol dich gut und bleib uns bitte erhalten.

Daß mit den zwei Forums ist zur Zeit wirklich schwer, ich schaffe es rein Zeitlich auch nicht, in beiden Forums zu posten. Ich bin nicht einmal täglich in Diesem. Da verstehe ich dich völlig. Aber du weißt ja: Alles wird besser. Ich glaub dran.

Sei lieb gegrüßt von K. http://www.cosgan.de/images/kao/sportlich/n030.gif

Onkelbaer
31.08.2005, 21:36
hmm schade Radoni weiterhin alles gute :dd2

Viele Grüsse vom Onkelbaer