PDA

Vollständige Version anzeigen : Canabis

zotty
18.12.2003, 19:19
Hallo Leute.
Da meine Erfahrungen mit Remicade nicht besonders waren,bin ich nun auf der Suche nach einer gangbaren Alternative.
In diesem Zusammenhang bin ich auch auf den Wirkstoff "THC" gestoßen.Wer kann mir eventuell einen Doc empfehlen der auch diesen Wirkstoff benutzt?
Viele Grüße zotty

WM1
25.12.2003, 15:55
Ich kenn da so ein paar Docs bei uns an der Ecke,
die benutzen und verkaufen das ,is aber teuer :D :D :D :D :D :D

sorry,just kidding..lol..mir war gerade danach;) ;)

W.

bodojannasch
28.12.2003, 20:43
Was war los mit den Remicaden ?iIch weiß ja,dass Du Stress hattest.Nun völlig von weg ?
THC?
Zotty,ich glaub mit solchem Zeug zu liebäugeln,ist wohl nicht so die Dauerlösung.Ich hatte mit Tramal eigentlich Mißbrauch betrieben.Immer mehr,immer öfter.Der Körper hatte sich dran gewöhnt,also noch mehr.Was ist mit Embrel?
Zotty,ich weiß,dass Du ne Menge durch machst,durch hast.Hoffentlich hast Du endlich mal Glück mit einem passeneden Mittel.Das wünsche ich Dir ganz doll und von Herzen.Ich hab meine Infu weg,wieder mal der obligatorische,grippale Effekt,aber ansonsten gehts mir endlich suuuper.
Also dann Zotty,liebe Grüße von Bodo.

Yello_2002
31.12.2003, 12:45
he zotty

Glaube mal Canabis bzw. THC ist nicht die Lösung für Bechterew.
Spreche da aus Erfahrung.
Der einziege Vorteil daran ist die Endspannung nach denn gebrauch Canabis.. und das man supper einschlafen kann... :)

:confused: das einziege was ich bis jetzt noch nie hatte war "morgensteife"... fühle mich morgens immer supper wenn ich denn mal ausgeschlaffen habe... :confused: ... vieleicht wegen THC ??? :confused:
:( wer will das schon Erforschen??? :(

Aber Legal von dein Doc würst du es wohl kaum bekommen.. wegen Bechterew.

:bahn: wir dürfen Tiere schlachten und sie dann essen, wie dürfen aber keine Planzen pflücken und sie denn Rauchen :mad:

Yello_2002