Vollständige Version anzeigen : Knöterich
Hallo Ihr Lieben,
mir gehts heute richtig mies....dachte erst mein Magen spinnt wieder, aber....irgend etwas stimmt mit meinem Gewebe nicht...gerade an den Beinen, bzw Schienbeinen, Fersen, Innenseite der Fußsohle ect...ist alles so knotig, faserig. Kann es richtig anfassen.Außerdem habe ich viele Ödeme, blaue Flecken.
Und meine Knöchel sind geschwollen.
meine Ellenbogen und Finger schmerzen heftig. So ein richtiger ziehender Schmerz. Dabei stichts nur permament in den Hüftgelenken. Zwar auch eklig,aber eine ganz andere Schmerzempfindung.
WAS IST DAS ? Entwickel ich mich jetzt zum Alien ?:frage:
Hallo Andrea,
du Arme, du nimmst ja wirklich alles mit, was nervig ist! :eek:
*ganzvorsichtigknuddelunddrück*
Ich habe leider keine Ahnung, was das sein könnte, was du da beschreibst.
Es hört sich irgendwie an, als ob dein Immunsystem einen Großangriff auf deine Gewebe startet... :mad: und das dann (durch Antikörper???) alles verklumpt.... Ist nur 'ne Vermutung, kann auch was ganz anderes sein.
Ich würde das, wenns morgen nicht weg ist, auf jeden Fall morgen einem Arzt zeigen - am bestem einem Rheumatologen - ohne Termin als Notfall!!! Du hast schließlich Schmerzen und dazu noch die unerklärlichen blauen Flecken!
Wenn dich der Arzt dann wegschickt, kannst du's der Kasse melden - wegen unterlassener Hilfeleistung... .
Irgendwas muss doch bei dir mal geschehen, du hast schon so viele seltsame Symptome in der letzten Zeit gehabt!:confused: (Am besten alles aufschreiben, damit du beim Arzt alles erzählen kannst!)
Eventuell solltest du deinen Beitrag auch noch bei Rheuma-Online posten, da sind nicht nur Bechtis, sondern so ziemlich alle rheumatischen Erkrankungen vertreten - da findet sich bestimmt einer, der auch schonmal solche Symptome hatte!
Liebe Grüße und gaaaanz schnelle Besserung
Lydia
Liebe Ulmka,
danke für Deinen netten Worte am frühen Morgen.
Mich nervt das auch so langsam. Hatte diese Symptome schon öfters, aber nie so heftig. Vor allem habe ich dann auch taube Scheinbeine. Bin schon 2 mal mit dem Rad geflogen, und das war vor gut 4 Monaten, es ist immer noch alles knöterich und taub. War beim Neuro ect....Antwort...Abwarten, das geht wieder vorbei....Es bleibt aber taub und eben wie gestern beschreiben. Das mit dem Antiimmunsystem könnte sein. Da stimmte in der Richtung etwas nicht. Zur Zeit bin ich ja in der Uniklinik Steglitz. Da habe ich mir angewöhnt ein Schmerztagebuch zu schreiben. habe mir alles darin vermerkt und werde es beim nächsten Termin mit nehmen.
Wünsche Dir und auch allen Anderen einen ruhigen Tag. Hier in Berlin stürmt es fürchterlich.
Liebe Grüße
Andrea:eek:
Liebe Andrea:)
Oh mann was soll ich da sagen.
Tut mir alles so leid. Auch ich nimm dich gerne in die Arme auch wenns nur virtuell ist, aber gut tun, tuts hoffentlich trotzdem.
Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz schnelle und gute Besserung.
Und geh bitte zum Doc. Und lass dich nicht abwimmeln, mit es geht es schon wieder vorbei.
Ganz liebe Grüsse aus der regnerischen Schweiz
Anette
Claudia_1975
15.12.2003, 07:45
Hallo Andrea,
das tut mir wirklich leid. Hoffe, es geht Dir bald besser. Gute Besserung.
Liebe Grüße
Claudia
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.