Vollständige Version anzeigen : ooooooops....wieder viel neues hier !!!!
Da hat sich ja einiges getan in den letzten wochen.bald hab ich wieder mehr zeit und kann mich hier wieder öfter sehen lassen.mit plätzchenbacken bin bald durch.
dann will ich auch mal mit euch chatten,hab aber keine ahnung wie das funzt:( :( :(
ein erster versuch ging schon mal daneben.
klärt mich jemand auf????
liebe grüße
barbara
Physiokra
14.12.2003, 18:29
...auf der Hauptseite de sForum befindet sich ganz oben in der Mitte eine kleine Schaltfläche, darauf steht Chat.
Na und die klick mal an...einen Moment Geduld...die Seite loadet etwas länger....na da gebe Deinen schönen Namen Barbara ein und dann geht es los. Wenn Du dann im Chatraum bist, in das Schreibfeld die nette Begrüßung eingeben und dann geht die Post ab, wenn jemand zu sehen ist auf der Seite wo dein Name steht....ah ja nachdem Du da deinen Senf reingeschrieben hast mit Enter die Nachricht absetzen!!
Sonst mußtest Du jeman einladen;)
Dir noch einen gesegneten 3. Advent und einen Lieben Gruß an Alle von Helmuth!!;)
Hallo Helmuth und Barbara:)
@Helmuth etwas hast du vergessen, man solltre warten und nicht gleich wieder gehen, wenn noch niemand da ist.
@Barbara meistens ist ab 21 Uhr jemand da.
Liebe Grüsse und viel Spass beim chaten
Anette
Physiokra
15.12.2003, 14:07
kommt Zeit kommt Chatfreundin Engel...***ggggg***
Lieben Gruß an alle Chatfreunde von Helmuth;)
danke hellmuth und anette!!!!!!!!!!!
naja,nach 21 uhr ist ziemlich schlecht für mich,da ich normalerweise schicht arbeite.das heißt ich bin entweder noch nicht zuhause oder schon wieder im bett.aber nun hab ich urlaub bis nächstes jahr.vielleicht treffen wir uns ja mal
liebe grüße und ein frohes fest
barbara
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.