PDA

Vollständige Version anzeigen : Bechterew raubt die besten Jahre

Gast_02
05.12.2003, 14:08
Hallo Leidensgenossen,

ich habe hier mal was interessantes aus Wien gefunden.

Bechterew raubt die besten Jahre (http://www.infoline.at/rheuma/morbus-bechterew.htm)

------------------------------------------------------------------------------------
GrafDracula hat den Artikel in seinen Beitrag kopiert. Der Verlag hat aber die Wiedergabe untersagt:

„Der Verlag behält sich das ausschließliche Recht der Verbreitung, Übersetzung und jeglicher Wiedergabe auch von Teilen dieser Zeitung durch Nachdruck, auch auszugsweise, Fotokopie, EDV-Einspeicherung vor.“

Deshalb habe ich den Artikel gelöscht und durch den Link ersetzt.

Rainer, Administrator
------------------------------------------------------------------------------------

Einen lieben Gruss

der Graf

Uwe

:rolleyes: :rolleyes:

Engelbert
05.12.2003, 23:08
Hallo Ihr Lieben

Es ist doch recht interesant wie kleine Umwege manchmal auch zu Ziel führen.

Gerade mir als vom Bechterew eingeschränktem ist es auch im anderen Leben als dem virtuellen oft gelungen einen Weg zu finden der mich zu auch ans Ziel kommen ließ, also eigentlich kein Grund in Sicht mit dem Schiksal zu hadern.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Administrator Rainer

Engelbert

Physiokra
06.12.2003, 16:28
dem fleißigen Forscher Graf Dracula im WWW. Das ist immer so eine Sache mit den Urheberrechten. Der Link ist etwas korrektes und entspricht ganz den Rechten des Urhebers. Oft genug jedoch werden dir Anbieterseiten umgestellt und der Link hat seine Wirkung verloren. Schade, das gerade dieser Autor so wenig missionarisch arbeitet und sein Wissen nicht weiter gegeben werden kann, außer über diese Möglichkeit.
Nun ja, es ist rechtens und wir können, ich glaube, damit leben.
Es ist gut, wenn wir gerade in den kleinen Dingen gründlich sind obwohl ja GOTT die Menschheit kennt und weiß, Sie ist zu weit sträflicherem fähig.
Euch noch ein gesegnetes Alter. Unser Vater will uns tragen, bis wir alt und grau sind. Ich möchte gemeinsam mit Euch diese gesegnete Zeit erleben. Danke Rainer und Danke lieber Graf für den Beitrag zum Link!:danke:

Gast_02
13.12.2003, 11:11
Hallo Helmuth,

gerade weil es auf diesen Homepages immer so schnell lebig ist,
hatte ich diesen Beitrag reinkopiert und des Copywright darunter
geschrieben. Meine Befürchtung ist auch das der Link viel zu schnell
sterben könnte und dann dieser Beitrag verloren wäre.
Aber bevor wir uns nun ins Unrecht begehen lassen wir das lieber so.

In diesem Sinne einen schönen Gruss

der Graf

Uwe

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: