Vollständige Version anzeigen : Rat gesucht!!
Hallo ihr lieben...:knuddel:
bräuchte mal wieder euer rat.
Es will nicht so recht werden bei mir. kann immernoch nicht länger als 10 minuten schmerzfrei sitzen. wenn ich nicht oft aufstehe, verspanne ich mich dermasen, dass ich kopfschmerzen bekomme und mein kreuz dreht durch. :heul: es gibt einen richtigen druck auf die wirbelsäule und in der LWS gegen fängt es an ins bein auszustraheln. (das ist aber auszuhalten)
das alles ginge ja noch, aber jetzt machen seit ein paar tagen auch noch die handgelenke nicht mehr richtig mit. das ist bei meiner arbeit echt nicht der hit, da ich viel heben und tragen muss. das gekrose (bei mir knacken und krosen viele gelenke, aber die meisten meist ohne schmerzen) hat zugenommen. die leute erschrecken richtig wenn ich ihnen die hand schüttle (und ich kann komentare diesbezüglich nicht besonders gut leiden!:mad: ).
in moment habe ich gerade 48 stunden bereitschaftsdienst und brauche dringend etwas das hilft!!! ich glaube die sind entzündet und jetzt fängt s auch noch in den daumen an zu schmerzen. kann mir da jemand helfen? Es hätte da ja ganz viele ärzte, aber ich traue euch doch mehr :D
schönen abend und danke schon mal fürs druchhalten beim lesen;)
india:)
Liebe India,
oh Mann, tust mir richtig leid.:knuddel:
Weiß auch nicht was da so richtig hilft. hast du denn deine SZ-Tabletten dabei? Würde ich dann doch nehmen, wenn es zu arg wird, oder doch einen Arzt fragen? Vielleicht ergibt sich ja was neues?
Ganz großes Drückerle und ich hoffe, und wünsche dir, dass es dir ganz schnell besser geht.
Ganz liebe Grüße von floh:trost:
Bummelbea
11.06.2005, 23:21
Hallo India!!!
Ich weiß ja nicht, was Du besser verträgst:Wärme oder Kälte!?!?!?! Wie ist es denn, wenn Du die Gelenke unter dementsprechendes Wasser hältst??? Kann das vielleicht erst mal eine Lösung über die 48 Std. sein??? Ein Bad ist doch sicherlich auch dort!?!?!
Wenn es meine Handgelenke erwischt, mache ich mir immer eine Voltaren Komresse über Nacht. Aber das kannst Du da ja vielleicht nicht!
Sonst fällt mir dazu nichts ein!!
Gute Besserung!!!
Hallo India,
bei mir hilft immer Wärme sehr gut...ich benutze mein Dinkelkissen. Das mach ich in der Mikrowelle oder im Backofen heiß und dann in den ISG Bereich oder da wo Schmerzen sind drauf.
Bei mir wirkt es oft Wunder.
Ein Rheumabad am Abend tut mir auch immer sehr gut und dann gleich ins Bett.
Mit den Händen weiß ich leider auch keinen Rat, da hänge ich im Moment auch sehr mit durch :heul:
Ich hoffe das du etwas gutes für dich findest und es dir schnell besser geht :trost:
Hallo und guten morgen!
Ich mache mir auch immer ein Bad entweder ein Schwefelbad oder
ein Muskel und Entspannungsbad von Tetesept!
Und dann mache ich mir mein Kirschkernsackerl warm in der Mikro und lege
es auf!
Auch im krankenhaus bekomme ich immer jede Menge Kirschkernsackerln. Wenn
die Schwester dann mit den ganzen Säckchen ankommt hört sich lustig an.
Die Leute im Zimmer fragen dann immer ob das Geldsäckchen sein.
Und auf der einen Seite tun mir dann die Babies leid. Den die Schwestern von
der Interne holen die immer von Gyn. Ich hoffe die haben da dann immer noch genug.
Achja Moorsäckchen haben sie mir auch warm gemacht.
Also probier es mal aus und ich hoffe dir hilft was! :knuddel:
Hallo India,
es hört sich an, als sei in deiner Wirbelsäule was verhakt. Hast du denn eine KG-Therapeutin, die dich mal wieder zurechtrücken kann? Vielleicht hilft das? (aber leider wohl nicht jetzt für den Notdienst :( ).
Meine Hand quält mich auch. Es fing im Daumensattelgelenk an, jetzt hängt es im Handgelenk selber und tut selbst bei Oxygesictherapie noch weh :heul:. Nur ein Cortisonstoß brachte da mehr Linderung bei mir, aber das kann ich ja nicht ewig machen. Sonst hilft da leider nicht viel bei mir. Ich hoffe, bei dir ist das anders...
Liebe Grüße :knuddel:
Lydia
hallo ihr lieben:knuddel:
vielen dank für eure Hilfe... habe meine Handgelenke mit voltaren eingepappt (der vorteil wenn man im Krankenhaus das wochende verbringt .. da findet man doch alles ;) )
komme gerade vom feinen essen (haben richtig schön zeit gehabt...) und bin noch etwas rumgelaufen und so ist jetzt meine stimmung wieder viellllllllllllllllllllll besser!!!:jump:
liebe Grüsse
Bummelbea
14.06.2005, 18:43
Hallo India!! http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_67.gif
Das freut mich aber, daß Du es überstanden hast und einen Weg für Dich gefunden hast!!!!!!
http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_55.gif
Hallo India,
also ich hab gehört, dass man Voltaren-Gel nicht zubinden soll, weill das sonst heiß wird, aber vielleicht wirkt es ja bei dir anders, wie gesagt, hab ich nur gehört, keine Gels zubinden sondern nur Salbe.
Liebe Grüße von floh
floh: danke für den typ... habe zum glück nicht eingebunden, da ich ja nicht mit verbänden um die hände rumlaufen will;)
grüssli
Hallo,
Ich hatte mir in der Apoteke Die Salbe "Teufelskralle" besorgt.
Kurzfristig hilft sie etwas.
Gruß Christine
Hallo India und guten Tag allen anderen.Wollte dir einen Tip geben .Habe 7 Jahre die gleichen Probleme gehabt und mir wurde gesagt das wäre jetzt eben so.Dann hat eine Heilpraktikerin mich nach der DORNMETHODE massiert und nach jedem Mal ging es mir besser .ich habe heute nicht mehr so starke Schmerzen und kann sogar wieder auf der Seite schlafen also einen Versuch ist es wert.Alles Gute dir
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.