PDA

Vollständige Version anzeigen : Treffpunkt Chat

r.klute
30.11.2003, 10:34
Hallo,

Treffpunkt Chat, welcher Tag(e) passt den meisten Membern um zu chaten?

Besteht auch Interesse mal einen Themenchat zu organisieren?

Gruß
Rainer

PS: mehrfach Antworten sind möglich

Gast_02
30.11.2003, 10:43
Hallo Rainer,

habe gerade deine Abstimmung gefunden und finde sie hervorragend.
Themenchat, was verstehst du darunter?
Denkst du daran ab und an mal einen Arzt einzuladen so wie
es im Rheumachat schon war?
Ich habe die chats mitverfolgt, war zum Thema Iritis und Bechterew,
und war voll auf begeistert. Habe Dinge erfahren die ich bisher
noch nicht wusste.

Vielleicht kannst du ja mal ein kleines wenig aufklären.

Lieben Dank in vorraus.

und einen schönen Gruss

Uwe

Engel
30.11.2003, 10:43
Hallo Rainer:)

Danke für die Abstimmung.

Du bist einfach wieder einmal *Spitze*.

Schönen Sonntag und nochmals Danke!

Anette

Engelbert
30.11.2003, 17:46
Hallo Rainer

Dein Gedanke für einen Themenchat ist sicher ein guter Gedanke.

Sicher ist es unter der Flagge des DVMB möglich kompetente Fachleute zu bekommen.

Eine Sache die mir im Prinzip zu kurz kommt ist die Anwendung von Ra 224, auch auf dem Patiententag in Berlin wurde dieses Thema kaum erwähnt, eine Sache die ich persönlich traurig finde.

Wenn mann dann noch weiß das der Exchef von Altmann Therapie nun bei Exxes,einem der Vertreiber der neuen TNF A Blocker,arbeitet so drängt sich der Verdacht auf das da Versucht wird zur Rettung der Forschungskosten eine bewährte Therapieform verdrängt wird.

Engelbert

Physiokra
30.11.2003, 20:38
Halloalle,
für einen Themenchat bin ich gern als Fachphysiotherapeut mit dabei, zumal es mich reizt, dabei immer wieder Freunde kennen zu lernen, die ähnlich wie im http://www.physiforum-berlin.de gerade um die Grenzgebiete zur Erkrankung mit MB viel an Wissen für Alle herüberbringen. Ich bin dankbar, das der Patiententag in Berlin stattfand und auch hinweise zu diesen Selbsthilfeforen gab.
Es kann nur gut sein, wenn uns die Existenz auch anderer Foren, die sich ehrlich und gewissenhaft mit Themen zur Erkrankung auseinandersetzen, niemandem vorenthalten bleiben oder gar versucht wird Hinweise dazu zu eliminieren.
Ich erhoffe mich, mit Euch gemeinsam zu erleben, wie doch jeder/jede Suchende für sich das rechte findet. Also schaun wir mal, .....dann sehen wir auch, was der Chat uns bescheren wird.

Ulmka
30.11.2003, 20:40
Hallo Rainer,

klasse Idee, die Abstimmung! :D

So können wir viel besser einen guten Tag finden, als wenn jeder nur einen einzelnen Kommentar schreibt. :)

Du hast, wie so oft schon, mal wieder unausgesprochene Gedanken umgesetzt!

:danke:

Liebe Grüße

Lydia

hippo
01.12.2003, 06:54
Hallo Rainer und ihr alle anderen.

Wie sich ja schon herumgesprochen hat, kann ich leider in der Woche nicht mitchatten,von wegen Firewall und so.Am Wochenende bin ich in einem Alten und Plegeheim tätig.Somit kann ich am regen Chatleben leider nicht teilnehmen, Wenn ich dann abends heimkomme, habe ich nur noch wenig Gelegenheit,mich an den Rechner zu setzen, dafür erledige ich dann andere Dinge, die noch so liegen geblieben sind.

Also nichts für Ungut, ich enthalte mich der Stimme.
Ich wünsche aber allen hemmungslos chattenden Nachtschwärmern viel Spass, ab und zu werde ich sicher auch mal dabei sein.

Gruß
Michael

Henrike
01.12.2003, 07:30
Idee:danke:
Der Tag ist mir eigentlich egal.
Da mein Freund erst immer spät nach Haus kommt und er dann auch mal an den Rechner will, nachdem ich ja den ganzen Tag dazu Zeit hatte, werde ich ihn wohl davon überzeugen müssen, dass ermich dann auch mal ran läßt, aber wir werden uns da wohl sicher irgendwie einigen können. Ich werde mich zumindest bemühen.
Lieben Gruß
Henrike

Jule
02.12.2003, 13:32
Hallo Leute,

(jaja, bin auch mal wieder hier...)

ich finde die chat idee super, vor allem auch unter dem aspekt fachleute hinzuzuziehen...

Nach 21 Uhr ist wohl am besten...

(mir passt es besser unter der woche... ich als junger hüpfer muß doch am wochenende das frankfurter nachtleben unsicher machen, wenn ich mal fit genug bin...)

Jule