PDA

Vollständige Version anzeigen : Augenflimmern

Bummelbea
19.05.2005, 13:07
Hallo,

kann mir Jemand sagen, ob Schwindelgefühle mit gleichzeitigem Augenflimmern auch zu MB gehören??? Seit ein paar Tagen geht es mir so. Blödes Gefühl!!!!

Maiglöckchen
19.05.2005, 13:37
Hallo Marita,

aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass du Kreislaufprobleme hast. Kann es sein?
Gruß
Maiglöckchen

Gast_02
19.05.2005, 13:40
Hallo Marita,

da Bechterew eine Herzbeteiligung haben kann denke ich mal schon "ja".
Deine Kreislaufbeschwerden können also sehr gut von daher kommen.
Ich würde das deshalb unbedingt mit dem Arzt abklären.

Lieben Gruss

Uwe
:o

India
19.05.2005, 16:32
Hallo liebe bummelbea

Schwindel kenne ich, aber wohl eher im normalen, wie es jeder sonst auch kennt, wenn man nicht so fit ist. augenflimmern kenne ich überhaupt nicht. würde mal den blutdruck messen?!

Auf jeden fall ganz gute besserung. (ist bestimmt ziemlich unangenehm, schwindel über länger zeit zu haben):trost:

India:)

Bummelbea
19.05.2005, 17:39
Hallo,

mein Blutdruck ist immer etwas niedrig, heute 120/80 ... das ist sogar gut, doch der Puls ist auf 100, obwohl ich gar nichts gemacht habe .... okey, ihr habt mich überzeugt! Kann aber erst nächste Woche zum Doc!!
Dieses flimmern macht einen ganz meschugge!!!!

Vielen Dank!

Tatti
24.05.2005, 12:38
Hallo Marita ,

dieses Augenflimmern kann auch die sogenannte " Aura " , also der Vorbote einer Migräne , sein .
Bemerkst Du denn zusätzlich zu dem Augenflimmern auch einen Gesichtsfeldausfall ?
Dann könnte es nämlich auch diese Ursache haben ....Ich würde es aber auf jeden Fall bald abklären lassen , damit ist nicht zu spaßen , wenn es die Augen betrifft ..!

Leidest Du unter Migräne ?

Alles Gute
Tatjana