Vollständige Version anzeigen : Geboren am ....
Musste in der letzten Zeit feststellen, dass viele Bechtis in meiner Umgebung im Frühjahr geboren sind.
Ist da was dran?? :gruebel:
Grüsse, Miky
:gruebel:
ich bin auch im Frühjahr geboren.....aber mein Sohn im Winter....ich kann mir nicht vorstellen das es damit zusammenhängen kann.
Berggeist
18.04.2005, 13:46
Hallo Miky,
ich bin im Juli geboren, ich gaube das nichts damit zu tun.
Teenymeyer
18.04.2005, 14:31
Hallo Miky
Ich bin zwar auch im Frühjahr geboren, aber einen Zusammenhang sehe ich da nicht.
Hallo Miky,
also ich bin im September geboren. Ob es da Zusammenhänge mit den Sternzeichen gibt - anscheinend nicht unbedingt, vielleicht eher mit bestimmten Konstellationen der Gestirne - aber da sollte man einen seriösen Astrologen mal fragen.
Alles Gute
Uedeke :)
Engelbert
18.04.2005, 15:15
Hallo Udo
Ich als Skorpion frage mich ob es seriöse Astrologen gibt.
Micky, Du kannst ja mal alle veröffentlichen Geburtsdaten raussuchen und eine Statistik machen, bei 1000 Membern ist da doch schon einiges an Statistischer Sicherheit drin.
Gruß Engelbert
hallo micky,
und ich im oktober......obwohl:gruebel: im februar habe ich meinen zweiten:lol:
gruß aus duisburg
werner
Ich bin im frühjahr geboren im März, sollte aber am 29 Februar geboren werden. Aber da ich dachte, dass ich dann nur alle 4 Jahre Geburtstag habe, hatte ich es mir anders überlegt
Bummelbea
04.06.2005, 00:04
Hallöchen!!!
Ich bin ein "Sommerkind"!! Ich glaube auch nicht, daß es damit etwas zu tun hat!!
LG
Ich bin im September geboren.
Und ich gehe stark davon aus dass das keine Rolle hinsichtlich des Morbus Bechterew spielt.
Hallo Miky,
na, ich denke, das sich da jetzt wirklich kein Zusammenhang herstellen läßt. Ich bin ein Hochsommerkind und hab trotzdem den Becht. Im Frühjahr hab ich nur geheiratet, meinen Erstgeborenen taufen lassen und mein Hund ist auch ein Frühjahrskind. Dieser allerdings hat keinen MB.
lg Brigitte:rolleyes:
Uli Dörwald
16.04.2009, 21:22
Da muss sicher was dran sein, denn ich bin als Skorpion im Frühjahr geboren, denn auf der Südhalbkugel ist ja im Oktober bekanntlich noch Frühjahr.
Noch ein schlagender Beweis: In den Ländern am Äquator wo es keine Jahreszeiten gibt, gibt es auch keinen MB.
Nun frage ich mich natürlich warum die besorgten MB-Möchtegerneltern nicht einfach zur Entbindung an den Äquator fahren? Vielleicht zahlt ja die KK???
chakalaka
08.07.2009, 13:03
So... um völlig aus der Art zu schlagen....und totale Verwirrung zu stiften.... ich bin im August geboren :D
Zwilling03
08.07.2009, 13:31
Ich bin im Februar geboren, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht wirklich das es damit was zu tun hat. Einer hat halt die A Karte der ander halt nicht. lg birgit
Uli Dörwald
08.07.2009, 16:27
Da gebe ich dir recht , Birgit, was die A-Karte betrifft: Alle mit MB sind missbraucht worden! Zumindest vom Schicksal???
Oder sie sind nicht Opfer von Missbrauch, sondern Ergebniss??? Alle mal die Eltern fragen ob sie auch in Liebe gezeugt worden sind! Im Sommer, damit sie dann im Frühjahr...
Kann man drüber lachen, muss man aber nicht.
Lieber Admin, bitte auf die Witzseite schieben, das Thema hat's verdient.
Ich bin als Kind mal in einen riesengroßen Hundehaufen getreten, Ihr vielleicht auch? Gibt's da einen Zusammenhang zum MB??:confused:
Spaß bei Seite, bin im August geboren, meine Mutter im Februar und meine Cousine im Dezember. Wir haben alle MB, und nu??
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.